Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Stammtischler stellen sich vor. 2-Teil

********ngel Paar
1.491 Beiträge
Herzlich willkommen allen Neuen
*******Boy Mann
27 Beiträge
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und möchte neue Leute kennenlernen. Wäre toll, wenn sich aus der Umgebung ein paar Leute finden, die sich z. B. zum Essen treffen und nett plaudern.
Leider scheint der Stammtisch nicht so aktiv zu sein.
******hil Paar
3 Beiträge
guten abend sind die neuen und kommen öfters *ggg*
Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich bin neu hier in der Gruppe.. Was soll ich zu mir sagen.. Naja. Schaut im Profil.. Ansonsten.. Wer mal. Lust hat auf ne gepflegte Pause in der Innenstadt von mannheim kann sich gerne melden.. Gruss
*********pie13 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu im Joy. Es ist eine eigene Welt die sich hier öffnet und mit welcher man den Umgang noch zu erlernen hat.
Was hat mich zu dieser Gruppe gebracht?
Zunächst habe ich mir solopp gedacht, dass es bestimmt Menschen gibt, welche sich mal auf ein Bier einladen lassen wollen? Die mich dann mal etwas aufzuklären, was für Erfahrungen man gemacht hat, wie es meist zu geht, was sollte man beachten?
Gerne würde ich auch mal zu einer Veranstaltung kommen, doch darf ich fragen wie es mit den jüngeren Mitgliedern dieser Gruppe aussieht?
Auch würden mich ein Besuch im SwingerClub oder ein Seminar zu BDSM und Bondage reizen.

Danke für die schnelle Aufnahme und würde mich sehr über eine ClubMail freuen *g*

P.S. nehmt es mir nicht übel, dass ich das auch in den HeidelbergerStammtisch kopiere *zwinker*
****93 Paar
182 Beiträge
Hallöchen!

Wir leben beide in Mannheim und sind recht unterhaltsame Mitmenschen.
Ob Kaffee trinken, spiele Abend, Sauna Tag oder gemeinsam durch die Laken wühlen... wir sind für sehr vieles zu haben.

Vielleicht entstehen durch die gruppe ein paar mehr regionale Kontakte. *g*
Bis dahin!