Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte gerne einen festen Raum für monatliche Treffen...

Möchte gerne einen festen Raum für monatliche Treffen...
zur Verfügung stellen - in Mannheim, Industriestr. 41a, mit Parkplätzen, Toiletten, sogar einem kleinen Spielzimmer zum Aufbau und Erweiterung der Joyclub-Meetings, die immer irgendwo stattfinden - hier hätten wir einen festen Ort, an dem jeden Monat ein Joyclub-Treffen stattfinden kann. Wäre toll, wenn sich jemand der Verantwortlichen bei mir meldet, um die Räume zu besichtigen...

Liebe Grüße

Miramarpaar

Verschoben nach Locations ,,,
LG Mod Thiasi
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Super Idee!
Sofern es dann unsere Zeit zulassen würde ... wir wären dabei!

L.G. Engelstiger1809
*********uRose Frau
243 Beiträge
Na, das nenne ich doch mal...
eine tolle Idee!
*top2*
*****010 Mann
59 Beiträge
Warum nicht?
Finde eure Idee auch toll *guterbeitrag*
****49 Mann
194 Beiträge
Wunderbare Idee *huhu*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Das wäre toll wo man sich einfach mal zum kennenlernen und zum Small-talk treffen kann,und in der Industriestrasse sind ne menge Parkplätze L.G Oli
*******_ni Mann
57 Beiträge
Von dieser Idee
bin ich begeistert. Wenn sich die Treffen erst mal etabliert haben, dann ... geht's wohl richtig los. Auch ein guter Ort, um sich als "Neuer" vorzustellen.

Weiter so.
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Möchte mal von den Themenstellern gerne wissen,was und wie sie sich das ganze vorstellen und welche Aspekte im Vordergrund stehen
*****ess Paar
175 Beiträge
klingt....
...interessant.. *g*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wäre auch mal Interessant zu wissen, ob man die Räumlichkeiten auch für priv. Events mieten könnte und was sie dann kosten?
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Worum es mir geht ist folgendes,steht das treffen und kennen lernen bei coolen Trinks im Vordergrund,oder das Spiel,denn zur Zeit steht bei mir das kennen lernen im Vordergrund L.G Oli
wie groß ist denn
der Raum? Vielleicht könnte da ein Exfreund von mir auch seine Tantrawave (sinnliche Tantraabende...) veranstalten und so Leute von uns zusammenkommen?
viele Grüße
Susanne
Erste Planung: 6.9./7.9 Besichtigung
Wer Lust und Zeit hat, seine Ideen für unseren Raum einzubringen, kann - so geplant - am 6.9/7.9. nach Email-Anmeldung unter [gelöscht. Mailadressen sind im Forum nicht erlaubt, JOY-Team] oder hier uns besuchen - wir sind an beiden Tagen flexibel für Besucher, die nur schauen wollen....oder auch mehr *zwinker* Wir werden sehen und erleben.....also, wer sich anmelden mag, ist herzlich willkommen, denn dann wollen wir die Ideen sammeln und dann in die Tat umsetzen! Wir freuen uns!!!!
****49 Mann
194 Beiträge
Würde ich gerne kommen und mir das einfach mal anschauen. Vielleicht hab ich ja auch mal ein paar Ideen.
LG dieter
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Hallo
Hallo würde mich gerne mit einbringen ,wenn ihr nichts dagegen habt hatte mit meinen Eltern früh eine Gaststätte und richteten Gaststätten ein . Mit Partyraeume ist das so ziemlich das selbe.
Hallo
Das würde mich auch sehr interessieren.
****si Paar
3.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ist denn nun der aktuelle Stand?
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Würde mich auch intressieren
********gles Paar
15.204 Beiträge
Auf unsere Frage kam auch keine Antwort.*floet*
Aktueller Stand
Liebe Freunde,

wir sind jetzt - wie auf Joyclub bekanntgegeben - auf IBIZA im Urlaub gewesen und konnten daher nichts weiteres planen. Unser Terminkalender ist voll - aber wir stehen Euch am Freitag, 6.9. wie versprochen für Besichtigung zur Verfügung. Ideal ist es ,wenn Ihr in der Zeit von 19 Uhr und 20 Uhr kommt, denn dann müssen wir nicht stundenlang warten, bis alle eingetroffen sind.

Ihr könnt uns besuchen:
Industriestr. 41a
68169 Mannheim

Auf der Strasse gibt es genug Parkplätze und bitte einfach in Richtung Baustelle gehen...wir sind das 2. Haus im Hof links. Oder ihr meldet Euch einfach bei uns und wir geben Euch dann eine Mobilnummer...

Freuen uns auf Euren Input,

Miramarpaar
********er10 Mann
173 Beiträge
Ich
werd gerne kommen.

lg Marcus *top*
*********r_87 Mann
406 Beiträge
Alles klar, ich versuch zu kommen.L.G Oli
besichtigung
werde auch kommen..uhrzeit ist optimal..

lg wildstyl
Schade
leider bin ich da am packen..
hoffe das alles passt. werde dann das nächstemal teilnehmen.
viel spass euch allen.
*******815 Paar
1.523 Beiträge
Wir werden auch kommen

lg die Mali´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.