Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Stammtischler stellen sich vor. 2-Teil

********ngel Paar
1.491 Beiträge
Herzlich willkommen allen Neuen
*******Boy Mann
27 Beiträge
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und möchte neue Leute kennenlernen. Wäre toll, wenn sich aus der Umgebung ein paar Leute finden, die sich z. B. zum Essen treffen und nett plaudern.
Leider scheint der Stammtisch nicht so aktiv zu sein.
******hil Paar
3 Beiträge
guten abend sind die neuen und kommen öfters *ggg*
Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich bin neu hier in der Gruppe.. Was soll ich zu mir sagen.. Naja. Schaut im Profil.. Ansonsten.. Wer mal. Lust hat auf ne gepflegte Pause in der Innenstadt von mannheim kann sich gerne melden.. Gruss
*********pie13 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu im Joy. Es ist eine eigene Welt die sich hier öffnet und mit welcher man den Umgang noch zu erlernen hat.
Was hat mich zu dieser Gruppe gebracht?
Zunächst habe ich mir solopp gedacht, dass es bestimmt Menschen gibt, welche sich mal auf ein Bier einladen lassen wollen? Die mich dann mal etwas aufzuklären, was für Erfahrungen man gemacht hat, wie es meist zu geht, was sollte man beachten?
Gerne würde ich auch mal zu einer Veranstaltung kommen, doch darf ich fragen wie es mit den jüngeren Mitgliedern dieser Gruppe aussieht?
Auch würden mich ein Besuch im SwingerClub oder ein Seminar zu BDSM und Bondage reizen.

Danke für die schnelle Aufnahme und würde mich sehr über eine ClubMail freuen *g*

P.S. nehmt es mir nicht übel, dass ich das auch in den HeidelbergerStammtisch kopiere *zwinker*
****93 Paar
182 Beiträge
Hallöchen!

Wir leben beide in Mannheim und sind recht unterhaltsame Mitmenschen.
Ob Kaffee trinken, spiele Abend, Sauna Tag oder gemeinsam durch die Laken wühlen... wir sind für sehr vieles zu haben.

Vielleicht entstehen durch die gruppe ein paar mehr regionale Kontakte. *g*
Bis dahin!
******_83 Mann
23 Beiträge
Mike aus Mannheim
Hi ich bin mike 35 aus dem Raum Mannheim. Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier und hoffe und freue mich neue interessante leute kennenlernen zu können.
Lg
Liebe Grüße vom Neuen!
Hallo zusammen, und liebe Grüße aus Ladenburg in die Runde!

Ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe, und würde mich sehr freuen, hier neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften knüpfen zu können.

Als gebürtiger Franke bin ich ein bodenständiger Mann, neugierig und offen.
Nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um Kontakte zu knüpfen, denke und hoffe ich ...
-Hans-
Servus 😉
Hi zusammen und danke für die Ausnahme

Ich heiße David...komme aus Mannheim bin 36 und bin ein ziemlich lockerer Typ , humorvoll ,nett und höflich....und Vorallem bin ich zu *100* Ehrlich

Hoffe ich kann hier nette Kontakte kennenlernen,die genauso wie ich gerne Spaß haben

Lg
Neu aus Mannheim
Hey zusammen)
Danke für die Aufnahme*gg*
Ich bin Alex aus Mannheim. Ich bin allgemein Neu im Joyclub.

Bin gespannt was so in der Gruppe abgeht)
Freue mich gerne auf die ClubMails von hübschen Frauen, neue Kontakte knüpfen
Freue mich auch auf Treffen in der Gruppe, wenn es zustande kommt
Hi freu mich Bei Euch in der Gruppe zu sein 😃 Ich bin Sven aus Mannheim-Neckarau LG 👋✌
*****k_1 Frau
5 Beiträge
Hallo,
Ich bin neu in dieser Gruppe und wurde mich über ein Stammtischtreffe
*****k_1 Frau
5 Beiträge
Hallo,
bin neu hier und würde mich über ein Stammtischtreffen, sportliche Aktivitäten, oder auch mal einen Mädelsabend freuen.
LG Anna
****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe
LG Thiasi
*****257 Paar
7.435 Beiträge
@*****k_1
Ein *willkommen2* in die Nachbarschaft.
Wir wünschen viel Spaß.
LG
******l20 Mann
267 Beiträge
Und die Nachbarschaft grüße heiß zurück .... Dicken Schmatz
Danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf nette Kontakte für verschiedene Unternehmungen.

LG
Reiner und Yvi
Hallo, mein ist Frederik und bin ganz neu in Mannheim. Komme aus Berlin und war dort ein beginnender swinger und sonst gerne unterwegs im Nachtleben und im Abenteuer. Ich suche Kontakte und Anschluss in Mannheim, quatschen, ausgehen, aber auch Sauna und Abenteuer
Und würde mich über Kontakte und einen Guide freuen
*****890 Mann
86 Beiträge
Hallo, ich würde mich über Kontakte freuen
Seid gegrüßt
habe mich hier angemeldet um neue interessante Erfahrung zu machen. Ich freue mich auf das was kommt
LG Manfred
******pii Mann
14 Beiträge
Hallo Stammtischler,

ich bin schon länger sporadisch hier im Joyclub, möchte jetzt aber aktiver werden und habe mich hier bei euch "eingeschlichen" *g*

Da ich die Mannheimer als tolerant kennen gelernt habe gehe ich davon aus neue Kontakte hier zu knüpfen und bin gespannt was sich daraus ergibt.

Lassen wir uns überraschen.

Gruß aus Heppenheim
*******Paar Paar
42 Beiträge
Wir sind die neuen in dieser Gruppe und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Aus Südhessen kommend sind wir neugierig auf alles interessante und neue.
****set Mann
2 Beiträge
Hallo😊 ich bin seit heute auch neu bei euch dabei. Wohne direkt in Mannheim und freue mich auf neue Kontakte und interessante Erfahrungen.
Grüße und schönen Sonntag
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.