Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannheimer Stadtfest vom 27. - 29. Mai

gut...
dann werd ich um 15uhr mit top_deck und ein paar freunden an der uhr sein und dann sammeln wir den rest soweit es geht um 17uhr ein ..
oder geben bescheid wo wir sind !!!

*smile*
hallo ihr lieben
ich muß leider absagen...

hab was dringendes zu erledigen.. je nach dem wie lange das dauert stoß ich später noch dazu. kann aber nix versprechen.

wünsch euch viel spaß !!!
hm ok
wer kommt jetzt noch um 17 uhr an die Uhr?
*****ess Paar
175 Beiträge
Waren...
...um 17:00 und um 19:00 da. Leider keiner da, den wir kannten. Stehen jetzt in der Nähe vom Wasserturm
Bei den löwejägern.
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
in solchen momenten verfluche ich die deutsche bahn... erstmal fuhr kein zug direkt nach mannheim von weinheim aus, somit mussten wir über heidleberg dann mit der s-bahn nach mannheim fahren... somit haben wir den 17 uhr termin verpasst, und ich glaube dich tom gesehn zu haben mit nem smartphone an der uhr schreiben... als wir dann dort waren bist du in der menge verschwunden... ein einfarbiges shirt mit heller aufschrift... bin zwar noch hinterher aber du warst zu schnell von den leuten verdeckt gewesen und hatte dich schon an der straßenbahnhaltestelle aus den augen verloren...
leider hab ich kein iphone sondern nur meinen kleinen ipod, aber ohne wifi anbindung recht schlecht hier in joy zu schreiben... *heul*

haben uns dann auf den weg wieder heim gemacht.... sehr schade... aber das nächste mal fahren wir gleich mit der straßenbahn... waren noch bis um 19:45 dort rumgeirrt und meine kleine hat noch nen crepes gegessen und dann sind wir nochmal durch die menge richtung wasserturm...
*****ess Paar
175 Beiträge
Ned so....
....schlimm... Sind immer noch hier am stand und haben Spaß. Wer also noch kommen mag.. Sind noch ne Weile hier...
ich hab kein i-net zugang mit meinem handy *snief* um 17 uhr hats bei mir leider auch nit geklappt aber ich war um 19:45 mal an der Uhr... und gegen 21 Uhr an den Löwen vorbei aber wenn man nit wirklich weiss nach wem man aussschau halten muss...naja war trotzdem ok...vielleicht das nächstemal *g*
*******Hope Mann
5.839 Beiträge
das nächste mal kleb ich mir ein schild auf die brust:....

JA GENAU DAS BIN ICH *ggg*
hey super idee..so findet man sich dann wenigstens.... *lach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.