Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
zum Thema
Locations für Privatpartys in Bayern/Salzburg/OÖ gesucht4
Ich bin mit meinem Mitveranstalter immer auf der Suche nach Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht-)Raucher-Locations

***XX Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
(Nicht-)Raucher-Locations
Hallo liebe Stammtischler,

leider habe ich bei verrauchten Locations schnell Probleme mit "Nebenwirkungen" (tränende Augen...), die das Vergnügen trüben. Insofern kommt mir das grundsätzliche Rauchverbot sehr entgegen. Allerdings habe ich festgestellt, dass in einschlägigen Locations häufig doch geraucht wird / geraucht werden darf.
Ich möchte nun bitte keine Diskussion über (Un)Sinn usw. des Rauchverbots, sondern einfach Tipps/Erfahrungen, wie es diesbezüglich in der Umgebung aussieht - dann muss ich nicht alles selbst ausprobieren. *zwinker*

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße und eine schöne Adventszeit! *g*

XX

P.S.: Der Thread könnte für beide Seiten interessant werden, wenn am Ende deutlich wird, wo wie mit dem Rauchen umgegangen wird.
****na Mann
631 Beiträge
Im Planet X in Ludwigshafen gibt es ein separates Raucherzimmer. Im Empfangsbereich riecht man vom Rauch wenig bis gar nichts.
In der oberen Etage, wo die verschiedenen Räume für sexuelle Vergnüglichkeiten sind, ist das Rauchen generell nicht gestattet!

Im Erdbeermund in Mannheim darf (noch) überall geraucht werden.

LG
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Tat...
sind inzwischen fast alle Swingerclubs wieder für Raucher ausgelegt. Nun ist auch noch Winterzeit und es besteht keine Möglichkeit für Raucher, mal kurz nach draußen zu gehen. Da kann dann schon mal dicke Luft sein.
Aber wir haben nichts gegen Raucher, sondern nur etwas gegen schlechte Dunstabzugsanlagen. Eine Überlebenschance brauchen wir allerdings.

Also gehen wir überwiegend an Freitagen in Clubs, da ist weniger Betrieb als am Party-Samstag und somit ist es meistens erträglich.
**********r1809 Paar
285 Beiträge
@ thiasi
Hallo,

da kann ich als Raucher nur *danke* sagen.
Es liegt weniger an den Rauchern, sondern wie Du zu Recht geschrieben hast, an den schlechten "Dunstabzughauben".

Im Karree gibt es auch einen separaten Raucherraum, doch darf man auch in der "DISCO" rauchen.
Doch auch hier ist der Abzug nicht besonders gut, leider.

Liebe Grüße
von "ihm"
Engelstiger1809
***XX Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Liebe thiasi, lieber Engelstiger,

ich hoffe, dass ihr meinen Beitrag nicht als "Raucher-Bashing" aufgefasst habt - so war er nämlich nicht gemeint. Mir geht es einfach nur um eine persönliche Problematik.

In Bezug auf die Dunstabzugsanlagen stimme ich zu: Wenn die gut sind, hat das - nicht nur hinsichtlich des Rauchs - positive Auswirkungen auf das Innenraum-Klima. Leider kann man das nur schlecht anhand der Homepage rausfinden. Deswegen bin ich ja so interessiert an Erfahrungsberichten.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die bisherigen Beiträge! *g*

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende... XX
**********r1809 Paar
285 Beiträge
@ XY_XX
Hallo,

nee, haben das nicht als negativ empfunden.
Uns interessiert auch die Meinungen anderer zu diesem Thema.

War eine gute Idee, diese Frage zu stellen *danke*

Liebe Grüße
"Er" von
Engelstiger1809
Rauchen oder nicht
Hallo an alle,

nur ich (Joachim) bin bei uns Raucher, aber verqualmte Räume mag ich auch nicht! So wie bereits erwähnt, im Planet X, mit einem kleinen Raucherraum finde nicht nur ich sondern wir das absolut okay. Die Zigarette o.ä. muss nicht überall sein.
Grüße
Joachim und Silke
***XX Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Planet X
Auch wenn sich bisher leider noch nicht so viele an der "Sammlung" beteiligt haben, werden wir dem Planet X morgen mal einen Besuch abstatten - das hatten wir sowieso schon lange vor und dass es dort nicht so verraucht ist, hat uns in diesem Vorhaben nur bestärkt.

Wäre natürlich schön, wenn hier noch weitere Locations eingeschätzt würden!

Vielen Dank für die Beiträge und einen guten Rutsch euch allen! *g*

Viele Grüße... XX
***XX Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Quicky Weinheim
Ach so, das hatte ich vergessen... *gehirnschnecke* *autsch*

Zum Quicky in Weinheim kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass das Rauchen in der kleinen Bar (unterschiedliche bezeichnet als Sekt-/FKK- oder Nichtraucher-Bar) und auf den Spielwiesen nicht gestattet ist, im großen Tanz- und Barbereich allerdings schon. Da es keine Abtrennungen zwischen den Bereichen gibt, zieht der Rauch im Laufe des Abends doch überall hin. Je nach Empfindlichkeit und anwesendem Publikum kann das zwischen "gut erträglich" und "unangenehm" liegen. Es war - als wir dort waren - aber noch nie so schlimm, dass wir deswegen früher gehen mussten.

Nochmal viele Grüße... XX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.