Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zum Närrischen Stammi am19.2.

***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese zum Närrischen Stammi am19.2.
Guten Morgen Ihr Lieben Stammis..

Zunächst mal möchten wir die Mods uns mal ganz herzlich bedanken bei allen anwesenden und die zum grossen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Man hat mal wieder gesehn,dass doch sehr viele bereit sind auch solch eine Veranstaltung mitzutragen,in der es mal nicht unbedingt nur um Sex geht sondern das gemütliche Beisammensein ein lockeres kennenlernen und einfach die Gruppe stark zu machen.
Was uns sehr gut gefallen hat war doch die Tatsache welch super "Verkleidung"sich haben alle einfallen lassen...das war Fasching vom feinsten....Wir denken dass einige doch mal wieder ein Event verpasst haben bei dem doch die Stimmung zum kochen kam und dies unter den Teilnehmern doch spürbar war......Aber auch die Erotik kam doch nicht ganz zu kurz,wenn ich daran denke dass einige "Damen"sich doch
trauten unter dem Super Aotfit mal das "Höschen"zu vergessen was userem Kontrolleur sichtlich Freude bereitete.....Wir werden auch dieses Jahr wieder das eine oder andere anbieten,aber es steht und fällt natürlich wie immer mit den Teilnehmern.....
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen dank auch an Euch Beide
und eure Helfer. Da hab ihr wirklich eine tolle Veranstaltung hin bekommen. Und deine Büttenrede, die schonungslos die ganze Wahrheit über uns Joyler auf gezeigt hat, war richtig gut.

Auch habe ich selten so viel sexy Ladies auf einer Faschingsveranstaltung zusammen gesehen die Kostüme der Damen hätten eigentlich alle den ersten Platz verdient.

LG Thiasi
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Danke
Wir waren das erste Mal bei einer Veranstaltung des Stammis dabei und sicher nicht das letzte Mal.
Sind immer noch hin und weg über die Büttenreden, die ihr verfasst habt. Hätte man auch auf jeder anderen Faschingsveranstaltung halten können.
War auch super mal andere Paare vom Stammi kennen zulernen.

LG

die Mali´s
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal in diese Dankeshymnen einreihen ....

Sind bei der nächsten Veranstaltung gerne wieder dabei ....

Vorausgesetzt wir dürfen "erscheinen" .... *zwinker*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
@Top-Deck
das ist doch keine Frage...das ist Pflicht dass "Ihr" wieder dabei seid...und das tolle Kostüm von Euch beiden lies ja keine Wünsche offen......gerne hätt ich doch mal mir das von Daniela näher angesehn ....hauptsächlich untenrum...lol...
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Na dann bist du halt das nächste mal der Kontrolleur ..... *haumichwech*
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
na ob da der Günni so begeistert ist....da er sich ja immer schön die Hände vorwärmt.....lol....
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Der Günni ist am Bilder hochladen.... *freu* wenn alles geklappt hat werden wir die User freischalten die anwesend waren gestern...so dass alle das nochmal Revue passieren lassen können ......
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Na da sind wir mal gespannt .... *smile*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
nicht nur ihr Top_Deck
********gles Paar
15.204 Beiträge
Dann wollen wir auch mal unseren Senf dazu geben. *lol*

Erst mal möchten wir allen *danke* sagen, die an der Orga des Events beteiligt waren. *top*

Die Büdenreden waren einfach nur *haumichwech*.

Die Ladys waren auch alle *spitze* verkleidet und die Einblicke einfach nur *wow*

Wir können euch jetzt schon androhen das wir beim nächsten Event auch wieder dabei sind, wenn es zeitlich passt. *fiesgrins*

LG vom netten Paar *wink*
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Na, wir waren auch das 1. Mal auf einem Stammi der Gruppe und es hat uns super gut gefallen.
*top* zu den Damen, aber auch zu den Herren die sich verkleidet hatten.
War einfach super...

Tja.. Sigges... Hände reiben tue ich nur noch innerlich, wenn ich mir das so in Gedanken Revue passieren lasse *haumichwech*

Bitte habt Geduld mit den Bildern
Ich muss erst sortieren, auswählen etwas aufbessern *zwinker* usw.
Sigges wird Euch dann freischalten (nur die, die anwesend waren). *ja*

LG an Alle
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
ein Bild hab ich schon gesehen das er hochgeladen hat.... *spitze* also Freunde es dauert ein wenig es sind 180 Bilder die er bearbeiten muss...also ein wenig Geduld....
****t1 Paar
85 Beiträge
Auch wir wollen uns für die Gastfreundschaft in der Gruppe bedanken.

Die Rede von Sigges war absolut Profihaft ohnejeden Zweifel.

Wir hoffen es wird ein weiteres Treffen geben.

LG Tatjana und Andreas
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
@antat
ja darauf könnt Ihr Euch verlassen...und danke für die *blumenschenk* wir hoffen Ihr seid als "Nachbarn " das nächste mal wieder dabei...
***le Paar
152 Beiträge
Auch von mir ein gaaaaaaaaaaaaaaanz grosses Dankeschön! Es war wirklich ein toller Abend wo man auch noch sehr nette Leute kennengelernt hat!

*kuss*
von uns auch ein grosses Dankeschön an Sigges.. deine Rede war einfach ,,,,

lol TOP
********gles Paar
15.204 Beiträge
Mal neugierig frag ob die ersten Bilder schon hochgeladen sind. *floet*
*****257 Paar
7.437 Beiträge
So, die sind soeben von mir hochgeladen worden.
95 Stück an der Anzahl *zwinker*

Sigges muss die gestern Anwesenden frei schalten damit Ihr diese sehen könnt.
Ich sag im gleich Bescheid. *zwinker*

Viel Spaß beim Betrachten.

LG Anna & Günni
********gles Paar
15.204 Beiträge
*freu2*
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
an den Fotografen. Tolle Bilder.
Verschärftes Lob!

LG Thiasi
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir sehen noch nüschts. *traurig*
***le Paar
152 Beiträge
................und wo findet man die?
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir denken das man sie da finden sollte.

Stammtisch Mannheim: Närrischer kappenabend am 19.02.2011
***ma Paar
3.275 Beiträge
Themenersteller 
Betr.Bilder
Also Ihr Lieben die Bilder hat Günni hochgeladen..nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle...ich hab jetzt alle freigeschaltet die an dem Event teilgenommen haben...alle andere können die Fotos nicht sehn....in diesem Sinne Euch ne schöne Woche und man hört voneinander...

Siema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.