Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch Me , Neckarbischofsheim

Touch Me , Neckarbischofsheim
Stammitreffen am 3.2. bericht .

erstmal ,
danke für einen schönen abend mit netter gesellschaft und leckerem essen.

man konnte sich in entspannter atmosphere kennenlernen.
Es wurde viel gelacht und jeder war mal so nach und nach verschwunden und ich denke ,die hatten auch alle spaß ( mich eingeschlossen *zwinker*)
auch die betreiber sind super lieb und sehr bemüht ,sich um die gäste zu kümmern !!

was für mich sehr possitiv war ,ist der raucherbereich.
ich selbst bin nichtraucher von daher war es super angenehm im ganzen club rauchfrei luft zu haben.. der raucherraum ist schön und großzügig !! selbst wenn die tür ab und zu aufging ,blieb der hauptraum völlig unbetroffen !!

jeder zeit gern wieder....*smile*

lg wildy
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheeeeh war's
Ja, uns hat es auch gut gefallen. Wir denken, dass gerade die Stammi-Mitglieder, die ihre Premiere im Touch Me hatten oder sogar zum ersten Mal überhaupt einen Swingerclub besucht haben, einen sehr guten Eindruck erhalten haben, wie ein Besuch im Club ablaufen kann und welche Möglichkeiten einem dort bieten.

Dem Betreiberteam um Monika und Eugen sei gedankt und wenn wir dürfen, machen wir so etwas gerne mal wieder.

LG Thiasi
ja sehr Scheeeeeeee wars lach

wir waren das erste mal im Touch Me und sagen DANKE an Eugen&Moni..ihr und euer Club das ist einfach nur spitze ... und ja wir kommen /erscheinen öfterst *zwinker*

so bevor wir hier nun einen Roman schreiben bleibt es beim schlichten DANKE *g*
lg Marion&Klaus
Auch uns hat es gefallen...
Auch wir bedanken uns für den schönen Abend. War ne gute Idee mal 1 Stammi im Club zu organisieren *top* , zumal in einem den wir beide nicht kannten.
Die lieben Orgas haben sich rchtig viel Mühe gegeben und die Gäste haben, so ist unser Eindruck gewesen, haben weil sie sich wohlgefühlt haben dafür gesorgt, daß es ein toller und lustiger Abend in jegliicher Hinsicht wurde. *zugabe* Bitte mehr davon.
LG Spacelicht und zartelust
*******aar Paar
1.311 Beiträge
Wir sagen auch mal *danke*

war ein netter abend, schade das die Anfahrt doch recht weit war, vielleicht könnte man für das nächste mal, etwas in der näheren Umgebung finden*gruebel*?
Aber toll das sich die Mühe gemacht wurde, allein die Orga ist nicht einfach!!

Macht einfach weiter so!!!

Liebe grüsse @**l

Ina und Carsten
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Ein ganz großes *danke* an Thiasi für den super organisierten Abend und ebenso ein Großes *danke* an Eugen und Monika dass sie uns dort unser Stammi - Treffen veranstalten liesen.
War ein gelungener Abend. Man sollte doch mal überlegen ob man solche Treffen nicht 2 - 3 mal im Jahr ins Programm aufnimmt. Fänden wir spitze.
Schön fanden wir neue Stammis kennengelernt zu haben, nett plaudern und so nebenbei Matten getestet werden konnten.

LG und ein schönes Wochenende

die Mali´s

Monika und Claus
Da schliessen
wir uns allen Vorpostern bedingungslos an.
War echt ein supertoller Abend,sollte man unbedingt wiederholen *genau* .

PaulInchen44 Ina & Ralf
Touch me hat uns gefallen
Touch me war es nicht. Wir sind trotzdem auf unsere Kosten gekommen. Schöner Club, nette Besitzer(in), gutes Essen, nette Leute. Was will Man(n) und Frau mehr.

Da wir ein Zeige- und Schauen-Paar sind, wäre ein bischen mehr Aktion vielleicht das I-Tüpfelchen gewesen.
Na was nicht ist kann ja beim nächsten Mal werden.

Danke an alle Beteiligten für die anregenden Momente

Sira & Klatuu
hye klatuu
och gegen action hätte bestimmt keiner was gehabt.
ich denke aber ,daß man einfach selbst mal anfangen muß.
wenn jeder wartet bis jemand anderer was macht ...passiert ja nie was *zwinker*
****im Frau
113 Beiträge
auch ich will mich für den sehr schönen Abend bedanken !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.