Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanutour auf der Jagst - Neudenau - 17.07.2011

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kanutour auf der Jagst - Neudenau - 17.07.2011
Kanutour auf der Jagst
Sonntag, den 17. Juli 2011, 9:30 Uhr

Neudenau, Baden Württemberg
17.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kanutour auf der Jagst

Die Kanutour auf der Jagst erstreckt sich über etwa 12 km und startet gegen 9:30 Uhr in Möckmühl mit Ankunft gegen 14:00 Uhr am Etappenziel Neudenau.

Die Erfahrungen des letzten Jahres haben allerdings gezeigt, dass zahlreiche Wasserschlachten, Flussstechen und Rastpausen inkl. Sektfrühstück zu einer deutlichen Verzögerung der Tour geführt haben, so dass auch die verstärkten Paddel-Versuche unseres Damenkanus kein schnelleres Vorankommen zuließen.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren werden wir im Anschluss an die Kanutour in ein Lokal direkt an der Jagst einkehren und uns mit der dortige Spezialität, dem Möckmühler Hähnchen, stärken.
****l67 Frau
10.326 Beiträge
*hilfe* wo ich doch soooo Wasserscheu bin*achtung**undwech*
******ock Mann
192 Beiträge
Die Rückkehr Der Jagst Piraten...
als teilnehmer der letzten beiden touren freu ich mich schon wieder auf die feuchtfröhlichen wasserschlachen.

ich persönlich würde den samstag als meinen wunschtag wählen!! und zwar die letzte tour des tages...da wir sicherlich wieder die letzten am ziel sein werden.
somit würden wir keiner nachfolger gruppe die kanus zurück halten.
******ock Mann
192 Beiträge
Ohhh Gott...
*panik* ich fürchte das ich dieses jahr doch nicht teilnehmen kann wenn es bei dem gewählte termin bleibt.
ich bin doch schon auf einer anderen veranstaltung angemeldet... *heul* *heul*
Da wäre ich zwar gern wieder
dabei gewesen, aber ich hab an beiden TAgen die Kinder und bin schon auf dem Mittelaltermarkt mit Lager und Zuber fest verbucht.

Euch viel Spaß aber.
*********1384 Mann
3 Beiträge
Cooles Ding!
Hallo! Ich war in der Gegend auch mal ein Jahr lang unterwegs! Echt schön da. Wenn ich in Deutschland bin schau ich mal dass ich auch komme! Wie sieht es aus mit Anmelden? Wie lange vorher?
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt bitte das Geld überweisen
alle Teilnehmer haben ja die Bankverbindung erhalten.

Danke
******ock Mann
192 Beiträge
ja chef...
*haumichwech* die kohle ist schon unterwegs....
und auf zur jagst die 3te.
ich freue mich schon auf die tour und den scheidebecher danach *prost*

lg euer stelzbock
Nächstes Mal mag auch gern wieder mit *heul*

Viel Spaß euch.
Meine Anmeldung.))
auch mein Geld ist unterwegs, ich hoffe Ihr könnt es zuordnen??:))

( zarte) wenn Ihr irgendwo dazwischen den Namen lest.))
bin gespannt und freue mich auf Euch kennenzulernen .))
Ich fahre von weiter her, gibt es eine Handynr und genaue Adresse , wo Ihr zu erreichen seid,,,,,,,,,, per Mail ? falls ich ca 10 Min später ankomme.))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.