Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6.1.2013, Frivol ins Feuer&Eis, Bruchsal

****si Paar
3.184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6.1.2013, Frivol ins Feuer&Eis, Bruchsal
Wir wollen die guten Vorsätze für das kommende neue Jahr gleich umsetzen und haben für Hl. Drei Könige, dem 6. Januar 2013, ein Stammtisch im Feuer & Eis organisiert.

Hier der Link zur Veranstaltung: Frivol ins Feuer & Eis

Der Swingerclub Feuer & Eis hat seit Dezember 2012 seine Räumlichkeiten erweitert um einen großen Barbereich. Dieser neue Bereich ist Mittelpunkt der neu eingerichteten frivolen Bar, deren Öffnungszeiten außerhalb des Swingerbetriebes liegen. Wir wollen an diesem Sonntag die frivole Bar kennen lernen.

LG Thiasi
****l67 Frau
10.326 Beiträge
ICH bin diesmal dabei und *freu* mich schon*knutsch**floet*

*omm*
bin auch
mit von der partie und freu mich drauf ,daß es endlich mal was frivole in meiner nähe gibt ,daß mehr niveau hat als die O Bar !!

ich hoffe doch ,daß es schon den ein oder anderen einblick geben wird *zwinker*
***XX Paar
470 Beiträge
Frohes neues Jahr!
Hallo zusammen,

leider kann ich noch nicht zu 100% zusagen, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Sofern ich Sonntag wieder in Mannheim sein kann, komme ich. Würde mich sehr freuen, einige von euch kennenzulernen. *g*

Da hier in der Gruppe ja viele aus Mannheim kommen dürften: Gibt es vielleicht jemand, der mich (evtl. auch uns beide) mitnehmen würde? Grundsätzlich funktioniert es auch mit der S-Bahn, aber vielleicht schätzt jemand ja Gesellschaft/Unterhaltung im Auto? (Und falls ich alleine komme, wäre eine Begleitung sowieso angenehmer. *g*)

Viele Grüße und einen schönen Abend... XX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.