Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi goes Touch Me - Neckarbischofsheim - 03.02.2012

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi goes Touch Me - Neckarbischofsheim - 03.02.2012
Stammi goes Touch Me
Stammtisch Kick off 2012:

Neckarbischofsheim, Baden Württemberg
03.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammi goes Touch Me

Wir wollen vor allen den neuen Mitgliedern hier im Joyclub die Möglichkeit bieten, andere Joyler einmal real zu treffen und kennen zu lernen.

Insbesondere für Joyclubber, die bisher noch niemals in einem Swingerclub waren bietet sich mit diesem Treffen die einmalige Gelegenheit, ganz ohne Verpflichtung und Stress einen ersten Versuch zu wagen.

Egal ob Paar, Einzeldame oder Einzelherr, wir legen großen Wert darauf, dass alle Joyler an diesem Treffen teilnehmen können und haben in Zusammenarbeit mit dem Betreiber speziell für uns äußerst günstige Konditionen erhalten. Es werden generell die rabattierten Preise kassiert. Egal ob man Premium-Mitglied ist oder nicht!

Um das Verhältnis Mann/Frau ausgewogen zu halten, haben wir mit dem Betreiber vereinbart, dass die Zahl der Einzelherren maximal der Zahl der Einzelfrauen entspricht. Das bedeutet aber nicht, dass Einzelherren sich eine Frau suchen müssen bzw. Einzelfrauen einen Mann zur Anmeldung brauchen. Es wird einfach angemeldet. Und wir bestätigen dann die Anmeldung schnellstmöglich.

Wir werden daher Die Anmeldung von Einzelherren nur dann bestätigen, wenn:
1. Bei der Anmeldung eines Einzelherren ein Hinweis zu einer Einzelfrau enthalten ist
2. Ausreichend Anmeldungen von Einzelfrauen vorliegen.

Wer in den Genuss der Usertreffen-Preise gelangen will, muss über die Veranstaltung anmelden. Und das geht nur bis 2.2.2012 24:00 Uhr.
****34 Mann
2.804 Beiträge
warum muss bei nem stammi(!) das verhältnis ausgeglichen sein?

bei 112,- euro pro einzelherr wird es kaum zum gewaltigen herrenüberschuss kommen.
Hallo Thom
lies nochmal richtig !!!

wie im beitrag erwähnt zahlen ALLE den rabattpreis ,egal ob premium oder nicht.
d.h. herren zahlen 40,-
suche
noch eine nette männliche begleitung !! *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
stand das vorhin auch schon da? *gruebel*
in der anmeldung steht 112,-.
bleibt die andere frage.
nein thom
in der anmeldung steht ,daß normal 112,-
und rabatt 40,- und da steht auch das ALLE den rabatt zahlen !!
das andere hängt mit dem betreiber zusammen..soweit ich weiß..
ist ja keine kneipe oder ein restaurant...
da wäre es ja auch egal ,wie das verhältniss ist.
***ma Paar
3.275 Beiträge
Nach meiner Ansicht
dürfte das aber keine Rolle spielen,da es ja eigentlich ein Stammtischtreffen ist .. und wir wissen ja alle ,dass mehr Solo Herren als Damen in der Gruppe sind.
Zum anderen ist der Club sicherlich Freitags nicht so stark ausgelastet,dass das zum tragen kommt, dass ein ausgeglichenes Verhältnis unbedingt erforderlich ist.Ist aber meine persönliche Meinung.
Klar ist nur dass das auf einen Freitag gelegt wurde da hier eh nicht nur Paare anwesend sind.
Wir müssen mal schauen ob wir dran teilnehmen können,da ich(m) Freitags nachts in der Regel arbeiten muss....
klar
klär das doch mal mit thiasi ab....
der kümmert sich dadrum....
mir persönlich ist das ja wurscht wieviele männer oder frauen da sind .
hauptsache spaß !! *party*
***ma Paar
3.275 Beiträge
eben mach ich @******yle...
*huhu* ich(Marion) hab da mal eine Frage

weiss jemand bis wann spätestens man sich angemeldet haben sollte ?? ich hab noch keinen Arbeitsplan für die Feb -Zeit *gruebel*
***ma Paar
3.275 Beiträge
ach da kannst Dich noch ein Tag vorher anmelden..wir müssen auch abwarten ob ich beruflich kann...
*freu* danke *g*
****si Paar
3.184 Beiträge
Zur Anmeldefrist:
Wer in den Genuss der Usertreffen-Preise gelangen will, muss über die Veranstaltung anmelden. Und das geht nur bis 2.2.2012 24:00 Uhr

Ich schreibe das noch in die Veranstaltung rein.
LG Thiasi
na bis dahin ist das geklärt *g*
na ich hoffe
daß noch mehr von den neuen und den instantmitgliedern (die immer mitlesen ,aber sich nie trauen mal wirklich aktiv zu sein) sich anmelden,
damit wir sie mal kennenlernen !!

freu mich auf jeden fall auf viele alte und neue gesichter !!
traut euch !!! wir beißen doch nicht !! *freundchen*
so haben uns angemeldet *freu* uns schon auf nette Bekanntschaften *floet*
****si Paar
3.184 Beiträge
Ja super,
wir freuen uns auch schon sehr auf das Treffen.

LG
wir kommen auch *smile* freuen uns euch kennen zu lernen , marion , wir könnten zusammen fahren ? *bussi*
*******815 Paar
1.523 Beiträge
schön, noch ein Paar Persönlich kennen zu lernen *freu*
yeepppiiee
so langsam tut sich mal was !!
*huhu* ich sie hat mal wieder ne frage *liebguck*

ich hab schonmal geschaut aber nichts gefunden wegen der Kleider Frage ( das Feinripp *baeh* ist ist klar *lach*) aber so im allgemeinen halt was zieht Mann/ Frau an ? *rotwerd*
****si Paar
3.184 Beiträge
das ist relativ einfach
Schwarz für den Mann ist erstes Gebot. Ein transparentes Oberteil und kurze Hose dazu schwarze Slipper. Leder gerne.

Die Frau trägt Halterlose, schöne Spitzenunterwäsche oder ein superkurzes Röckchen, vielleicht mit transparentem Oberteil

Nur mal so ein Vorschlag

LG Thiasi
*top* danke das ist in etwa das woran ich so dachte
****si Paar
3.184 Beiträge
schau mal unter ebay
artikel 120838282474

ist so ein typisches teil für die Dame
so habe mich auch angemeldet und freue mich auf euch alle
da ich immer gerne neue leute kennen lerne
lg philip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.