Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating
Stammtisch Mittelhessen – Gruppen-Forum
Stammtisch Mittelhessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch
Veranstaltungen
Diskussionsthemen
Fotos
Dating
Spiele, Spass und Spannung
Musik dein Freund und Helfer
Archiv
Nur für Moderatoren
Veranstaltungen Dritter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch
Kostenlos anmelden
Stammtisch Mittelhessen
Regionales
–
627 Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen
Regionales
–
627 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch
Veranstaltungen
Diskussionsthemen
Fotos
Dating
Spiele, Spass und Spannung
Musik dein Freund und Helfer
Archiv
Nur für Moderatoren
Veranstaltungen Dritter
Forum Suche
Dating
Stammtisch Mittelhessen Forum
Dating
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wanderlust
**********hrill schrieb:
29
So ganz passt unser Anliegen nicht in diese Rubrik, aber etwas besseres haben wir nicht finden können...
**********hrill schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung ist jetzt online und der entsprechende Thread gepostet: https://www.joyclub.de/groups/stammtisch_mittelhessen/forum/t2795028.
Nur für Mitglieder
Lust auf FFK??
****o91 schrieb:
15
Suche Paare, Sies oder Ers oder Gruppen um mal ein paar FKK Seen auszuprobieren. Beginnen würde ich gerne um Giesen- Wetzlar herrum. Wer hat Lust? :)
********9_he schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Samstag kann ich doch nicht, morgen abend evtl. wer da?
Flo 22 Marburg
Gast schrieb:
2
Ich Suche dates/Unterhaltungen hauptsächlich mit Frauen gerne auch transgender. Komme aus dem Umkreis Marburg bin mobil. Ich bin sehr Abenteuer lustig und probiere super gerne neue Sachen aus und bin eine recht offene Person.
Gast schrieb am 11. Juli 2019
Hi ho noch auf der Suche
Nur für Mitglieder
DATING allgemein !
*********crets schrieb:
23
Suche eine Weibliche Begleitung für einen Club besuch. Komme aus Marburg, und würde mich echt freuen von euch zu lesen. Wäre echt cool jemanden zu finden;-) LG
Gast schrieb am 21. Juni 2019
Irgendwie hätte ich Lust heute Abend den Grill schon mal anzuwerfen, vielleicht noch jemand Lust
Kaffe trinken gehen und einfach kennen lernen
Gast schrieb:
1
Welche Sie hat Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen, etwas quatschen, einen Spaziergang und lustiges Zeugs reden? Einfach zum kennen lernen. Freue mich auf eure PN!
Neue Leute kennen lernen
Gast schrieb:
5
Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen und das nicht nur zum f...! ;) Nein, sehr gerne neue Bekanntschaften mit denen man einfach mal ein Bier trinken gehen kann und dummes Zeug quatschen kann.
********r_MR schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Guten Morgen die Damen, ich suche eine Dame die gerne mit mir verschiedene aktivitäten mit machen könnte, Spazieren, Reissen, Essen was leckeres oder…
Treffen U40
Gast schrieb:
6
Hey zusammen, gibt es hier Frauen wie Männer die Interesse haben auf ein Treffen U40 in geselliger Runde im Raum Herborn/Wetzlar? Außerhalb des Stammtischs?
**********angen schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hi, ich bin zwar nicht mehr ganz so neu in Hessen, allerdings fehlt mir immer noch der richtige Anschluss.
Nur für Mitglieder
Sauna am Wochenende
*******_LA schrieb:
1
Welche Paar möchte mit uns in die Sauna gehen am 21.01.18, genauere Infos via PN, MfG Lili und Artur
Samstag Abend Spass
Gast schrieb:
1
Welche Sie oder Paar hat Lust heute etwas zu unternehmen, bin für einige Schandtaten zu haben, Sex ist kein Muss. Meldet Euch einfach mit Vorschlägen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Erotische Freundschaft
Gast schrieb:
1
Frei nach dem Motto: Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein... wünsche ich mir eine erotische, stilvolle Freundschaft mit dem intellektuellen etwas. Wenn Du dich angesprochen fühlst, zögere nicht mich an zu schreiben.
Nur für Mitglieder
DATE suche
*****179 schrieb:
2
Ich würde gern für kontakte den bereich Haiger vorschlagen
*****s12 schrieb am 17. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Ich suche hier heiße Frauen und BI Paare mit Lust auf geilen Sex bin besuchbar im raum Marburg meine es ernst
Suche Paar
Gast schrieb:
1
Suche Paar aus dem Raum Lahn-Dill was Lust hat mit mir viele versaute Dinge anzustellen. das Alter spielt keine Rolle. lebt eure Phantasien aus. und ich erlebe meine.
Spontane Treffen Herborn/Wetzlar
Gast schrieb:
9
Welche Sie oder Paar hat Lust auf spontane Treffen in der Region Wetzlar bis Herborn? Die Treffen können auf einem Parkplatz, in der Sauna beim Sport oder wo auch immer Ihr Lust zu habt, statt finden.
Gast schrieb am 25. Oktober 2016
So liebe Damenwelt, dann möchte ich mal etwas Enthusiasmus sehen...:)
Nur für Mitglieder
Heuchelheimer See - Heute
******957 schrieb:
6
Nach dem Wetterbericht von Heute, kann es nur eines geben: Schnell mit der Arbeit fertig werden um das Eisauto nicht zu verpassen. Und dann gemütlich die Sonne untergehen lassen und dabei Sushi essen.
*****s66 schrieb am 11. Mai 2016
Nur für Mitglieder
hallo war 2 stunden am see...aber dann hat es sich doch mehr zugezogen und ich gegangen... Leider war das wohl vorerst der letzte Sommertag...
Einen schönen Samstag Abend (7.5.)verbringen...
Gast schrieb:
2
Wer möchte etwas mit uns unternehmen? Was trinken gehen oder in die Sauna etc. und bei Sympathie vielleicht zu dir bzw. euch? Wir kommen aus der Nähe von Alsfeld. gerne fahren wir ein paar km ;-) LG C&A
*****232 schrieb am 6. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Sauna hört sich gut an war schon lange nicht mehr in einerund danach schoen kloennen in ner bar waehre schoen koennt euch ja mal melden gruss matze
Nur für Mitglieder
wie finde ich als devote Neue Dame erstmal online Kontake ?
*******vot schrieb:
14
Möchte erst mal schnuppern und weiß nicht wie ich jmd aus der näheren umgebung kennelernen kann, der mich als devote Sie langsam mit der szenen bekannt macht? bin leider nicht flexibel, da alleinerziehend!
*********crets schrieb am 8. März 2016
Nur für Mitglieder
so, nun ist genug geschrieben... Nochmal! klärte es bitte privat und nicht hier in der Gruppe... gibt es nicht´s mehr zu klären ... auch gut!
Nur für Mitglieder
suche dominante Damen oder auch single Herren
*******vot schrieb:
4
Unerfahren, leider bisher online schlechte Erfahrungen gemacht, suche Damen oder auch Herren, die sich in der szene auskennen und nicht aus mir ein Versuchskaninchen machen möchten, sondern ernsthaft interessiert sind!
********5043 schrieb am 7. März 2016
Hallo hornydevot. Du ich würde dich wirklich gerne mal treffen, solltest du das hier lesen, würde ich mich freuen von dir zu hören. GGLG
Nur für Mitglieder
Stammtisch-Dating
********eddy schrieb:
4
Wer sucht oder wer gefunden werden möchte. fahrgemeinschaft und vieles mehr. nur mal als vorschlag lg euer teddy
********eddy schrieb am 16. Februar 2015
Nur für Mitglieder
*top* da ich berufsbedingt erst etwas später eintreffe.kann ich gerne mich für die rückführung nach GI mich zur verfühgung stellen .
Nur für Mitglieder
Freitag Mittag/Nachmittag 6.2.15
********Herz schrieb:
7
Liebe Mittelhessen! Ich habe am Freitag, 6.2. einen Termin in Gießen, der bis ca. 14.00 Uhr dauern sollte. Wer hat Zeit und Lust, anschließend ein spätes Mittagessen bei meinem Lieblings-Asiaten zu sich zu nehmen?
*********crets schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
aufgeschoben ist nicht aufgehoben *knuddel* werd schnell wieder gesund lg *friends*
Nur für Mitglieder
spontan silvester date
******1be schrieb:
1
Suche eine nette Dame für silvester etwas unternehmen, clubbesuch, romantisch im Hotel oder Party machen gehen
Nur für Mitglieder
Spontantreffen
*****y94 schrieb:
1
Hey ich wollte nurmal nachfragen ob ein Paar oder eine Sie am Samstag lust auf ein Spontanes Treffen hat :)
Konzert
*********itter schrieb:
8
Am 15.11. findet das Jahresabschluss Konzert der Tom Pfeiffer Band in Nidda statt. Eine wirklich sehr zu empfehlende Coverband in einem tollen Ambiente Wir wollen auf jeden fall wieder hin.
**********or_he schrieb am 15. November 2014
Nur für Mitglieder
klappt es heute nicht...Euch einen tollen Abend... *dance*
Nur für Mitglieder
Sklavenbenutzung
******Pat schrieb:
1
Bin der Sklave Pat Biete mich gerne Paaren und dominanten Frauen zur Benutzung an. Gerne könnt ihr mich per Joy Nachricht privat anschreiben. Gruß an den Stammtisch
Suche Kontakte
Gast schrieb:
4
Suche nette Frauen und Paare zum kennen lernen. Für Freizeitaktivitäten und sonstiges. Würde mich über Nachrichten freuen aus meiner Umgebung freuen.
********rLDK schrieb am 19. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Erstmal einen schönen Sonntag *wink* Bin auf der suche nach einer netten lady oder ein paar...
Sauna
*********itter schrieb:
4
Wir wollen uns mal einen Stress freien Tag gönnen und planen am kommenden Samstag den 20.09. einen Saunatag in Wettenberg zu verbringen. Welches Paar ist zufällig auch da oder hat Lust mit zu kommen? Liebe Grüße von den Raubrittern
****la schrieb am 15. September 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Raubritter, wenn das Wetter past sind wir am Samstag auch in Wettenberg. vielleicht siwehz man sich...liebe Grüsse
Saunabegleitung
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Frau als Saunabegleitung nund für gemeinsame Freizeitaktivitäten mit erotischem Hintergrund. einer Partnerschaft oder Affäre wäre ich auch nicht abgeneigt wenn die Wellenlänge passt. Freue mich auf Zuschriften
********Herz schrieb am 15. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich hab´s mal in den passenden Bereich verschoben. *huhu* LG SpielmitHerz Gruppenmod
Stadtfest Gießen
Gast schrieb:
9
Morgen beginnt an diesem Wochenende das Stadtfest in Gießen. Wer hat Lust mich morgen Abend zu begleiten. LG Wolfgang
Gast schrieb am 16. August 2014
Bin heute Abend auch noch einmal auf dem Stadtfest, vielleicht trifft man ja jemanden
Nur für Mitglieder
Treffen am Heuchelheimer/Dutenhofener See....
********acht schrieb:
28
Wer hätte denn mal auf ein Treffen am Heuchelheimer See Lust? Bei gutem Wetter und guter Laune. Wir könnten uns erst am Textil-Strand Treffen u dann in den FKK Bereich abwandern! Liebe Grüße Schlosswacht
Gast schrieb am 2. August 2014
werde auf jeden Fall nicht baden gehen...schmunzel
Nur für Mitglieder
Spontan am Dutenhofener See
********acht schrieb:
10
Bei gutem Wetter einfach hier ne Mail schreiben und es könnte sich am See getroffen werden. Na was meint Ihr? Ganz herzliche Grüße Schlosswacht
Gast schrieb am 6. Juli 2014
Da ist es zu voll und man findet keine Ruhe. Morgen wäre eine gute Idee ;-) Ist jemand dabei ?
Nur für Mitglieder
Einfach mal lecker Essen gehen...
********acht schrieb:
18
Wer hätte mal Lust in der Region mal einfach so sich zum lecker Essen gehen zu treffen? Ich schlage da die Obermühle in Braunfels vor mit Steakhouse vom feinsten. Liebe Grüße Schlosswacht
Gast schrieb am 27. Juni 2014
Ich hatte mich nicht angemeldet, weil ich nicht absehen konnte ob ich Zeit habe, jetzt kann ich...
Nur für Mitglieder
Zum Diktat
******e75 schrieb:
1
Magst mich in meinem Büro am Vormittag diese Woche besuchen kommen. Heißen Kaffee gibt es gratis ;) Liebe Grüße
here i am
Gast schrieb:
2
So ich sag mal Hallo in die Runde! Ich hab momentan etwas Zeit und würd mich freuen wenn sich hier jemand findet um etwas zu unternehmen z. b.Kaffee oder sonstwas! gruss er_new
Gast schrieb am 17. Juni 2014
... dann war das nur zufall... ich dachte schon warum schreibt er mich öffentlich an:D
Nur für Mitglieder
Schlossbesuch am Wochende
********acht schrieb:
6
Wer hat Lust am Wochenende das Braunfelser-Schloss zu besichtigen? Bei schönem Wetter auch anschließend Eis schlecken am Marktplatz
********acht schrieb am 16. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Eine Schlossbesichtigung ist jederzeit möglich. Letzter Einlass (im Schloss) smile ist 17:00 Uhr.
Kaffeetrinken...
Gast schrieb:
6
Hat jemand aus Weilburg oder Umgebung zufällig spontan Lust auf einen Kaffee heute Nachmittag? Ich hab' zwei Termine da und eigentlich keine Lust, danach wieder ins Büro zu fahren. ;)
********acht schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Sehr gerne. Wohne in Braunfels und da ist es nicht weit weg. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
spontan club besuch
******1be schrieb:
7
Am freitag den 4okt oder samstag 5okt
********acht schrieb am 2. Juni 2014
Nur für Mitglieder
welche nette Sie oder Paar hat Lust im Raum LDK was zu unternehmen? Wenn die Chemie stimmt auch gern über Gedankenaustausch hinaus.
Outdoor Nähe Gießen
Gast schrieb:
2
Wer hat Lust sich bei dem tollen Wetter outdoor im Grünen zu vergnügen? Gerne an nem See auf der Wiese am See o.ä. Das Wetter soll ja so schön bleiben. wer Lust und Zeit hat kann sich gerne melden, würde mich freuen wenn Interesse besteht.
******1be schrieb am 30. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hallo zusamme bin mal wieder in giessen vom 1august bis august ist irgendwo eine privat party oder outdoor treffen angesagt oder hat eine sie lust…
Nur für Mitglieder
Fahrrad fahren im MTK
*****aer schrieb:
4
Da die große Hitzewelle ja nun zum Glück vorbei ist, wollen wir unsere Fahrräder wieder entstauben und am Wochenden regelmäßig ein paar Kilometer fahren. Da wir noch untrainiert sind, wird es erst mal nicht mehr als eine Stunde werden.
*****aer schrieb am 21. September 2012
Nur für Mitglieder
Da sich die Frage doch häuft, hier noch eine Ergänzung.
Nur für Mitglieder
Donnerstag abend spontan in Gießen
********Herz schrieb:
4
Ganz spontan würde ich gerne morgen abend in Gießen etwas essen gehen. Ich habe einen Termin und werde gegen 20.
********Herz schrieb am 3. September 2010
Nur für Mitglieder
Alle Beteiligten sind sich einig: Es war ein schöner Abend, der gern wiederholt werden darf! *zwinker*