Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Mittelhessen – Gruppen-Forum
Stammtisch Mittelhessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch
Veranstaltungen
Diskussionsthemen
Fotos
Dating
Spiele, Spass und Spannung
Musik dein Freund und Helfer
Archiv
Nur für Moderatoren
Veranstaltungen Dritter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch
Kostenlos anmelden
Stammtisch Mittelhessen
Regionales
–
627 Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen
Regionales
–
627 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch
Veranstaltungen
Diskussionsthemen
Fotos
Dating
Spiele, Spass und Spannung
Musik dein Freund und Helfer
Archiv
Nur für Moderatoren
Veranstaltungen Dritter
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Mittelhessen Forum
Archiv
Alles was WAR für die Ewigkeit .........
Mehr anzeigen
Sommerferien 2010 Phantasialand (bittersweet)
Gast schrieb:
33
Vorschlag für diese Sommerferien! Paare mit Kindern oder Einselpersonen mit Kindern, einen Tagesausflug ins Phantasialand bei Brühl. lg Doreen
Gast schrieb am 29. Juni 2010
also können wir gerne machen...freu mich mellvin, wenn du dabei bist... mittlerweile hat sich rausgestellt, daß ich am 20.07 nicht !
Laberecke
Gast schrieb:
447
Hier könnte einfach drauf los schreiben und euren Gedanken freien lauf lassen . Bedenkt aber “ Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten “ nicht das ihr was unüberlegtes schreibt.
********on94 schrieb am 28. Juni 2010
Nur für Mitglieder
ne... wir gucken auch nicht alleine... unsere freunde kommen zu uns...
Aktuelle Information von Joy
Gast schrieb:
28
Von Joy erhalten wir folgende Info die ich jetzt mal hier mit der Bitte um Kenntnisnahme und Beachtung weitergebe…
Gast schrieb am 24. Juni 2010
... wegen diesem Vorfall liegt hier nichts in Scherben. Aber ... ... haltet mich für alt, vergreist oder verblödet, das ist mir absolut egal !
JC ist wieder spendabel....
Gast schrieb:
1
Wer sich mal schnell ein paar Coins verdienen will, macht bei der kleinen Umfrage mit, die vom JC eingestellt wurde.
Heute abend, Pooleinweihung La Envie
Gast schrieb:
1
Ich habe die mal einfach mal hier her geschoben. das gehört unter "dating", schon ok.
Blöde Mails
Gast schrieb:
73
Möchte mal wissen was ihr so für Mails bekommt, wo man nur den Kopf schütteln muss.
Gast schrieb am 18. Juni 2010
-ich hätte lust aber nur ohne gummi.bitte mit aktuellem hiv test.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 16. Juni 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
moralapostel
Gast schrieb:
4
Wenn sich plötzlich - - - einst offenes verschlossen gibt - - - einst joyig nun brav - - - glaubst du dem menschen - - - oder fragst du dich was soll das - - - wofür steht joy - - - wenn nicht spaß
*****vie schrieb am 12. Juni 2010
habe ich auch gerade gedacht, an eine liebe Bekannte, die jetzt glücklich verliebt ist und nicht mehr swingt.
Nur für Mitglieder
suche dachbox
****vin schrieb:
5
Hat viell jemand eine dachbox, die er mir für die zeit vom 10.09. bis 27.09.2010 leihen könnte?
*****aar schrieb am 9. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Haben wir gern getan . *knutsch2* glg Dolepaar
Nur für Mitglieder
tolerantes hotel im voglesberg
*****abb schrieb:
3
Kennt jemand ein tolerantes hotel im vogelsberg indem man mit mehreren paaren einen "netten" abend verbringen kann? es scheint da wohl eine location zu geben, aber wir wissen leider nicht wo. wenn jemand etwas weiß, der möge uns bitte bescheid geben.
Gast schrieb am 9. Juni 2010
hallo moonlight. also das würde mich auch mal interessieren wo das hotel ist ;-)
Offene Beziehung...??
Gast schrieb:
46
Ich frag mich immer wieder mal. was mag der Sinn und Inhalt von "offenen Beziehungen" sein? da gibts ja nun verschiedene Möglichkeiten. der Sex daheim ist langweilig geworden, dadurch eben auswärts Mann/Frau hat nicht genug A.
Gast schrieb am 8. Juni 2010
*genau* lg andrea
Helfer - oder Hilfeecke !! Was kannst du anbieten .
Gast schrieb:
33
Wer Hilfe braucht beim Umzug oder einen Elektriker oder was auch immer der kann hier was dazu schreiben und wer weis...
****vin schrieb am 2. Juni 2010
Nur für Mitglieder
hallo in die runde! hat viell jemand eine dachbox, die er mir für die zeit vom 10.09. bis 27.09.2010 leihen könnte?
Nur für Mitglieder
WAS HALTET IHR VON NEM TREFFEN
******1be schrieb:
15
EIN TREFFEN AN NEM SEE MIT GRILLEN TRINKEN SCHLAUCHBOOT FAHREN VIELEICHT AUCH ZELTEN LAGERFEUER USW?MAL ALLE KENNEN LERNEN KÖNNT GERNE NOCH IDEEN DAZU FÜGEN ODER AUCH LEUTE MITBRINGEN DIE NET IM JOY SIND!
*******tze schrieb am 1. Juni 2010
Nur für Mitglieder
hy, sind eben aus dem Urlaub zurück, also wenn Ihr einen Termin findet warum nicht. Ab Freitag soll es ja Sommer werden. Also bis später Bussy
27.8. - 29.8.2010 Museumsuferfest Frankfurt
Gast schrieb:
4
Frankfurts spektakuläres Kunst- und Kulturfestival. An beiden Ufern des Mains und auf dem Main werden neben Selbstdarstellung der Museen, Kleinkunst, Varieté, Musik und Spezialitäten aus aller Welt präsentiert. Abschlussfeuerwerk Sonntag, 29.08.
*******tze schrieb am 1. Juni 2010
Nur für Mitglieder
das ist eigentlich schon fast ein Pflicht Termin und wir sind immer dabei. bussy
Nur für Mitglieder
Wer wird Fußball-Weltmeister 2010 ??
*******wer schrieb:
39
Die Fußball-WM steht ja unmittelbar vor der Tür. Und es gibt bestimmt genügend Fußball-Fans hier im Joy bzw. bei uns im Stammtisch.
Gast schrieb am 1. Juni 2010
und ich erstmal *deutschland*
2. + 3.6.2010 Krämermarkt Staufenberg (dolepaar)
Gast schrieb:
33
Hier wäre nochmal was. Vorschlag: Der nächste Markt am 03.06.
*****aar schrieb am 1. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Liebe Mitglieder Ich möchte euch noch ein paar Infos geben über den Krämermarkt in Staufenberg .
Sommer 2010 Inliner, Fahrrad, Motorrad (schutzengel11)
Gast schrieb:
7
Also wir haben schon solch ein Dategesuche in der Gruppe Fitt&Fun drin stehen.
*********el11 schrieb am 1. Juni 2010
Nur für Mitglieder
wir wollen gerne am Niddastausee Skaten da es ein schöner Rundkurs ist oder auf dem Vulkanradweg da könnten wir auch schön Fahrrad fahren...
Nur für Mitglieder
Abstimmung Bowlingabend
****vin schrieb:
14
Wie schon angekündigt, hier nun die 3 Terminvorschläge für unseren geplanten Bowlingabend. Die Abstimmung endet am 31.05.2010. Kosten pro Person für 3 Stunden Bowling: 12 € inkl. Schuhe. Beginn der Veranstaltung: 18.
Gast schrieb am 31. Mai 2010
mag denn niemand mehr mitbowlen?*liebguck* lg andrea
mal eine frage.....
Gast schrieb:
68
Es gibt nach unserem letzten stammtisch ernsthaftes interesse mal einen erotischen abend zu veranstalten. die abfrage war ja schon, es wurde heftigst diskutiert. nun steht das thema aber wieder an.
****706 schrieb am 30. Mai 2010
Nur für Mitglieder
muss ich doch noch absagen, habe persölich bereits storniert. Freue mich aber auf den Grillabend, bis dato MFG Rene
Match und was draus wurde ???
Gast schrieb:
20
Wollte einfach mal hören was ihr für Erfahrungen mit der Bewertung hier gemacht habt. Haben jetzt. so viele positive Bewertungen und auch einige Match sind drunter, aber den richtigen sinn sehen wir dabei noch nicht?
Gast schrieb am 27. Mai 2010
So wie das Leben halt so spielt... Aber es macht Spaß und man lernt neue Leute kennen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Mai 2010
Freundschaft über die Bettkante hinaus
Gast schrieb:
25
Ihr kennt das bestimmt auch, da freut man sich auf einen schönen abend zu zweit; die Kinder sind untergebracht. Und dann, von einer Minute auf die andere, löst sich alles in Schall und Rauch auf. Der Babysitter fällt aus.
*******wer schrieb am 25. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Natürlich kennen wir uns (noch) nicht persönlich, aber dem kann ja Abhilfe schaffen.
Was für einen unterschied macht W oder M bei einem Paarp. ?
Gast schrieb:
21
Hab an euch? Was bitte macht es im Chat für einen Unterschied wenn man als paar eingeloggt ist, ob W oder M an den tasten ist? Ich für meinen teil sehe es als vollkommen egal an, mit wem ich gerade Chate bei einem Paarprofil.
****la schrieb am 24. Mai 2010
Nur für Mitglieder
...finden wir auch *blumezupf*
Nur für Mitglieder
Welche Musikrichtung hört denn der Mittelhesse ??
*******wer schrieb:
9
Als Musikliebhaber würde mich mal interessieren, was der Stammtischler aus Mittelhessen so für eine Musikrichtung vorzieht.
*****_he schrieb am 22. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Heavy Metal (bevorzugt Iron Maiden), Hard Rock (Rainbow, Deep Purple, Black Sabbarh, Led Zeppelin), 60ger und 70ger Oldies (Beatles, Kinks, Eagles…
männerwechseljahre
Gast schrieb:
9
Wir überspielen sie, aber es gibt sie: die wechseljahre des mannes. das mag komisch klingen, auch tabu sein. mögen die jüngeren lachen, ich hätte gern, dass man darüber spricht. lg line - - - - - - - - -
*******wer schrieb am 21. Mai 2010
Nur für Mitglieder
... daß es sowas wie die "Männerwechseljahre" oder die sog. "Midlife Crisis" gibt.
Nur für Mitglieder
Kegelabend
*****aar schrieb:
36
Wie ihr wisst steht unser Kegelabend noch an. Nun ist die Überlegung der Moderatoren, dass wir dies zusammen mit Euch...
Gast schrieb am 20. Mai 2010
...
30.7. - 2.8.2010 Mainuferfest in Frankfurt
Gast schrieb:
3
Das klassische Volksfest spricht mit Kinderkarussells, Fahrgeschäften, Spiel-, Verlosungs- und Schießständen auch Kinder und Jugendliche an und ist hierdurch das einzige Innenstadtfest für die ganze Familie.
******ine schrieb am 19. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Ich werde wahrscheinlich wieder an dem WE in Frankfurt sein, weiß aber noch nicht ob ich bis zum Feuerwerk bleibe.
29.5.2018 Hessentag Oldie Night
Gast schrieb:
2
Eine feste Größe auf dem Hessentag mit treuem Publikum: Die Stars der 60-er und 70-er Jahre, die bei "hr1 - Gib mir das...
****lek schrieb am 18. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hi werden vermutlich da sein haben aber Besuch dabei von einem Paar was keine Ahnung hat von unseren Vorlieben.
28.5.2010 Hessentag Konzert Silbermond
Gast schrieb:
2
Silbermond“ bringt Rock und Pop auf den 50. Hessentag Gefühlvolle Balladen und Partystimmung in Stadtallendorf Nach dem...
****lek schrieb am 18. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Hallo werden da sein allerdings nur mit einem Paar was keine Ahnung hat über unsere Vorlieben.
außergewöhnliche Erlebnisse.....
Gast schrieb:
16
Kennt ihr diese kleinen Momente im Leben, die man nicht mehr vergisst? Nun.
Gast schrieb am 18. Mai 2010
. dich einfach stehen lassen... .ein frevel. :)
Wie habt ihr euch in der zeit hier im Joy so geändert ??
Gast schrieb:
4
Würde mich mal so interessieren wie viel ihr euch doch geändert habt, seit im hier im Joyclub aktiv wurdet. Klar kommt jeder mit gewissen Erwartungen hier in den Joy, aber irgendwann hat man das auch gefunden was man wollte UND DANN? Wir zb.
*******wer schrieb am 16. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Nach etwas als 2 Monaten Mitgliedschaft im Joy, können wir von uns sagen: 1.
17.10.2010 Beatles Revival Band (BRB)
Gast schrieb:
1
Es gibt inzwischen viele Beatles Cover Bands, die BRB war die Erste und sie ist bis heute die Beste!
25.9.1010 Steps in Frankfurt (LAST CONZERT)
Gast schrieb:
1
STEPS? Schonmal gehört? 4 junge Musiker die weit über die Grenzen von Deutschland bekannt sind.
30.5.2010 Hessentag Abschiedskonzert A-Ha
Gast schrieb:
1
Die Norwegischen Pop-Könige a-ha auf dem Hessentag in Stadtallendorf Als Poptrendsetter haben a-ha mit Titeln wie „Take...
Privat
********* schrieb am 13. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Unheilig-Ein letztes Mal
Gast schrieb:
11
Das ist so genial. *Songtext gelöscht. Bitte das Urheberrecht beachten. lg mod spielluder*
Gast schrieb am 11. Mai 2010
*top* Bilder gefällt mir *g* die Band is auch klasse aber mag nicht alle Lieder von dennen *grins* >>MisssyModel<<
Nur für Mitglieder
Neues Logo für den Stammtisch Mittelhessen
*****aar schrieb:
124
Liebe mitglieder. > > > nachdem ein neuer gruppenmod ernannt wurde. nämlich dolepaar. ist es auch an der zeit das logo der gruppe zu ändern.
*******der schrieb am 11. Mai 2010
Nur für Mitglieder
http://stammtisch-mittelhessen.joyclub.de/forum/t339990.abstimmung_neues_logo.html Hier geht es zur Abstimmung. lg luder
glück gehabt mit joyclub? - eure erfolgsgeschichten
Gast schrieb:
7
Darf man fragen, warum ihr noch mitglied seid? wäre doch interessant zu wissen. was bringen euch alle die virtuellen abenteuer, wenn reale kontakte angeblich allzu oft ausbleiben?
Gast schrieb am 8. Mai 2010
welche durch joyclub bedingten erfolge kannst du verbuchen?
mal ne frage
Gast schrieb:
25
Sicherlich habt ihr in den profilen hier im joyclub schon die unterschiedlichsten vorlieben gelesen. z b normaler sex, kuschelsex, harter sex und blümchensex von dem ja auch immer wieder geredet wird.
*******wer schrieb am 8. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Blümchensex - ist der sog.
Nur für Mitglieder
Sauna 09.05. Wettenberg
********4_rp schrieb:
6
Nach dem Hickhack der letzten Tage im Forum vielleicht mal ein entspannender Hinweis.
*********l_62 schrieb am 4. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Am Sonntag sind wir dabei... *freu2*
Sex
Gast schrieb:
16
Ich hab die mich wurmt. Kann man die ganze Nacht Sex am Stück haben? So mit allem dabei was Mann und Frau sich dabei denken kann. Wäre dies möglich? würd gerne eure Meinung hören dazu und wie ihr es am besten anstellt!
*******igen schrieb am 3. Mai 2010
Nur für Mitglieder
na das ist doch wohl keine frage oder ,wenn alles stimmt ist auch alles möglich .
Lieber ein Ende mit Schrecken > als ein Schrecken ohne Ende
Gast schrieb:
6
Ich schreibe hier mal ausdrücklich als Mitglied der mittelhessen Stammis und nicht als Gruppengründer des Stammtisch...
*******der schrieb am 3. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Ich schlage mal meine Thesen bezüglich der aktuellen Situation hier an die Forumstür : 1) Es treten alle Mod mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt…
Saunieren und Feiern in den Mai....
Gast schrieb:
1
Lass es dir am Wochenende so richtig gut gehen! Die Veranstaltung findet für Pärchen, Single Damen und Herren statt.
Andere Tanzen, wir Erotikerisieren uns in den Mai.
Gast schrieb:
1
Lass es dir am Wochenende so richtig gut gehen! Die Veranstaltung findet für Pärchen, Single Damen und Herren statt.
Nur für Mitglieder
Ein Standardwerk der Musikgeschichte...
*******l67 schrieb:
8
Led Zeppelin - Stairway to Heaven There's a lady who's sure All that glitters is gold And she's buying a stairway to heaven When she gets there she knows If the stores are all closed With a word she can get what she came for Ooh, ooh, ooh, ooh, ooh…
*****_he schrieb am 28. April 2010
Nur für Mitglieder
Und das zum Thema: AC-DC - Highway To Hell Living easy, lovin' free Season ticket on a one-way ride Asking nothing, leave me be Taking everything in…
Nur für Mitglieder
Absage
*****aar schrieb:
7
Muß euch leider mitteilen, daß der kegelabend vom 08.05.2010 ausfällt.
****706 schrieb am 26. April 2010
Nur für Mitglieder
bin beim nächsten mal gern dabei wenn es zeitlich passt, aber könntet ihr eventuell der Grund der Absage allgemein mitteilen, ein großes Geheimniss…
nur mal so ....
Gast schrieb:
35
Zur info das ich nicht mehr moderator bin, ist eine logische konsequenz aus meinem handeln.
Gast schrieb am 25. April 2010
wünsche euch auch einen schönen tag *freu2* *sonne* lg andrea
Nur für Mitglieder
Mitteilung
*****aar schrieb:
21
Unerwartet aufgetretende Gründe haben das Moderatoren Team gezwungen sich von zwei_drei zulösen.
Gast schrieb am 23. April 2010
Die Sache ist derzeit bei Spielluder in Bearbeitung. Ich verweise auf die heutige Erklärung von zwei-drei zur Sache: http://stammtisch-mittelhessen.
Wellnessparty am 23.u.24.4.
Gast schrieb:
1
Und Erotikfreunde, am Freitag den 23. und Samstag den 24.4. findet wieder die Wellnessparty statt.
is nicht unser tag heute..... :-(
Gast schrieb:
2
Nur mal mitteilen will - jahaaa wir waren auf dem weg zum treffen aber irgendwer hats uns wohl nicht gegönnt - kurz vor...
Gast schrieb am 17. April 2010
...nicht nur Euch...und es war noch nicht mal meins weil das grad Inspektion hat
1
2
5
4
3