Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an "Liebe auf den ersten Blick" ?413
Ja, dieses Phänomen vernahm ich mal von meiner Cousine, welche wohl…
zum Thema
Anblick eines großen Gemächts150
Ich wollte euch einfach mal fragen, Mann und Frau, was ihr so beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. 11.: Timo Gross im Muddys

29. 11.: Timo Gross im Muddys
Das Muddys schreibt dazu:

Timo Gross & Band

Respektvoller Blick zurück und nach vorne

Bluesgitarrist und Sänger Timo Gross präsentiert erstes Livealbum „Road Worn“

Fünf Alben in fünf Jahren, Hunderte Konzerte und Auftritte in ganz Europa – seit 2005 steht Timo Gross mit seiner Band auf der Bühne. Nun veröffentlicht er sein erstes Livealbum:

Aufgenommen im renommierten Blues-Club Baden-Baden enthält es 12 Titel von allen bisherigen CDs des Bluesgitarristen, Sängers und Songschreibers.

„Road Worn“ ist ein Rück-und Ausblick gleichermaßen. Der Titel ist sinnbildlich - Erdig und rau, unpoliert und authentisch kommen die Songs daher, ohne Umschweife lässt Timo Gross dem Blues seinen Raum und gibt ihm die Energie, die seine Fans so sehr
lieben.

In den vielen gemeinsamen Jahren ist aus dem Bluesgitarristen und seiner Band eine Einheit geworden, gewachsen aneinander, in unzähligen Stunden auf, hinter und vor den Bühnen, geformt von den Freuden und der Leidenschaft der Musik. Mit seinem Livealbum zollt Timo Gross all diesem nun Tribut.

Ob mit E-Gitarre, Dobro oder akustisch - Timo Gross fesselt seine Zuhörer an jeden Ton und löst die Stricke durch das ganze Konzert nicht mehr. Mutig geht er an seine Grenzen, überschreitet sie mit der Energie seiner Rhythmusgruppe im Rücken und kehrt sodann wieder zu den Wurzeln des Blues zurück, die ihn seit seiner Kindheit begleiten, die er lebt und liebt.

17,- € Normal, 15,- € Ermüssigt, 13,- € Mitglieder, 6,- € Schüler

www.timogross.com

Wie sagt der Schwabe: kamma höra *grins*
Timo
ist richtiger als Tomo
moderner Blues vom Feinsten
@******ert:

Yeah Timo Gross kann ich allen Bluesliebhabern wärmstens empfehlen.

Hab in vor einiger Zeit imn Kaiserslautern gehört und hatte Gelegenheit mir das Travellin´Album handsignieren zu lassen *g* Ich sag nur: Soundmäßig *wiegeil* satt, modern, groovig *rock*.

LG Space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.