Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch war schon mal im SC, nur der tollen Atmosphäre wegen, dem Tanzen in wenig bis nichts an und dem "vllt hab ich heute…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall gehört, dass Sie sich über das Thema Swingerclub unterhalten haben. Sie könnten sich mal einen Besuch vorstellen…
die idee an sich ist eigentlich gar nicht so verkehrt! ein thread, wo man leute suchen oder finden kann, die sich gerne mal zu einem gemeinsamen (club)abend verabreden wollen!
nach dem unfall von mir (er) ist es auch nicht immer so ganz einfach, hier anschluss zu finden. wir würden bestimmt mal darauf zurückgreifen.
ich würde gerne mal wieder nach Wettenberg in die Sauna fahren, und das nicht unbedingt alleine.
Welche nette Dame oder Paar hat Lust mich zu begleiten?
Das Treffen erfolgt zunächst ohne Hintergedanken, mal schauen was sich entwickelt
Antworten bitte per Nachricht, oder auch Anfrage nach Nachricht hier im Forum. Möchte vermeiden dass sich zu viele einklinken. Soll ja alles diskret bleiben können
Hi ich bin vom 19.12 bis 22.12.15 in frankfurt zum erholen und suche jemande der mit mir essen geht mir die stadt zeigt und eventuell wenn es passt mmit mir in einen club geht
deshalb einfach mal von mir (sour) ein eintrag: meine frau ist ja jetzt erstmal ausgelastet - zum einen, weil sie viel arbeiten muss in der vorweihnachtszeit und zum anderen weil sie jetzt eine freundschaft plus hat. ich, als rentner, habe dagegen mehr zeit, als mir lieb ist und würde hier und da einfach gerne mal in einen club gehen um vom alltag "abzuschalten". es geht als "zwangsläufig" nicht primär ums "ficken"
welche dame dürfte ich denn vielleicht in einen club (Club22, Treff 32, Swingtime ... ) begleiten?
dann möchte ich doch auch gleich den ersten Beitrag schreiben.
Am Freitag, den 22.01. habe ich abends etwas freie Zeit. Geplant hatte ich auf das Ulla Meinecke Konzert in Wallau zu gehen, aber vielleicht ergibt sich ja auch eine andere Möglichkeit....
Jemand Lust auf fremde Haut??
LG wittgensteiner
ich suche eine nette Dame die lust auf ein paar schöne Stunden mit einem Jüngeren hat.Sie sollte besuchbar sein oder einen schönen Outdoor platz kennen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Ich suche eine erfahrene Frau um sie zu verwöhnen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Falls die Chemie stimmen sollte, könnte ich mir vorstellen öfters zu treffen.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte dann schreibt mir einfach.
möchten nochmal an den Erotischen Stammtisch im La Envie heute abend hinweisen. Noch sind Plätze frei. Also ihr Lieben, Ihr könnt Euch noch gerne anmelden.
LG Boangel
Wer will meine Schenkel streicheln ?
Wer greift mir an den Arsch ?
Wer möchte meine unersättliche Zunge spüren ?
Wer küsst gerne ?
Wer hat Interesse mich VANESSA kennenzulernen ?