Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (07.10.2014)

Musste ja auch absagen. Aber hätte ja auch im Frack kommen können - Schmunzel
****t68 Mann
4 Beiträge
Kommen
Nicht Reden einfach Kommen ! *blabla*
leichter gesagt wie getan, wenn man dann in Norwegen ist
****t68 Mann
4 Beiträge
:-)
Das ist schwer machbar *smile* !
Nicht kommen ......
.... erscheinen genügt völlig !
oder sonst wo in der Welt. Was bei mir halt sehr oft vorkommt....

Gruß aus Gradacac
Dankeschön,
dass wir auch kommen dürfen um Euch kennen zu lernen.
Wir freuen uns schon *g*

Liebe Grüße,

Steffi und Meik
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben.

Momentan ist die Liste erstmal voll. Es kann natürlich sein das nochmal der ein oder andere Platz frei wird. Ansonsten sind noch Plätze für November frei.

Liebe Grüße

Yvo
Soso, eine "volle" Liste.....
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Bei 50 Leuten... ja. Leider voll...
Alle voll? Herje....:-)
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Kommt vor *lol*
Hallo yvolei ich bin ein ab 22 da damit du Bescheid weißt.
*******t_Er Mann
439 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo Ihr Lieben,

fährt an dem Abend zufällig jemand an Bad Homburg / Ober Erlenbach vorbei und könnte mich mitnehmen?
Hab gerade gesehen, zu Fuß zieht sich das arg nach Gießen.*lach*

Liebe Grüße
C.
********2020 Frau
601 Beiträge
Melde
dich.
Ich fahre eh über Bad-Homburg, kann dich mitnehmen ..............

LG
*******l234 Paar
17 Beiträge
Sauna
Hallo, wir wollen am 04.10. nach Wettenberg in Sauna. Hat jemand Lust mitzugehen?

Viele Grüße
Da werde ich nächsten Freitag wahrscheinlich hingehen... Samstag schaffe ich leider nicht. Aber viel Spaß! *g*
Mitfahrzentrale
Ich kenn da soen Schdudendepärche, die hädde noch en Platz frei.

Schdudente mag isch net.......
@Yvopet
In einigen Zeilen oben steht...voll ab 50 Personen

Inzwischen sind es 56

Nach welcher Sympathiekriterien wird man hier freigeschaltene??😉😉😄
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach. Normalerweise sage ich nach 50 ist die Liste zu. Allerdings lasse ich immer mal ein paar mehr zu, wenn viele auf der Warteliste stehen, das Wetter gut werden könnte und wir deshalb auch den Hof benutzen können. Ausserdem springen immer mal wieder Leute ab bzw erscheinen gar nicht.
Die Freischaltung erfolgt sicher nicht nach Sympathie sondern nach Reihenfolge.
****t68 Mann
4 Beiträge
Egal?
Also ist es völlig egal ob man sich ganz am Anfang anmeldet geht erst mal nach
Gesicht und gutem willen!?oder?lg.
*top*
nach Yvo's
...Kriterien natürlich... *lol*
1. wer zuerst kommt, kommt zuerst,
2. wer sich immer zuverlässig an- und abmeldet, kommt auch rein...
3. wer oft kommt ist ein Mehr-Schwein *lol* kommt aber auch öfters in die Liste, auch wenn es mal voll sein sollte...wenn es nicht zu voll ist
Fazit: der Zweite, ist der wichtigste Punkt ist, im Zusammenspiel mit dem Ersten *zwinker*

....im Grunde ganz einfach
...steht ja auch alles da...
ach so, aus gegebenem Anlaß... wer sich anonym anmeldet kommt NICHT rein, ganz logisch, oder?? macht ja auch nun keinen Sinn *lol*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin es leid. Warum muss ich mich ständig erklären und rechtfertigen. Ich habe bisher die Liste immer bei 50 zugemacht. Ich habe jetzt aus den oben genannten Gründen noch in paar Leute mehr zugelassen. Ich habe oben ganze klar geschrieben ich lasse nach Reihenfolge zu. Also nichts mit Sympathie und Gesicht. Es stehen jetzt noch 12 Leute auf der Warteliste...

Wenn man sich spät anmeldet kann man noch Glück haben und noch kurzfristig für die Veranstaltung freigeschaltet werden, aber das kommt immer drauf an ob noch jemand abspringt oder eben nicht.

Wenn man sich eine Woche vor dem Stammtisch anmeldet und es stehen schon 15 auf der Warteliste kann sich jeder die Wahrscheinlichkeit ausrechnen. Im Übrigen ist für November und auch für Dezember noch was frei...
....alles gut
...Schwarze,
kalmiere Dich mal *zwinker* Die Argumente können Dich doch nun nicht mehr aus der Ruhe bringen, oder??
*kuss2* & ein schöne Restwochenende noch
A&E&C
Komische Unterstellung. ......
Anstatt sich zu freuen das mehr zugelassen werden .....erst mal egal warum...gemecker!!!! Scheinbar sind hier viele die nicht lesen können. ...rechtzeitig anmelden so wird man zugelassen erscheinen....so hat man die Chance wieder zugelassen zu werden. ....von Nasenfaktor ist mir in dem Zusammenhang nichts bekannt. ...aber es gibt ja immer welche die mehr wissen als andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.