Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotofreunde Mittelhessen
100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingsstammtisch Mittelhessen - Linden (17.02.2015)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Hütchen reicht auch 👍
*******ish Frau
7.487 Beiträge
nur ein hütchen ????

*hypno*

das hält die Kneipe nicht aus *rotfl*
*****s66 Frau
129 Beiträge
ok..lass das hütchen weg und hab doch was gefunden
allein schon bei dem gedanken dass die bedienung wieder die tür auflässt...brrr...bei der kälte....
bis gleich
Vielen Dank Euch allen für den total schönen Abend! Ich hab' mich so gefreut, Euch wieder zu sehen bzw. endlich mal "in echt" kennenzulernen!
*********iroju Paar
76 Beiträge
auch von mir
vielen dank für einen tollen abend an den mann viele neue leute kennen lernen durfte ,und auch dank an das orga Team war alles super ,und jederzeit gerne wieder ggggglllllllgggggggggg *roseschenk*
Stammtisch am 17.02.2015 in Linden
Hallo alle zusammen,
es war mein erstes Mal aber es war ein schöner Treffen und vor allem schöne Grüsse nach Fulda, fand euch super und vor allem schön Gruss an die Little_Secrets
Erotisches Stammtisch
Wann ist der Termin für erotisches Stammtisch?
Suche auch Fahrgemeinschaft
*******_25 Mann
66 Beiträge
Auch von mir...
Vielen Dank an das Orga-Team. Schöner Abend & viele aufgeschlossene Leute. Für einen "Neuling" eine sehr nette Atmosphäre....
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Es war ein schöner Abend!
Danke an Alle.
Besonders an das Organisatoren-Team.

Es war ein gelungener Abend mit viel Stimmung und sehr netten Gästen.

Die vorgestellten neuen Events finde ich sehr gut, und werde versuchen daran teilzunehmen.

Leider war ich vielleicht schon etwas müde, und bin nicht bis zum Schluss geblieben.
Ich muß leider bald schon wieder aufstehen und zur Arbeit fahren. Ich wäre sehr gerne noch etwas länger geblieben.
******e61 Frau
92 Beiträge
Ein gelungener Abend
Danke an alle...
War wieder ein sehr lustiger Abend.

Bis zum nächsten mal.
Arielle
*********her62 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank
Für den schönen Abend. Bis bald.
Viele liebe Grüsse
Christian
Herzlichen Dank
für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis und den gelungenen Abend. Wir kommen gerne wieder!

Ronja und John
Danke
Liebe Little Secrets und eure Helferlein *g* ,

es war wieder ein wunderschöner Stammtisch.

Eure Herzlichkeit und euer Engagement werten diesen neuen Stammtisch ungemein auf.

Liebe Grüße

AmelieRose
*********crets Paar
1.526 Beiträge
...
Guten Morgen in die tolle Runde,

auch wir möchten uns bei Euch bedanken. Durch Euch alle ist es zu einem super schönen und kurzweiligen Abend geworden! *danke*

Es wieder sehr schön viele bekannte aber auch einige neue Leute dabei zu haben.

Es sind hoffentlich alle gut nach Hause gekommen!

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammi mit Euch allen.

Ganz liebe Grüße von uns *bussi*

Doreen & Udo

*diegroessten*

und natürlich nochmal vielen Dank an schai_sm für die tolle Unterstützung bei der Orga *bussi* *knuddel* *danke*
Wie immer hatten wir prima Stimmung und es waren tolle Leute anwesend

Dieses Mal sogar mit Musik *dj* und Tanz- und Showeinlage *huhn*
Naja, ganz so wild waren wie das Huhn waren die drei Herren dann doch nicht - aber sie haben es schon ganz gut hinbekommen *haumichwech*

Von mir auch ein *danke* an alle Mitwirkenden die den Stammi zu dem machen was er ist, ein Treffen von toleranten und offenen Menschen !

Auch bei meinem "Privat Chauffeur" *fahr* möchte ich mich bedanken. Er hat es mir ermöglicht mit einem Sekt *stoesschen* anzustossen *zwinker*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
...
wir möchten noch schnell eine kleine Anmerkung für diejenigen machen die gestern nicht anwesend und beim letzten Stammi im Januar dabei waren.

Wir hatten gestern den "Gutschein" *mail* (Ihr erinnert Euch - wir hatten für den anstehenden Nachwuchs des Wirts gesammelt) an unseren Wirt übergeben.

Die Freude war groß und der Wirt bedankte sich recht herzlich bei allen!

Vielen Dank *danke* nochmal an alle *bussi* von uns.

LG

Das MOD-Team
******ewe Mann
53 Beiträge
viel spaß
auch ich muss sagen es war echt witzig gestern abend ..es hat mir echt spaß gemacht..würde mich freuen wenn ich nächstes mal wieder dabei sein dürfte..
lg
Michael
*****_sm Mann
107 Beiträge
Spaß und Stimmung...
ja die hatten wir,wenn auch die Herren ihre Plätze nicht frei gegeben haben.....lach...so das die Damen zusammen Tanzen mussten,war es wieder mal ein gelungener Abend.
Dank dem Organisationsteam,Doreen und Udo.
Fidelio im wunderschönen Tanzkleid,hat ACDC Gitaristen beweglicher in Erinnerung.....aber fürs erste waren die Jungs schon gut...kommt noch. *willkommen* den Neuen ....schön das es euch gefallen hat... *heia* ja da gehe ich nu hin.
Der Tag hat heute Morgen ....nach der fünften Jaheszeit schon um fünf Uhr für mich begonnen.....
Allen Stammtisch Schwestern und Brüdern einen schönen Abend... *muede*

Susanne & Manfred
********2020 Frau
601 Beiträge
Wir
sagen auch mal danke für den wie immer lustigen Abend ..... *g*, dafür nehmen wir doch den Weg gerne auf uns.

Auf bald

*friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.