Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Viewing im Atemlos

*****257 Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
Public Viewing im Atemlos
http://www.joyclub.de/event/108410.paare_und_solodamen_donnerstag_28_06_2012_rheinste.html
Kommt jemand mit???? (Nur Paare!!!)

Wir könnten evtl. auch jemanden mitnehmen. *zwinker*

LG Anna & Günni
*******cky Mann
282 Beiträge
*oh*TsTs, ich fühl mich diskriminiert *hm*
*hae* ...wenn die Party nur für Paare

(wobei es interessant zu wissen wäre ob sich der Begriff auch auf gleichgeschlechtliche Kombinationen bezieht)

und Solodamen ausgeschieben ist

erübigt sich doch die Hervorhebung von PAAREN!
... ist eh total verqualt, z.T stinkt es sogar auf der Spielwiese extrem nah Rauch
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
@boeser_Engel_67
Du machst Deinem Namen alle Ehre mit böse..... *oops*

Wo gehst Du denn hin??? Rauchen die da nicht???
Uns macht es nichts aus und soooo arg stinkt es nun wirklich nicht.

Aber danke für den Kommentar! *ja*

@*******cky
Nimms leicht... *ggg* *zwinker*

@***ce.. du Lümmel...
Such Dir einen Partner und geh hin....
Dann wirst es sehen... *haumichwech*
@**ar 6257:
yepp ....wobei ich beim "Suchen" definitiv nach einer *hotlady3* Ausschau halte. Ist mehr mein Wellenlänge rrrrrhhhhh Aber jedem das seine.

Naja und wenn Club, und das Atemlos find ich schön, dann nicht zum PV da kann mn zu 2 oder mehreren schöneres *pimper* anstellen als Fußball gucken. Fußball lockt mich eh nicht hinterm Ofen vor.

Aber allen die es mögen sei ein fröhliches Oleoleole zugerufen, genoßt den Abend. *zwinker*
ich war jetzt schon mehrmals dort und nur bei der Play'n'Pain-Party war die Luft gut, da Rauchverbot.
Rauchverbot
nenn uns doch mal bitte Clubs, wo nicht geraucht, bzw. wo es eine extra Raucherecke gibt.

LG

SIRA u. ARIS
z.B. das Karree in Philippsburg oder das Paradies in Achern
Ohne Rauch
Danke, da wirst du uns bald sehen
LG SIRA u. ARIS
z.B. das Karree in Philippsburg oder das Paradies in Achern

... denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Auch wenn es am Ende das Gesetz ist, denn in Clubs mit Essen und Ausschank von offenen Getränken, sowie im "Atemlos" und "Feuer und Eis", gilt das Gaststättenrecht und das besagt, daß dort Rauchen verboten ist.

Daher meide ich solche Clubs, die hier das Recht mit Füßen treten.
Rauchlos
Richtig !!! Das hatte ich noch gar nicht bedacht.
Da werde ich mal die Besitzer ansprechen.
Swinger haben eine geheime, aber grosse Lobby

Grus ARIS
Habe ich auch schon getan. Als Antwort bekam ich, daß 95% der Swinger Raucher wären und sie für diese das Rauchen erlaube müsse, da sonst niemand mehr käme. Das mit den 95% kann ich mir nicht vorstellen, aber sie wollen es dort eben nicht rauchfrei.
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
sowie im "Atemlos" und "Feuer und Eis", gilt das Gaststättenrecht und das besagt, daß dort Rauchen verboten ist.

Stimmt so nicht, denn das sind, wie z.B. das Atemlos, "Vereine". (Atemlos = eingetragener Verein)
Der Ausschank ist im Barbereich und nicht im Essbereich.
Dort wird nicht geraucht.

Im Paradise gibt es zwar ein Raucherzimmer... aber mit Baraususschank und noch dazu eine "Aktionsmatte" im Raum.
Also solche Beispiele sollte man nicht aufführen, denn da geht der Schuss nach hinten los. *zwinker*

Im Übrigen enden diese Diskussionen im Nichts, denn das hatten wir alles schon mal in X anderen Foren.
Wenn Rauchverbot, dann ein generelles Rauchverbot - dann aber auch vor der Tür, im öffentlichen Bereichen (Bahnhof, Schwimmbad, Seen und und und...) oder in sogenannten "Raucherecken". Denn wenn Du z.B. das Karree nennst, so ist der Raucherraum nicht durch eine Tür abgeschlossen sondern offen. Da entweicht der Rauch genauso.

Und was wir (ich) nun besonders bemängele ist wieder mal...

Swinger sind tolerant! *sorry* aber davon merke ich bei solchen Diskussionen nichts. *nono*

Im Übrigen "boeser_Engel_67", Du darfst auch nicht mehr ins Planet X *ggg*
Denn dort wird auch geraucht und nicht zu knapp und die Tür steht vom Raucherraum offen, bzw. ich glaub, da ist gar keine drinn. *zwinker*

Noch mal zum mitschreiben.
Wenn jemand einen Raucherraum vorhält muss dieser durch eine Tür vom Übrigen getrennt sein.
Bestes Beispiel ist der Club Oase in Rödermark!

Gruß Günni

P.S. Wir sind seit Jahren Nichtraucher und trotzdem lassen wir die Raucher leben - wir stören uns nicht daran.
Schließlich stört es auch nicht die Raucher, dass wir Nichtraucher sind. So tolerant sind die...!!! *top* *lol*
im Karree gibt es aber eine Lüftung und im Barbereich ist davon nichts zu riechen
Im Atemlos rauchen sie an den Tischen direkt neben und vor dem Essensraum stehend und dort drinnen stinkt es nach Rauch.
Beim PlanetX bin ich davon ausgegangen, daß dort nicht geraucht werdn darf. In dem Raum, in dem wir waren wurde auch nicht geraucht und die Luft war gut. Wenn ich da einen Raucher gesehen hätte, hätte ich mich umgehend verabschiedet. Aber wenn das so ist, daß dort angeblich überall geraucht wird,, werde ich da nicht mehr hingehen.

Ich habe nichts gegen Raucher, solange sie nicht rauchen und ich es abbekomme

Eine generelles Rauchverbot würde ich sofort unterstützen
Toleranz
Das Wort passt nicht zu Swinger.
Es ist allumfassend und nicht für eine Gruppe anzuwenden.

Frei nach Goethe:

Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.

Was Sachtse jetzt ???

Gruß Airs
wenn jemand Drogen nimmt, nimmst du dann auch welche, nur um Tolerant zu sein und um nicht aufzufallen? ICH NICHT

Und hier handelt es sich um gesundheitsschädliche Drogen, die sogar die Person herum schädigen. Und daher gehört es verboten.
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
Aber wenn das so ist, daß dort angeblich überall geraucht wird,, werde ich da nicht mehr hingehen.

Nur im Raucherraum wird geraucht, nicht in den anderen Bereichen.
Rauchlos ist nicht Ruchlos
Jeder wie er will.
Ich steig hier aus.
LG Aris
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
Gruß Airs
Wer jetzt??? *ggg*

Eine Diskussion darüber anzufangen und Clubs oder andere Institutionen deshalb an den Pranger zu stellen, halte ich eben nicht für gut! *nono*

Nun ARIS, ich sag nur soviel:
"Ich hab gesagt was es zu sagen gibt und gut ist!"

Gruß Günni
Atemlos
He Günni,

ich mag Euch. warum sind wir hier ?? Um zu filosofieren (komisch die neue Deutsche Rechtschreibung). ?? neee. Um Kontakte zu knöpfen..

LG ***Zwinker*** Aris
Im Atemlos, sowie im F+E, wird definitiv auf dem Flur vor der Bar geraucht und das nicht wenig. Habe dies jeweils am eigenen Leib erfahren müssen und daher zieht es micht dort nicht mehr hin.

Es war ein Versuch ... und einer zuviel.

Leider, da das Atemlos ein schöner Club ist und auch noch vor meiner Haustür.
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
@SIRAuARIS
*danke* für das.... ich mag Euch. *ggg*
Wir mögen Euch auch. *zwinker*

Nur.. wir möchten nicht immer alles so diskutieren bis daraus Ärger entsteht. *ggg*
Oder eben auch... filosofieren... *gruebel* ist das richtig geschrieben? *nachdenk*

Wir möchten auch Kontakte knüpfen.. Z.B. Heute.
Aber das wird immer schwieriger.. zumindest für uns und unserer (teilweisen) Einstellung. *lol*

Na gut.. wir /ich lasse alle Leben... und hoffe auf "Kontakte". *ggg*

LG Günni
Günni
Meine Sie kennt Euch aus Schwetzingen.
Schaut euch unser Profil an. Dann geht zu SIRA2
Ja.. die Zeiten haben sich geändert.
Wir haben uns lieben und kennen gelernt.
Warum nicht auch zu viert ???

Gruß Aris
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Themenersteller 
Aha... muss ich mal schauen.
Sind übrigens heute mit Bekannten im Blue Cat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.