Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (09.01.2015)

*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Mittelhessen in Giessen - Giessen (09.01.2015)
Gemütliches Beisammensein
Ihr Lieben

Das neue Jahr hat begonnen und auch der Stammtisch Mittelhessen geht weiter. Allerdings an einem neuen Termin.

Wir treffen uns am 09.01.2015 wieder zu unserem monatlichen Stammtisch. Eingeladen sind alle Joyler im Rahmen der Teilnahme- und Anmeldebedingungen.

Gemeinsam Lachen, Essen, Trinken, Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennenlernen.

Die Adresse der Location wird spätestens am Wochenende davor, per Mail jedem zugelassenen Mitglied bekannt gegeben.

Essen und Getränke zahlt jeder selbst.

Los gehts ca. ab 19.30 Uhr

Noch etwas zur Anmeldung:

• Meldet euch bitte nur an, wenn ihr am 09.01.2015 auch wirklich Zeit habt zu erscheinen, ansonsten gebt bitte anderen die Chance teilzunehmen.

• Es werden definitiv keine anonymen Anmeldungen zugelassen. Wir wollen alle sehen mit wem wir den Abend verbringen und man sieht euch auf dem Stammtisch doch sowieso*zwinker*

• Meldet euch aus diesem Grund im Zweifelsfall auch rechtzeitig ab. Da sich einige anmelden, nur um sich anzumelden, aber nie erscheinen, werden diese für mindestens den nächsten dann jeweils geblockt. Es gibt eine Anwesenheitsliste! Deshalb, immer dran denken, wenn euch etwas dazwischen kommt, einfach rechtzeitig abmelden...

• Da sich immer wieder Teilnehmer als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, werden Anmeldungen von Soloprofilen als Paar nicht mehr berücksichtigt, sofern es nicht tatsächlich der feste Partner ist, bzw derjenige schonmal an dem Stammtisch teilgenommen hat. Hat ganz einfach den Grund, dass man bei der begrenzten Teilnehmerzahl den Überblick verliert und diejenigen eben anderen den Platz wegnehmen.

• Abmeldungen im Veranstaltungsthread werden nicht als solche anerkannt. Ihr habt den Anmeldebutton gefunden... an derselben Stelle befindet sich der Abmeldebutton.

• Abmeldungen während des laufenden Stammtischs gelten als angemeldete Nichterscheiner

Ich behalte mir vor als Veranstalter jene Teilnehmer aussen vor zu lassen, die störend auftreten

(copyright by Phoenix1510)

Stammtisch Mittelhessen in Giessen
Gemütliches Beisammensein

Giessen, Hessen
09.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen in Giessen

********Herz Frau
37.575 Beiträge
Das ging ja flott - kaum on und schon über 20 Anmeldungen! *top*
*******ish Frau
7.485 Beiträge
Vielleicht habe ich das ja irgendwie durcheinander gebracht -
aber wenn dieser Termin 09.01. auf einen Dienstag verlegt wird,
muß ich leider absagen

*heul*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ruhig @ silberfish der 9.1. bleibt genau so stehen.

Freu mich auf dich
*******ish Frau
7.485 Beiträge
*freu2*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben

Durch eine unerfreuliche aktuelle Entwicklung werde ich nicht mehr als Co-Mod in der Stammtisch Mittelhessen Gruppe agieren.

Ich werde weiterhin privat einen Stammtisch organisieren, der allerdings NICHT mit dieser Gruppe verknüpft werden wird.

LG

Phoenix1510
********2014 Frau
39 Beiträge
für phönix
o je, was auch immer sich entwickelt hat-muss ja starker tobak sein.
finde ich schade liebe phönix.
nur aus einer diskussion heraus, ob di od. fr.?
LG Rr
*snief*
********2020 Frau
601 Beiträge
Ich
finde das reiner Kindergarten was hier gerade abläuft...................
Das mit dem 6.ten ist jetzt jawohl ................

Weiter äussere ich mich jetzt dazu nicht, finde es sehr traurig wie sich das ganze gerade Entwickelt..............

LG
*****_sm Mann
107 Beiträge
Ein Abend....
Es ist doch alles Freizeit...lach ....
die sich jeder gestalten kann wie er es möchte..geht oder geht nicht..
nur einmal ...oder auch noch öfter wird die Gruppe doch noch zusammen finden.
Sind doch nicht im Kindergarten....da werden meist die Kinder von den Eltern
zu den Spieltischen gebracht.....
Ich kopiere mal meinen Beitrag unter Dienstag Stammtisch hier rein:

Die Diskussion wurde also nicht verschoben, sondern beendet. Verstehe.

Nun, daraus werde ich meine Konsequenzen ziehen, die ich gern erkläre (auf die Gefahr hin, dass auch das kommentarlos gelöscht wird).

Gleich vorab: Ich kenne Yvo noch nicht lange genug, um mich ihr in irgendeiner Form verpflichtet zu fühlen. Little_Secrets kenne ich dagegen fast gar nicht, habe also auch keinerlei Animositäten gegen sie.

Aus meiner Sicht ist folgendes passiert.

Yvo hat aus nachvollziehbaren Gründen den Stammtisch auf freitags verlegt. Da der Termin für manche ungünstig liegt, kam der Vorschlag auf, zwei Termine anzubieten. Bis dahin eine gute Idee.

Du, liebe Spielmitherz, hast darauf angekündigt, eine Abstimmung zu erstellen. Ebenfalls eine gute Idee.

Nun hätte ohne Weiteres ein ANGEBOT von Little_Secrets erfolgen können, für den Fall, dass ein weiterer Stammtisch angeboten wird, diesen zu organisieren. Genau das ist aber nicht passiert! Stattdessen hat Little_Secrets ohne Absprache Fakten geschaffen und noch in dieselbe Woche einen neuen Stammtisch platziert.

Spätestens hier hätte die Gruppenleitung eingreifen und zurecht weisen müssen. Es war schließlich für jeden offensichtlich, dass hiermit kein zusätzliches Angebot geschaffen, sondern der lange erfolgreich von Yvo organisierte Stammtisch übernommen werden sollte. Dass das einen Affront darstellt, muss nicht extra betont werden.

Stattdessen wird "der neue Dienstag" rückwirkend quasi legalisiert, Yvo damit vergrault (was ich extrem schade, vielleicht übereilt, jedenfalls aber nachvollziehbar finde) und zu guter Letzt die anschließende Diskussion im Keim erstickt.

Von Dir, liebe Spielmitherz, bin ich enttäuscht. Ich habe Dich völlig anders eingeschätzt, Dich für kritikfähig, loyal und integer gehalten. Diesen Eindruck habe ich nach dem Verbot einer Diskussion nun leider nicht mehr. Offen jemanden zu unterstützen, der so offensichtlich alles untergräbt, was Yvo bisher geleistet hat, war m.E.n. die falsche Entscheidung.

Ich bin sehr froh, dass Yvo weiter Stammtische organisieren wird, und werde diese auch weiter besuchen. An den Stammtischen dieser Gruppe werde ich unter diesen Bedingungen nicht mehr teilnehmen. Sollte sich hier etwas gravierend ändern, das mein Vertrauen wieder herstellt, überdenke ich die Entscheidung.
********Herz Frau
37.575 Beiträge
Für die, die den anderen Thread nicht unter Beobachtung haben:

Stammtisch Mittelhessen: Dienstag Stammtisch
*******der Frau
70.780 Beiträge
@Rosenrot2014 ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben
Stammtisch Mittelhessen: Dienstag Stammtisch

da wir dort schon diskutieren. An 2 Stellen über das gleiche Thema ist nicht gerade zielführend *zwinker*
********2014 Frau
39 Beiträge
hallo spielluder,
ja finde ich auch. war aber als nicht eingetragenes mitglied nicht berechtigt. dort wo diskutiert wird- zu schreiben.
LG Rr
*******der Frau
70.780 Beiträge
Du kannst dort schreiben *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
2 weitere Beiträge verschoben. auch dort können nichtmitglieder schreiben.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****_sm Mann
107 Beiträge
Das Neue Jahr
An alle Stammtisch,Brüder und Schwestern.......lach
Ein Gesundes Neues Jahr

Susanne und Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.