Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Mittelhessen - Münchhausen (27.03.2015

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lissy
das ist doch normal

wird trotzdem lustig *yo*
******ewe Mann
53 Beiträge
mist...
leider muss ich auch absagen für morgen da ich aufgrund unerwarteter Umstände es nicht schaffe *heul* *flenn*

wünsche euch aber vielllllllll spaß
lg
Wie viel kommen denn nun ca?
*********crets Paar
1.526 Beiträge
@lunaluzy
bis jetzt sind wir 36 angemeldete Gäste...

Schau doch bitte einfach auf unsere Veranstaltung... da siehst Du genau wer alles erscheinen wird.

LG
*****aer Paar
857 Beiträge
laut Liste 36, wobei eine Dame noch nicht bestätigt ist, damit wären es 37 *zwinker*
danke
Ich schau immer mit dem Handy,da ist alles etwas klein und mühsam... Ich weiss auch nicht,wo die Anmeldung ist,die ich ausdrucken muss....sorry
*********crets Paar
1.526 Beiträge
@lunaluzy
haben Dir eine PM gesendet... *zwinker*
****i66 Mann
226 Beiträge
Auf die Anmeldeliste geb ich nix!
*********crets Paar
1.526 Beiträge
@Burli66
aber wir, denn dafür ist sie da.

Gäste die absagen gibt es immer wieder aus den verschiedensten Gründen.

Vollkommen normal und absolut nix schlimmes!!!
******_59 Mann
28 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Ihr Lieben,

ich komme von Limburg und wenn noch eine oder einer mit mir Fahren möchte ich hätte noch Platz

LG Chrissy
*********iroju Paar
76 Beiträge
also
ich freue mich auf heute abend schon sehr *freu* ,neue und alte bekannte treffen zu dürfen .Der Abend wird so schön werden was wir daraus machen .ob viele oder wenige leute .Aber mit guter Laune und der richtigen Einstellung wird das unvergeßlich und wir werden noch lange davon schwärmen in diesem sinne bis heute Abend *knuddel* *bussi* glg micha
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Wie viel kommen denn nun ca?

Ob die alle kommen, ist natürlich fraglich. *floet*

Wichtig ist, dass sie erst mal alle erscheinen, dann wird das sicher ein schöner Abend! *top*
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Aktueller Stand sind 39 angemeldete Personen und wir freuen uns auf Euch alle! *knuddel*

Noch ein paar Infos, für diejenigen, die noch nicht bei uns waren:

Ab 20 Uhr wird der Bahnhof Simtshausen hoffentlich wieder einmal der verkehrsreichste in Deutschland sein. Geparkt werden kann auf dem Hof und direkt nebenan auf dem großen Parkplatz.
Wenn Ihr Eure Anzüge nach dem Entkleiden schützen möchtet, bringt bitte einen Kleiderbügel mit Schutzhülle mit, falls vorhanden.

Da die Anzahl unserer Schließfächer begrenzt ist, bitten wir insbesondere die Paare, Euch auf eins zu beschränken. Für die Wertsachen stehen kleinere Fächer zur Verfügung. Bitte auch Handys wegschließen, es sei denn jemand hat Bereitschaft oder einen Babysitter daheim, dann dürfen sie an der Theke deponiert werden.

Neben Essen und Getränke stellen wir auch Kondome, Duschgel etc. Wer latexfreie Kondome braucht oder welche in Sondergrößen möge diese bitte mitbringen.

So, von unserer Seite aus steht einem schönen, entspannten und erotischem Abend nichts entgegen. Alles andere liegt, wie bereits so treffend festgestellt, an Euch *g*
*****aer Paar
857 Beiträge
gibt es auch eine Führung für die, die noch nicht in dem Club waren? *anmach*
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Na klar doch
gibt es Führungen und Einführungen *zwinker*
*****aer Paar
857 Beiträge
öhm, über die Einführungen müssten wir ggfs. nochmals diskutieren *lol*
*******lond Frau
242 Beiträge
Einführungen
*haumichwech* Olli... ich habe mich gefragt, wie lange es dauert, bis Du sowas in der Art schreibst... und musste net lange warten *lach*
*****aer Paar
857 Beiträge
manchmal, aber auch nur manchmal, bin ich auch mal schnell *haumichwech*
daumen drücken
Leider steht unser Abend auf der Kippe...eins unserer Kinder ist leider krank geworden und es ist nicht sicher,ob wir es unserer babysitterin zumuten können...wenn es sich nicht berappelt,müssen wir kurzfristig bescheid geben....
Unterwegs...
....also ich bin unterwegs...und freue mich auf einen schönen und geilen abend mit euch *party*
****i66 Mann
226 Beiträge
Mit einer Krawatte...
...kann ich leider nicht dienen. Aber ich habe passenden Ersatz gefunden! *g*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
och ihr seit süß *top* *freu2*
******_59 Mann
28 Beiträge
bin noch nicht unterwegs
bin gerade aus der Dusche gekommen und habe mir beim Rasieren den halben oberschenkel amputiert *grins* aber konnte die Blutung stoppen und mache mich gleich auf den weg lg Speedy *cheers*
*******arl Mann
44 Beiträge
Absage
sorry - tut mir leid - aber mir sind das heute abend dann doch zu viele Leute und Männer - bin gerade zu sehr mit dem Absturz beschäftigt - ich wünsche euch allen einen schönen Abend - heute passt es bei mir nicht!!!
*******013 Paar
830 Beiträge
sorry...
... aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.