Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Stammtisch Mittelhessen – Gruppen-Forum
Stammtisch Mittelhessen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch
Veranstaltungen
Diskussionsthemen
Fotos
Dating
Spiele, Spass und Spannung
Musik dein Freund und Helfer
Archiv
Nur für Moderatoren
Veranstaltungen Dritter
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch
Kostenlos anmelden
Stammtisch Mittelhessen
Regionales
–
627 Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen
Regionales
–
627 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Stammtisch
Veranstaltungen
Diskussionsthemen
Fotos
Dating
Spiele, Spass und Spannung
Musik dein Freund und Helfer
Archiv
Nur für Moderatoren
Veranstaltungen Dritter
Forum Suche
Archiv
Stammtisch Mittelhessen Forum
Archiv
Alles was WAR für die Ewigkeit .........
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 27. Januar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dienstag Stammtisch
*********crets schrieb:
38
Wir haben den Dienstag jetzt mal "auf uns genommen" und eine Veranstaltung dazu eingetragen. Es soll kein Wettbewerb zum Freitag sein! Wir möchten einfach nur denen die Chance geben die Freitags nicht können. LG
*******t_Er schrieb am 9. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
drohen... Nun komm bitte mal runter! Ich schrieb: "Ich behalte mir vor, wegen meinem gelöschten Post den Support einzuschalten.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (02.12.2014)
*******1510 schrieb:
94
Gemütliches Beisammmensein Ihr Lieben Wir treffen uns am 02.12. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.
********Herz schrieb am 6. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Dann mache ich hier mal dicht... Der Stammtisch vom 2.12. ist vorbei, hier -> http://stammtisch-mittelhessen.joyclub.de/forum/t1047018.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (04.11.2014)
*******1510 schrieb:
43
Gemütliches Beisammensein Ihr Lieben Wir treffen uns am 04.11. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.
******e61 schrieb am 5. November 2014
Nur für Mitglieder
... allen Beteiligten. Trotz Erkältung war es wieder schön. Liebe Grüße Anke
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.10.2014)
*******1510 schrieb:
68
Gemütliches Beisammensein Ihr Lieben Wir treffen uns am 07.10. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.
********ghus schrieb am 8. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
allen anderen sehr gerne zu!
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (02.09.2014)
*******1510 schrieb:
37
Gemütliches Beisammensein Ihr Lieben Wir treffen uns am 02.09. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.
*********71120 schrieb am 3. September 2014
Nur für Mitglieder
für den netten Abend, war sehr interessant, informativ, lustig und abwechslungsreich. Freue mich auf's nächste mal. LG
Joyclub Update's
Gast schrieb:
2
Wir finden es gut das sich das Team vom Joyclub mit den Updates immer etwas neues einfallen lässt um die Seite interessanter zu gestalten. Ob es immer besser wird stellen wir allerdings in Frage
******ics schrieb am 24. August 2014
Nur für Mitglieder
Ob es immer besser wird stellen wir allerdings in Frage Auf vielen Plattformen und auch bei Software gibt es in den letzten Jahren die Tendenz des…
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (05.08.2014)
*******1510 schrieb:
39
Gemütliches Beisammensein Ihr Lieben Wir treffen uns am 05.08. wieder zu unserem monatlichen Stammtisch der Gruppe Stammtisch Mittelhessen.
Gast schrieb am 7. August 2014
hatte ich keine...
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (01.07.2014)
*******1510 schrieb:
22
Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 01.07.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.
********acht schrieb am 2. Juli 2014
Nur für Mitglieder
freut sich dann dich wieder zu sehen...
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen Vor-Sommer-Grillen - Giessen (16.06.
*******1510 schrieb:
67
Grillen Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 16.06.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein. Diesmal wird es etwas anders ablaufen als gewohnt, wir werden nämlich begrillt.
Gast schrieb am 28. Juni 2014
Toll! *knuddel* Allen ein wunderschönes Wochenende ! *wink* Corinna
Neuer Club
Gast schrieb:
12
Habe gehört das in Raum LDK ein neuer Club eröffnen soll.Jemand auch was gehört davon? Grüsse aus Dillenburg
*******013 schrieb am 20. Mai 2014
Nur für Mitglieder
... bisher isses lediglich n geruecht, was von weniger als ner handvoll leute gestreut wurde. *nein*
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (06.05.2014)
*******1510 schrieb:
25
Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 06.05.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.
******e61 schrieb am 6. Mai 2014
Nur für Mitglieder
das werden ja immer weniger... Ich freue mich auf die, die da sind... *freu2* bis später
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (01.04.2014)
*******1510 schrieb:
18
Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 01.04.
*******014 schrieb am 3. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich war gesteht zum ersten Mal dabei und ich muss sagen "es war wirklich schön"! Eine ganze nette Runde in der ich mich befand.
EDH-Kinky Nights ... back in Wölfersheim
Gast schrieb:
2
EroticDanceHall. back in OX-1: Crazy, Lazy, Wild & Easy!
********Herz schrieb am 28. März 2014
Nur für Mitglieder
Hier geht´s weiter: http://stammtisch-mittelhessen.joyclub.de/forum/t930414.thread_fuer_veranstaltungen_edh_kinky_nights.html
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (11.03.2014)
*******1510 schrieb:
3
Gemütliches Beisammensein Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 11.3.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.
*******1510 schrieb am 9. März 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben Am Dienstag ist es soweit und wir treffen uns zu unserem Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (04.02.2014)
*******1510 schrieb:
32
Gemütliches Beisammensein Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 4.2.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.
Gast schrieb am 4. Februar 2014
Hallo, leider habe ich es heute nicht geschafft zum Stammtisch zu kommen. Bin leider erst gegen 22 Uhr nach Hause gekommen. Sorry
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.01.2014)
*******1510 schrieb:
16
Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 7.1.2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein.
Gast schrieb am 11. Januar 2014
Am Dienstag habe ich mich beim Stammtisch so wohl gefühlt, dass ich mich gleich als neues Gruppenmitglied beworben habe und jetzt die 301.
Nur für Mitglieder
Glückwünsche
**********l2015 schrieb:
1
Wir wünschen allen eine besinnliche Zeit und einen guten Start in neue Jahr! Lasste es mal richtig krachen MfG Wir
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (03.12.2013)
*******1510 schrieb:
15
Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 3.12 wieder zum gemütlichen Beisammensein.
*********t_he schrieb am 4. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Es war wieder ein toller Abend und hat Spaß gemacht.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (05.11.2013)
*******1510 schrieb:
63
Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 5.11 wieder zum gemütlichen Beisammensein.
*********essen schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
hat es auch gut gefallen und wenn es sich einrichten läßt bin ich das näxchste mal auch wieder dabei Gruß Tom
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Linden (01.10.2013)
*******1510 schrieb:
39
Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 1.10. wieder zum gemütlichen Beisammensein.
Gast schrieb am 2. Oktober 2013
zumindest Seins ;-)
Lieder die die Welt nicht gebraucht hätte .....
Gast schrieb:
10
Warum hast Du nichts gelernt? Schau Dir den Udo hat, der kann inzwischen singen!
Gast schrieb am 2. Oktober 2013
Am Anfang dachte ich auch welch ein Unfug Heino da macht.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Mittelhessen in Gießen - Giessen (03.09.2013)
*******1510 schrieb:
76
Gemütliches Beisammensein Es ist wieder soweit, der Stammtisch Mittelhessen mit Sitz in Giessen trifft sich am 3.9. wieder zum gemütlichen Beisammensein. Eingeladen sind wie immer alle Gruppenmitglieder des Stammtisch Mittelhessens.
********Herz schrieb am 29. September 2013
Nur für Mitglieder
@*****cki: Ist denn der Begleiter auch Joy-Mitglied? Dann könnte er sich ja selbst anmelden.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Giessen - Wölfersheim (06.08.2013)
*******1510 schrieb:
114
Mittelhessen Stammtisch Hallo ihr Lieben Es ist mal wieder soweit. Wir treffen uns wieder zu unserem gemütlichen Giessener Stammtisch in lustiger Runde.
*******1510 schrieb am 8. August 2013
Nur für Mitglieder
Liebe Mitleser und Stammtischteilnehmer. Ihr wisst ja wie das ist, reales Leben, Stress usw.
Nur für Mitglieder
Sind in Mittelhessen
**********_Tobi schrieb:
5
Nach langer Zeit sind wir mal wieder in der alten Heimat. Wir möchten gerne wissen ob es in der Region einen Club oder andere Anlaufstelle gibt die es zu besuchen lohnt. Wir sind am 1./ 2. Juni in Wetzlar Danke schonmal und leibe Grüße
*****Pro schrieb am 21. Mai 2013
Nur für Mitglieder
könnt ihr komplett vergessen. man muss sich schon richtung rhein-main bewegen. lg steve
Stammtisch Gießen
Gast schrieb:
31
Wir möchten einen Stammtisch in der nähe von Gießen gründen. Unsere Vorstellung wäre ein regelmäßiges Treffen in einem Lokal zur geselligen Runde. Wer hat Lust? Wer macht mit? Freuen uns über jede Antwort. Ela & Uli
Gast schrieb am 26. März 2013
Danke
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Vorstellung der Neuen Mitglieder 2
Gast schrieb:
450
So nun aber auch erstmal ein HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen Mitglieder Dachte mir damit wir uns alle mal ein bisschen nähe kennen lernen stellen wir uns alle mal hier mal kurz vor.
Forum schrieb am 1. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt in Marburg
********Herz schrieb:
10
Beim Stammtisch hatten etliche Interesse geäußert, gemeinsam einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Angedacht war der in Marburg - wunderschöne Altstadt, schöne Gäßchen zum bummeln und ein schöner Markt.
******ier schrieb am 15. November 2012
Nur für Mitglieder
Der Weihnachtsmarkt in Marburg ist sehr schön...und Marburg eine sehr schöne Stadt...Lohnt sich auf jeden Fall
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 9. November 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
50 Dinge, die ein Mittelhesse
*******hlaf schrieb:
8
Getan haben sollte, bevor. naja, egal. Das war vor einiger Zeit ein Thema im Radio, auf HR3. Naja, ok. die haben nicht Mittelhessen gesagt, aber ganz bestimmt gemeint.
Gast schrieb am 4. November 2012
Hier noch ein Tipp für verregnete Sonntage der Wilhelmsturm in Dillenburg mit den unterirdischen Anlagen http://www.joyclub.de/link/19503799.html
Privat
********** schrieb am 1. November 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen privat
********Herz schrieb:
2
Private Veranstalter dürfen bei JC nur noch in einer Gruppe einen eigenen Thread machen, um ihre Veranstaltung zu bewerben. Deshalb ist hier ein Raum für alle, die aus benachbarten Regionen bzw.
Gast schrieb am 20. Juli 2012
HOT ANGELS AND FRIENDS Exklusive private Partys Nur für Paare! Dolce Vita Revolution Exclusive Edition Samstag, 13.10.2012 ab 21 Uhr .
Privat
************ schrieb am 10. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Partylocation in Gießen gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen für eine private Party eine geeignete Partylocation vom 13.7 bis 14.7 jeweils Abends in Gießen oder näherer Umgebung. Der oder die Gastgeber sind sebstverständlich eingeladen.
Accesoires für Fotoshootings
*******graf schrieb:
3
Ich suche allerhand Sachen für Fotoshootings. Auf Dauer soll so ein Fundus angelegt werden wo jeder etwas zum shooten findet. Das sind ausgefallene oder normale Kleidungsstücke, Koffer, Schmuck, Kerzenständer, Spiegel usw.
*******graf schrieb am 19. Juni 2012
gerne auch Kleidung - die Grösse ist eigentlich egal, denn man weiss ja nie wer zum Shooting kommt.
Nur für Mitglieder
Veranstaltung am 23.6.12 im Taunus
*********5781 schrieb:
1
Wir sind zwar noch ganz neu hier aber trotzdem möchten wir hier unsere Veranstalltung für alle Jung gebliebenen Paare und Solofrauen und die sich angesprochen fühlen, bekannt geben. Schaut auf Veranstaltungen am 23.6.
Nur für Mitglieder
Lieder raten
****ya schrieb:
230
So, ich starte dann mal wieder einen verzweifelten Versuch, etwas Leben in die Gruppe zu bekommen.
*********Sinne schrieb am 12. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ist aus mitte bis ende der 70er und war auch meiner Meinung nicht so bekannt ...bzw ein HIT
Nur für Mitglieder
Erotikmesse Gießen
****ya schrieb:
8
War viell jemand von Euch auf der Erotikmesse in Gießen? Lohnt es sich? 20, - Euro sind dann ja doch ein gutes Stück Geld, ist das gut investiert? Und ich meine jetzt nicht primär, ob die Shows sich lohnen ; -) Danke Nana
Gast schrieb am 18. März 2012
hätt ichs vergessen ;-). Danke für die Aufnahme, freue mich den/die eine(n) oder andere(n) kennenzulernen
Nur für Mitglieder
Stammtisch die II.
****ya schrieb:
14
So, wie bereits angekündigt, hier dann der neue Thread zum Folgethema. Wie wünscht Ihr Euch Euren Stammtisch? Wo soll es hin? Öffentliche Orte, Gaststätten, wie bisher? Auch mal ne Grillfeier? Oder sonstige gute Ideen?
****ya schrieb am 29. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Wie gesagt, mir isses egal :-) Und allen kann man es eh nie recht machen :-) Aber die aktuell im Kopf von Mell sich befindende Location is für…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 15. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Dezember 2011
Die verrueckte Clubnacht
Gast schrieb:
3
So Ihr Lieben, obwohl die Umfrage nach den generellen Interesse noch sehr schleppend läuft, haben wir uns mal ein paar Gedanken zu einem eventuellen Termin gemacht, : Also, Bekloppt wie wir sind, haben wir natürlich wieder mal eine Umfrage und eine…
Gast schrieb am 29. November 2011
Halo Ihr "Verrückten", ich finde eure Engament einfach toll und sage erst einmal DANKE!
Besuch der verrueckten Nächte
Gast schrieb:
5
Da wir auf Grund der vielen Gespräche uns entschlossen haben unsere Veranstaltungen etwas "auszubauen" Bitte stimmt einfach ab, wir sagen jetzt schon vielen Dank für Eure Zeit Es grüssen die Bekloppten
*******_nw schrieb am 25. November 2011
Nur für Mitglieder
Abgestimmt...
Privat
******* schrieb am 16. November 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Brunch - am 27.11.2011 / Stammtisch Südhessen
****vin schrieb:
1
Ich möchte euch gerne auf die oben genannte veranstaltung unser partnergruppe aufmerksam machen: infos und anmeldung sind hier zu finden: lg mellvin
zusammensitzen
Gast schrieb:
2
Zusammen etwas trinken gehen. - - - zusammen etwas trinken gehen - - - hallo leute, kurzfristig für kurzentschlossene*ggg am samstag 9.7.11 lockeres zusammensitzen beim bier. wer hat lust und zeit?
Gast schrieb am 2. September 2011
wir sind am Abend dort... wer noch ? *wink* *essen* *bier* *eis* *kaffee* *wein* *cocktail* *prost* *knuddel* *anmach* *rock* *drummer* *hessen* glg..
Nur für Mitglieder
Private Swingertreffen Starten...
******012 schrieb:
2
Habt ihr nicht mal lust, eine private Swingerparty zu starten. falls jemand eine geeignete wohnung, hütte oder ähnliches hat, einfach melden und die Party planen wir alle zusammen. Auf geht´s.
Gast schrieb am 9. August 2011
wo : in bad endbach / Marburg Biedenkopf Kreis nähere details unter : daxbau49 oder MR-HR wäre schön.
Nur für Mitglieder
Eure Lieblings-Scheiben !!
*******wer schrieb:
13
Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle. Und in vieler anderer auch. Jetzt hat ja jeder so seine Richtung, die er bevorzugt und gerne hört. Welche 20 Scheiben sollte Eurer Meinung nach jeder in seinem Platten- bzw. CD-Schrank haben?
********core schrieb am 10. Juli 2011
sehr schwer, es auf 20 zu beschränken (;-) - Prince One Night alone (live) - Jethro Tull Live at Montreaux - Anouk Live at Gelredome - Carole King…
1
2
5
4
3