Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zum Närrischen Stammi am19.2.

***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Die Fotos konnte nur der Thiasi bisher sehn da er als Mod dafür dieRechte hat...nur als Info...aber jetzt sind sie ja für alle anderen auch frei....einfach auf Fotos gehen vom Stammi Mannheim unter "Närrischem Kappenabend sind selbige freigegeben...
***le Paar
152 Beiträge
Echt super!!!!!!!
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Danke danke für die *blume* *schleimer* *ironie*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
*danke* für die vielen tollen Bilder. Ist nicht *schleimer*. Hattet megga viel Arbeit. Einen ganz dicken *kuss* dafür.

LG
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Danke sehr Moni, nehm ich gern entgegen. *zwinker*
*kuss2*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir möchten an dieser Stelle auch mal ein *danke* an den Fotografen, für seine Arbeit hinterlassen. *top2*
*****257 Paar
7.437 Beiträge
*danke* für das Danke.
Hört man immer wieder gerne. *smile*
Es ist ja leicht Fotos zu machen, diese dann aber noch etwas nachbelichten, retuschieren *zwinker* und eintstellen ist ne heiden Arbeit die über Stunden geht. *smile*
Aber es gibt Leute, die das zu schätzen wissen. *gg*

Was ist ein Fest ohne Fotos? Man möchte sich gerne an das Ein oder Andere erinnern und da sind Fotos nicht mehr wegzudenken. *ja*

Danke noch mal an Alle Darsteller. *lol*

LG Anna & Günni
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Jawohl so isses.....und wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder vom nächsten Fest ....und vor allem auf einen geilen Abend mal wieder im Club...
*****257 Paar
7.437 Beiträge
*lol* na da mach mal hinne *haumichwech*
***el Paar
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,nun auch von uns die Lobeshymne,etwas spät,aber doch ganz von Herzen.Wir möchten danken,dem Sigges für die klasse Rede,den ganzen Vorbereitern,die viel Zeit und Mühe geopfert haben,dem "Kassenwart",der so charmant den Eintritt eintrieb,allen,die für das Programm "gebüffelt" haben,der Küchenhilfe Martina,die man nur herumflitzen gesehen hat,um die hungrigen Mäuler zu stopfen,dem netten Wirt und seiner jungen Gehilfin,die für den schnellen Nachschub der Getränke sorgten und nicht zuletzt dem Fotografen,der den super Abend in Bildern festgehalten und uns zukommenlassen hat.
Es war für uns auch die erste Veranstaltung vom Stammtisch und wir müssen sagen,wir haben uns sauwohl gefühlt inmitten lauter netter,lustiger,frivoler Menschen. *freu*

So wir hoffen,daß beim nächsten Treffen auch wieder alle dabei sein werden.

herzliche Grüße

Jobel
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Und wenn man jetzt noch sehen könnte wer Ihr seid.... *grins*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Genau .... *lol*
***el Paar
39 Beiträge
*superman* *hexe*
mit ein wenig Fantasie bekommst du es raus *grins*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Wir haben viel Fantasie .... *smile*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
@Jobel
sind nicht zum Raten dort gewessen
*******aar Paar
1.311 Beiträge
*gruebel*raten oder ratten*lol*
*****257 Paar
7.437 Beiträge
jobel saßen bei uns am Tisch (Fensterseite), neben Martina *gg*
*****257 Paar
7.437 Beiträge
@*******815

Ich rate mal was unter Deinem Body versteckt ist..... *g*
*gruebel* *nixweiss* *gruebel*

Huch.. ich habs... *sabber*

Das sind bestimmt *titten*

*haumichwech*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
@all
Na bei soviel Lob können wir uns nur nochmals ganz herzlich bedanken bei allen...Ihr wart ein "Super Publikum....und wie es @***el auf den Punkt bringen "Närrisch Frivol"...dies zu dem.
Ich soll, da ich ja heut mit dem Vorstand im Verein Skat gespielt habe Euch allen ein ganz dickes Danke sagen...Ihr wart alle sehr nette Gäste und wir dürfen diese Häuschen immer wieder kostenlos benutzen....besonders angetan war er von der "Soldatin&der netten Hexe...ich hoffe jeder weiss wer gemeint ist.... *haumichwech* *hotsqueeze*

Siema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.