Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest Mannheim 2012 - Mannheim (27.10.2012)

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktoberfest Mannheim 2012 - Mannheim (27.10.2012)
Samstag, 27.10.2012
Im Preis von 15 Euro pro Person ist der Eintritt sowie ein Willkommenspräsent für jeden Teilnehmer enthalten.

Anmeldungen können nur Paarweise erfolgen. Die Kapazität ist vorerst auf 5 Paare begrenzt. Bei entsprechendem Interesse werden wir ggf. einen Nachbartisch zu buchen.

Zur Info
An diesem Samstag spielt die Gruppe Münchner G'schichten
Der Veranstalter schreibt hierzu:
Die Münchner G´schichten – kurz “MG” arbeiten mit einem völlig neuen Showkonzept in der Cover- und Partymusik Szene. “A bayrisch rockige Partyband” – dieser Slogan steht für ein neuartiges Bühnenkonzept. Bayrisch, sympathisch, stimmungsvoll, aber auch rockig, fetzig und authentisch. Erstklassige, sympathische Musiker, die langjährige Bühnenerfahrung mitbringen und ein Musikrepertoire von STS bis Metallica über Fendrich bis AC/DC – alles live und ohne Tricks gespielt.

Oktoberfest Mannheim 2012
Samstag, 27.10.2012

Mannheim, Baden Württemberg
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest Mannheim 2012

****si Paar
3.184 Beiträge
Achtung, vielleicht gibt es einen 2. Tisch?
Also, bitte beeilen. Ob es für einen 2. Tisch reicht, ist ungewiss.
Also Buam und Madel das Fest kann kommen. Hab jetzt auch ne zünftige Lederbux, denn Tradition muss sein *bayern*
*********aries Paar
176 Beiträge
Noch Platz????
Hmm, kann mir jemand von den Organisatoren sagen ob noch für ein oder zwei Pärchen platz ist??????
evtl. würde noch ein Pärchen mitgehen *g*

Danke
****si Paar
3.184 Beiträge
derzeit: Leider Nein.
aber wir arbeiten an einem 2. Tisch.
LG
****03 Frau
380 Beiträge
Ich hätte auch noch ein Paar die Interesse daran haben.
also wenn es einen weiteren Tisch gibt....und noch Plätze frei sind,dann bitte Info an mich.
Ich war übrigens heute in Mannheim beim Eichbaumfest und habe die Band
" MG " live gehört....super Musik und tolle Stimmungsmacher....das wird bestimmt ein tolle,geiler Abend werden. Freue mich darauf:-)
2.Tisch
Hallo,

wir hätten auch noch Interesse

LG
Silke und Joachim
*******r64 Paar
124 Beiträge
2er Tisch?
Hallo. Wollten mal nachfragen ob ein zweiter Tisch angemeldet wurde und ob man noch 2 Plätze bekommen könnte.
Liebe Grüße Claudia u. Klaus
****si Paar
3.184 Beiträge
Leider, Leider, ...
der 2. Tisch hat nicht geklappt.

LG Thiasi
****t1 Paar
85 Beiträge
OKTOBERFEST
Hallo würden gerne auch mit !!
wenn ihr noch einen Tisch habt ?
LG Andreas und Tatjana
****si Paar
3.184 Beiträge
Schade, schade, ...aber:
Wir haben diesen einen Tisch bereits im Juni 2012 geordert und sind mit 150 Euro in Vorlage getreten. Dieser erste Tisch war zwar schnell belegt, aber das Interesse an einen 2. Tisch fängt leider erst zu Beginn September an, wo bereits alles an Karten vergriffen ist.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht im Juni mit 300 Euro !!! schon 2 Tische auf Verdacht geordert haben.

LG
****t1 Paar
85 Beiträge
Oktoberfest
Danke habe jetzt noch einen Platz für Freitag 26.10 bekommen.

LG Andreas und Tatjana
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Hallo Buam und Madels
Bringe heute morgen keinen Ton mehr raus. Danke an Thiasi für die Orga. War super Abend an dem viel gelacht und getrunken und gesungen wurde.
Auf ein neues im nächsten Jahr. Freuen uns schon darauf

LG die Mali´s
Guuuuuteeen Morgeeeeen
..alle schon wieder wach? Ausgesoffen, nein, ausgeschlafen??

Meine Stimme liegt zwei Oktaven tiefer, benötigt noch jemanden einen Anrufer auf einer 900er-Nummer??:-))

Das war doch witzig, auch wenn Signore Thiasi an seiner Orga aufgrund des Akustikproblems an sich selbst gezweifelt hat.
Wir hatten Spass, die meisten Lieder konnten wir selbst gröhlen und der Tisch war wieder mit lauter netten Leutchen belegt, was will man mehr!!?

Wir hatten Spass, Musik, Bier, viele Dekoletté s und sind anscheinend alle wieder heil nach Hause gekommen, einfach subba!

Gruss Domiantor

muss heute die Stimme schonen sonst fallen meine Kundinnen morgen um *lol*
****03 Frau
380 Beiträge
Auch uns hat es gut gefallen, so gut, das wir per Mail das nächste Jahr vom Veranstalter eine Woche vor Reservierungsbeginn erinnert werden....
.so können bzw werden wir im nächsten Jahr soviel Spaß ,nette gut gelaunte Leute und Dekoltee in tollen Dirndls und Lederhosenträger haben wie gestern abend
Vielen Dank an den Organisator

Grüße *g*
Super...
war ein geiler Abend *top* mit den Joylern. Hat richtig Spass gemacht....Mensch haben wir die Bänke und die Madeln die Röcke wacken lassen *g* . Kein Wunder, denn die Mischung aus zünftiger Schaderlhüpfer Musik und klassischen härternen Rock (let´s Play Airguitarre.....) war genau das richtige.
Danke für die Orga und im kommenden Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
LG Space
****t1 Paar
85 Beiträge
Oktoberfest 2013
Ist schon ein Termin für dieses Jahr Oktoberfest in Mannheim
bekannt?
Es werden schon Tische angeboten.
Wir würden gerne mitgehen!!
LG Andreas und Tatjana
Stimmt wäre eien tolle Sache wenn Thiasi das wieder organisieren.
Bitte sagt was ihr an Geld von den Teilnehmern braucht. In Vorkasse muss man ja nicht zwangsweise gehen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.