Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2012

*******r64 Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2012
Hallo.
Jemand nee Idee was/wo/wie wir in das neue Jahr starten,
suchen noch. Lg
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Auch wir ...
... wissen noch nicht wo wir den letzten Abend 2012 verbringen. Schätzen mal, das wird wohl einigen so gehen. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
*g*
Gute Frage *ja*
Ich weiß es auch noch nicht. Wenn jemand eine zündende Idee hat freue ich mich darüber
LG Space
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie immer, auf den letzten Drücker...
wissen wir, ob unsere Kids alle irgendwo unter sind, denn erst dann wollen wir selbst was unternehmen.

Also können wir keine verbindliche Zusage und gar Buchung vornehmen. Aber es interessiert uns schon, wenn Joyclubber eine gute Idee haben.

LG Thiasi
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Tja die lieben Kinder. Uns geht es ähnlich wie Thiasi. Es wird woll wieder auf den letzten Drücker entschieden wie, wo, wann und mit wem wir feiern

GLG die Mali´s
*****257 Paar
7.437 Beiträge
Silvester
Also würden wissen schon, dass wir ins Atemlos nach Rheinstetten gehen werden.
Dort ist Party mit Übernachtung angesagt. *ja*

LG Günni & Anna
***ma Paar
3.275 Beiträge
immer das gleiche....
keiner weiss wohin die Reise geht.... *haumichwech* ausser @*****257 *top* wir werden zu hause was machen,denn letzes jahr waren wir im Club,das war auch nicht soooo der Renner...da denken wir mal 3-4 paare im kleineren kreis kann auch sehr schön sein wenns passt.... *ja* *ja*---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.