Habe zufällig im Vorbeigehen ein Plakat zu einer Erotikmesse in…Habe zufällig im Vorbeigehen ein Plakat zu einer Erotikmesse in Mannheim gesehen.
zum Thema
Austausch zur Erotikmesse Karlsruhe/Mannheim + Venus 20181
Kann mir jemand sagen, ob in Karlsruhe oder Mannheim irgendwann…Kann mir jemand sagen, ob in Karlsruhe oder Mannheim irgendwann nochmal eine Erotikmesse stattfindet? Und wer von euch war schon auf der Venus in Berlin und erzählt mir wie es war?
Aber es ist doch erstaunlich, dass sie immer wieder im altehrwürdigen Container aufschlagen. Es scheint sich ja doch zu lohnen!? Für den Veranstalter, meine ich Was sollen die Tickets denn heuer kosten?
3.) Die schon mal da waren und glauben dass sich etwas gebessert hat... die glauben dass es nicht schlimmer kommen kann... sich freuen... und dann merken dass es schlimmer kommen kann
Eine Kategorie hast Du vergessen: Die, die schon mal dort waren und gerne wieder hingehen, da sie in einer Gruppe dort viel Spaß hatten und den wieder haben werden!
ist doch OK, wenn jemand sich das anschauen möchte. Wir werden zum Beispiel Sonntags hingehen. Ist mal etwas anderes. Würden uns freuen, dort nette Leute von hier zu treffen.
Geht sonst noch jemand hin?