Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Stammtischler stellen sich vor. 2-Teil

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Stammtischler stellen sich vor. 2-Teil
nachdem der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es nun hier weiter.
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Das ist ja schön, extra wegen mir wird ein neuer Thread aufgemacht zum vorstellen. Vielen lieben dank dafür.

Ich heiße Matthias und komme auch hier aus der Region (Heidelberg geboren und Mannheim/Weinheim aufgewachsen). Jetzt ziehe ich wieder nach Plankstadt und hoffe hier noch ein paar nette Leute kennen zu lernen mit denen man etwas unternehmen kann.

Ich würde mich freuen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Matthias
high alle zusammen
schön dass es den stammtisch gibt und... dass ich hier sein kann, dafür erstmal danke.

wünsche mir begegnungen offenherziger, achtsamer und ent-grenzter art, wie sie "draussen" scheinbar nicht möglich sind ohne gleich grob misverstanden zu werden.

ich freue mich über jeden kontakt und wünsche euch eine schöne zeit.

jee... *zwinker* ...sei wie du bist... und wenn nicht ... dann eben das
****ing Frau
282 Beiträge
Hey.

Ich ziehe ab morgen zu meinem Freund nach Schwetzingen. Leider wird die Postleitzahl von dort immer als Heidelberg abgespeichert. Aber näher bzw. erreichbarer ist Mannheim für mich (habe nur ein Fahrrad sowie 2 Beine....).

Sitze hier nun, am letzten Tag in meiner Wohnung in Kiel, in meinem sooo geliebten Norden und bin tooootal down.

Brauche "Input", was in Mannheim so geht, was es an toller Natur und auch an Kultur und hoffentlich auch, an tollen, warmen, herzlichen und interessanten Menschen zu bieten hat.

Bin sehr gespannt auf mein neues Leben - back in the south - und sehr gespannt auf Euch =) !

LG, die Kii
*********pass Mann
3 Beiträge
Vorstellung :)
Hallo an Alle,

heiße Uwe und wohne seit ein paar Monaten in Mannheim.

Ich bin zu 99,7% gut gelaunt und unterhalte mich gerne über alles Unmögliche *g*

Hoffe bei euch Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen.

Gehe gerne in die Sauna, mein Hobby ist mein Beruf, bin Programmierer...

Alter u.s.w seht ihr ja in meinem Profil...

Grüße
Uwe
Bonjour ...
Ich bin Walldörfer, also nicht richtiger Heidelberger, Karlsruher und auch nicht Mannheimer, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Gruppe sehr gut gefallen hat.

Ich bin ganz neu hier und verblasse etwas vor den vielen tollen Portraits ... ich bin kein Superman, aber ich bin vorzeigbar, habe Stil, Niveau, Bildung, eine frische und offene Einstellung zu Sex.

Ich wünsche mir durch diese Gruppe, effektiver mit Euch Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, so wie das auch bei anderen "Hobbys" sinnvoll ist, um den ein oder anderen guten Tipp zu bekommen.

Ich freu mich drauf.

Euer Jean

PS: Im Moment ist der Bart ab ... naja, Sommer eben.
Hallo Mannheimer
Hallo liebe Mannheimer,

ich bin neu in der Gruppe und stelle mich mal vor.
Ich bin zwar 2010 erst hinzugezogen, fühle mich jedoch in dieser Stadt Pudelwohl. Ich würde mich freuen in dieser Gruppe nette Leute zum weggehen (gerne auch in der Gruppe) und oder zum Daten kennenzulernen, die mir ihr Leben in Mannheim zeigen und eventuell mich dran teilhaben lassen. Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, welche bevorzugt in den zwanzigern ist und das Leben in vollen Zügen genießt.

Schreibt mich doch mal an.

Euer James7 *g*
ein herzliches Willkommen
an alle unseren neuen mitglieder !!

schaut euch einfach in der gruppe um . wir haben von verschiedenen aktivitäten ,wie kino,essen gehen, musikevents bis clubbesuch alles dabei !!

wir hoffen ,auf regen beteiligung von euch ,denn nur wenn sich auch die mitglieder beteiligen stirbt das forum nicht aus !!

als haut rein in die tasten !! und viel spaß bei uns !!

lg wildstyl
Das bin ich
Hallo an alle

ich heiße Daniel bin 31 und wohne in der Nähe von Darmstadt, bin aber sehr oft im Raum Mannheim unterwegs.

Da ich in der Nähe von Bruchsal arbeite ist das auch nicht zu vermeiden. Ich suche neue Kontakte für gemeinsame Sportaktivitäten und Leute die mich der Swingerszene näher bringen können

Liebe Grüße
Daniel
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Einladung in den Stammtisch Mannheim.

Vor einigen Wochen bin ich nach Oftersheim gezogen und bin auf der Suche nach neuen Kontakten. Da ich gerne aktiv lebe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf Zuruf gerannt komme, nicht sonderlich ausgeprägt aber mit ein bisschen Vorlauf lässt sich vieles einrichten.

Sehr gerne treibe ich Sport, sauniere oder besuche Events (Livemusik, Stadtfeste, Kunst und Kultur) und suche daher eher hierfür Begleitung.

Erotik ? Wird sich zeigen, aber das wilde Austesten ist inzwischen rum und ich geh es lieber entspannt an...

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.
Lg Nebeltanz
Der Pandermann ist da :-)
Hi Leute,

ich bin der Carlo aus Frankenthal in der schönen Pfalz. Ich bin noch ziemlich neu hier im Joyclub und suche Anschluss. Gerne würde ich mehr Swingererfahrungen als Singel sammeln.

Ich erhoffe mir bei euch Tipps für tolle Clubs und nette Bekantschaften zu schließen.

Ich freue mich, dass Ihr mich aufgenommen habt. Ich werde stehts versuchen die Gruppe durch mein Tun zu bereichern.

Euer Carlo *blume*
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Wir sind "die Neuen"
Hallo an alle Mannheimer Stammtischler.
Wir wollten uns mal kurz vorstellen.

Wir sind "Engelstiger1809" und kommen (zumindest er) aus Mannheim. Wir leben hier und fühlen uns sehr wohl.
Wir sind 49 (er) und 51 (sie) Jahre jung. Wir sind offen für so viele Dinge und würden uns sehr freuen hier Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden.
Wir sind beide "bi" und rasiert. PT mit GV und OV finden wir super toll. Auch mögen wir NS, was jedoch anscheinend nicht so viele mögen *snief*
Nun denn, jedenfalls denken wir, dass wir ein ganz "normales" Paar sind. Eifersuchtsfrei und tolerant.
Reden kann man mit uns auch. Würden uns auch über Menschen freuen, die Kontakte suchen, die über die "Bettkante" hinaus gehen.

So, das soll es mal gewesen sein.
Wir hoffen, ihr konntet einen ersten Eindruck von uns gewinnen.

Viele liebe Grüße
Engelstiger1809
an unsere neuen !!
schön ,daß ihr nun dabei seid.

wir hoffen viel von euch zu lesen ...also ran an die tasten.

bei fragen könnt ihr euch gern an mich oder Thiasi wenden !!

lg und viel spaß bei und mit uns !!

lg wildy
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin sehr frisch in Mannheim und kenne mich noch zu wenig aus. Möchte die Stadt aber gerne besser kennenlernen. Unter der Woche abends mal ein wenig was unternehmen ist ja auch mal nicht schlecht.

Vielleicht gibt es ja hier welche, die mir die Stadt zeigen wollen.

lg Julian
*********amer Mann
45 Beiträge
Hallo Monnem
Viele Grüße an die Gruppe und ein herzliches Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der Region und freue mich auf nette Kontakte und Aktivitäten mit aufgeschlossenen Menschen. Mannheim ist eine tolle Stadt und bietet viele Möglichkeiten. Laßt sie uns nutzen.

Liebe Grüße,

Dreamer
*******der6 Mann
33 Beiträge
hallo stammtischler
also ich hatte mir eure gruppe durchgelesen und fand gleich da muss ich rein,aber nun mal zu mir,also ich bin hetero und liebe es die frauen zu verwöhnen ,ihr wisst bestimmt wie ich das meine ,grins so ich bin also der von der anderen seite der brücke aus ludwigshafen ,bin vergeben,aber es reicht mir nicht .denn ich liebe es immer sex zu haben. also frühr war meine einstellung hauptsache ich war befriedigt,was sich aber auf einmal geändert hat.es machte klick bei mir und ich dachte was für ein arsch ich eigentlich bin. und heute denke ich hauptsache die frau ist befriedigt ob ich komme ist egal .ich liebe es halt die frauen in dieser art glücklich zu machen.den rest von mir seht ihr ja im profil.ach so ich habe halt eher tagesfreizeit,da ich im schichtbetrieb tätig bin.falls mal eine frau intresse hat.grins also wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach.
lg 6highlander aus lu *kuss*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Genau wie highlander6 bin ich aus Ludwigshafen nur unweit der beiden schönsten Sehenswürdigkeiten der Einkaufsstadt ;).
Bin aber viel in Mannheim unterwegs und es ist toll, dass es eine Gruppe aus der unmittelbaren Nachbarschaft gibt.
Vielleicht gibt hier ja ein paar, die abends mal ein wenig was unternehmen wollen.

LG
Chris
Danke für die Aufnahme
Wenn auch etwas spät, so stellen wir uns dann
auch endlich mal vor! *zwinker*
Wir sind ein frisch verheiratetes Paar, das sowohl Diskretion bietet als auch verlangt, in vieler Hinsicht sind wir sehr offen und probieren gerne neues aus!

LG TomCor2010
auch von uns ein fröhliches hallo
@ all wir hoffe hir verklemmtheit aus dem weg zu gehn, wollen ungezwungene leute aller art hir treffen wir sind ja nicht bei facebook. sondern bei einer swinger seite also wenn ihr aus gründen der sexuellen art hir seit undf nicht verklemmt, keinen stock im arsch habt und nur blöde auf dem sofa euch die gespräche aus der nase ziehen lässt. seit ihr bei uns richtig . .... verklemmt geht garnicht . .... offene leute mit der richtiger einstellung können sich gern melden. .....
****ta Mann
242 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wer und was ich bin, steht in meinem Profil.
Da KA und MA eng zusammenarbeiten, kenne ich einige schon real.
Bestimmt lerne ich noch andere von euch bei verschiedenen Aktivitäten kennen.

Ich wünsche euch ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2013 .
******ret Frau
136 Beiträge
Hallo
Es freut mich auch hier zu sein

Als ich die Gruppe entdeckte war für mich als waschechte Mannheimerin *freu* sofort klar dass ich hier richtig bin *klugscheisser*

Achso
Danke für die Aufnahme *huhu*
an unsere neuen mitgleider !!
wir hoffen auf eure unterstützung und viele ideen und vorschläge.

falls ihr lust auf kino ,ausgehen etc. habt,findet ihr die jeweiligen themen im gruppenforum *smile*

lg wildy
**********micha Mann
295 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich bin der Michael und bedanke mich für die Aufnahme.

Freue mich darauf nette Menschen real kennenzulernen.

VGG

Michael
Hallo liebe Stammtischler Mannheims
So, nun bin ich also auch Mitglied in eurer Gruppe und hoffe, hier noch interessante Leute mit gleichen Interessen und Neigungen kennenzulernen. Ich gehe sehr gern in die Sauna und würde mich dabei gerne Gleichgesinnten anschließen. Ansonsten laufe ich sehr gern und gehe Indoor - Klettern, beides geht zur Zeit verletzungsbedingt leider nicht. Ach so, das Motorradfahren ist auch noch so ein Faible von mir.

Also dann, bis hoffentlich bald!
ein hallo an alle
danke für die aufnahme in eure schöne gruppe!
ich komme aus rheinau süd,bin sportinteressiert(mcfit,joggen,fahrradfahren) und würde mich über kontackte freuen!
bin auch offen für kinobesuche ,billard,luisenpark und was es sonst so gibt!
suche saunen in mannheim,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
freue mich über allebesucher meines profils,also bis später und viel spass noch!
lg uwe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.