Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Mannheimer Oktoberfest - Mannheim - 22.10.2011

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Mannheimer Oktoberfest - Mannheim - 22.10.2011
3. Mannheimer Oktoberfest
Samstag, 22.10.2011 Alter Messplatz

Mannheim, Baden Württemberg
22.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
3. Mannheimer Oktoberfest

Mädels, holt die Dirndl raus!
Buan, her mit den Krachledernen!

Der Joyclub geht auf das Mannheimer Oktoberfest. Dieses Jahr haben wir einen kompletten 10er Tisch in Bühnennähe reserviert.

Im Preis von 15 Euro pro Person ist der Eintritt (10 Euro) sowie ein Verzehrgutschein (5 Euro) enthalten, so dass durch die Reservierung selbst keine Mehrkosten entstehen.

Anmelden können sich Einzelfrauen, Einzelherren und Paare. Wir werden jedoch darauf achten, dass das Verhältnis von Buan/Madels möglichst gleich ist.

Zur Info
An diesem Samstag spielt die Gruppe TOPSIS. Der Veranstalter schreibt dazu:
Dieser Name spricht für eine fetzige Bühnenpräsenz, viel Klamauk und Show-Elemente und extravagantes Bühnen-Outfit. Veranstaltungen mit den TOPSIS werden zu einem Event voller Stimmung und Freude. Hier können Sie wirklich mal den Alltag für ein paar Stunden vergessen. TOPSIS, das steht für ehrliche, handgemachte Live-Musik ohne Sampler und ohne Festplatte.
Monnemer Oktoberfest
da kommen wir auch. *freu2*
Wir nehmen dann mal gleich 2 Plätze. *knuddel*

Wegen Bezahlen *my2cents* können wir ja persönlich *prost* erledigen.

Das passende Outfit haben wir *bayern* . Und ein bissel erotisch *hotboobs* darf es doch immer sein, oder...

Viele Grüße aus der Pfalz *rheinland*
Ein kleiner Ein-Anblick
*******r64 Paar
124 Beiträge
Wir auch!!
Wir werden uns auch sehen lassen mit Dirndel u. Lederhose.
Lg von Claudia u. Klaus
Wir sind auch interessiert
...haben aber weder Lederhose noch Dirndl.....:-(

Dürfen wir trotzdem kommen?

Liebe Grüße
Peter und Josefine
Miramarpaar
Hallo, warum sollt Ihr nicht kommen dürfen. Dann im legeerem Outift ist doch ok.
Hauptsache Ihr bringt gute Laune mit.

LG

Wellnesspaar
****si Paar
3.184 Beiträge
aber dann flott...
in die Teilnehmerliste eintragen....

LG Thiasi
Teilnehmerliste
Lach,
ja thiasi, sprengen wir das Zelt mit lauter netten Leuten.

Gruß
****si Paar
3.184 Beiträge
aber hoppla
derzeit sind wir schon neun, mit dem Miramar-Paar gehen wir schon den 2. Tisch an.
2. Tisch
und das war nicht der letzte *freu2*
****si Paar
3.184 Beiträge
Achtung:
Zwei Plätze sind frei geworden.
Wer noch teil nehmen will, kann sich anmelden. Die Veranstaltung ist wieder geöffnet.

LG Thiasi
Wer kommt
Hallo zusammen,
vielleicht schreiben wir ja mal im Vorraus wer alles kommt.

Wellnesspaar_rp (2)

LG
*******815 Paar
1.523 Beiträge
wer kommt
seht ihr doch wenn ihr dem Link folgt

LG

die Mali´s
Kommen
Ja klar Malibu,

nur wer jetzt nicht mehr kommt wissen wir nicht.

Aber auch egal.

Ihr und wir sind dabei *zwinker*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
werden wir wohl niemals erfahren *g*. Spielt doch auch überhaupt keine Rolle
****si Paar
3.184 Beiträge
fragt doch einfach mich. *grins*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
*ggg*
Da bin
ich "leider" auf The Mission Konzert in London *zwinker*
*******r64 Paar
124 Beiträge
wir auch grins
wir freuen uns schon auf viel Party. Lg
!
mhhh...interessant...wusste gar nicht, dass es in mannheim ein oktoberfest gibt. komme gerne!
*********arzi Mann
55 Beiträge
nabend
Also wenn ihr noch nen platz für nen Schüchternen (hust) singlemann habt der noch gaaaanz neu in eurer gruppe iss , dann ja dann würde ich mich auch gerne eintrgen und freuen :-))

liebe grüße Chris

PS: Ne Krachlederne hab ich nicht , würd aber scher auch nicht im Anzugkommen .. :-))
****si Paar
3.184 Beiträge
Zur Info:
Das Oktoberfest gibt es nun schon das 3. Jahr und uns hat es bisher immer gefallen. Dieses Jahr haben wir jedoch dieses Event zum Anlass genommen, eine Jobclub-Veranstaltung auf zu setzen, in dem wir für 150 Euro einen kompletten Tisch in der Schwemme, mit gutem Abstand zur Bühne gemietet haben. Diese 10 reservierten Plätze sind jedoch seit Wochen alle schon belegt.

Das muss natürlich nicht heißen, dass alle anderen Joyclubber nicht mehr zum Oktoberfest dürfen. Es ist eine öffentliche Veranstaltung und jeder der Eintritt bezahlt, darf rein. Nur muss sich eben jeder einen freien Sitzplatz selbst suchen. Und wie das am Samstag mit der Band möglich ist, kann ich nicht sagen. Ob an der Nachbar-Bank ein Platz frei ist, ist jedoch fraglich.

Für alle, die nicht rechtzeitig angemeldet und reserviert haben schlage ich daher vor, dass man sich hier im Forum darüber verständigt, wann und wo man sich trifft. dann gibt es eben einen zweiten Stammi-Tisch im Zelt.

LG Thiasi
*********arzi Mann
55 Beiträge
hmmm
Schaaade bin ja erst seit gestern in eurer gruppe von dem her dachte ich fragen kostet ja nix :-)))
na ich werd auf jeden fall mal versuchen dort hin zu kommen ... vielleicht gibt es ja wirklich noch andere die nicht unbedingt alleine hin wollen. Würde mich auf jeden fall über ne mail freuen .. und es iss ja wohl klar das dass dann ein erstes kennenlernen wäre ( sprich alles jugendfrei *g* ) oder so :-)))

euch wünsch ich auf jeden fall viel spass auf dem fest und vielleicht sieht man sich ja ... wenn ihr mich finden solltet .. einfach mal ansprechen .. ich beise nicht ( ausser es wird gewünscht *zwinker*

liebe grüße chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.