Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Mittelhessen - Münchhausen (27.03.2015

*******arl Mann
44 Beiträge
bin betroffen
der Sohn eines Bekannten war in der Maschine, wie ich heute erfahren habe - und es geht einfach nicht! okay???
*******013 Paar
830 Beiträge
ein jeder...
... definiert betroffenheit, mitgefühl und trauer anders.

dann war's wohl etwas unglücklich formuliert deinerseits.
*******arl Mann
44 Beiträge
ja ...
.. war scheiße formuliert - aber ich bin wirklich gerade so ein wenig auf der boarder-line ... - sorry
Wir fahren jetzt los
*****aer Paar
857 Beiträge
uns hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich alleine aus meinem Anzug musste und mir niemand dabei geholfen hat *lol*
****i66 Mann
226 Beiträge
Auch der Mann im Smoking...
... bedankt sich für den tollen Abend. Ich freue mich auf das nächste mal.
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Guten Morgen,

wir hoffen es sind alle gut nach Hause gekommen und das ohne Erinnerungsfoto *zwinker*

Auch wir möchten an dieser Stelle danke sagen *danke*

Danke an unseren Gastgeber. Heidi und Walter Ihr beide habt das super toll gemacht. *top* *bussi*

Danke an alle Gäste. *danke* (die zu 100% erschienen sind *freu2* )
Ein kleines besonderes Danke an all die Herren im Anzug *liebguck*

Es war ein richtig schöner Abend mit Euch allen zusammen. Eine wirklich lustige und lustvolle Runde ist zusammen "gekommen".

Wir hoffen es hat auch Euch allen so gut gefallen wie uns.

Wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes mal!

Liebe Grüße von uns beiden und Euch allen ein schönes entspanntes Wochenende.

Doreen & Udo
*********iroju Paar
76 Beiträge
auch
von uns ein herzliches danke an die Organisatoren und Gastgeber dieses Abends *knicks* es hat sehr viel spass gemacht ,wir haben viel gelacht ,neue und alte bekannte getroffen ,und zu guter letzt auch mal die Damen und herren in cluboutfits sehen dürfen gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrr *anmach* ,wir hoffen auf Wiederholungen dieses abends mit allen ggggllllllgg P und M
*******_he Frau
2.369 Beiträge
Super
mir hat es auch sehr gut gefallen, obwohl ich heute mit Halsschmerzen und dicken Augen hier sitze, dank der vielen Raucher. Ich bin ja dafür das die nach draußen gehen (duckwegrenn).
Nee Scherz, aber es war schon heftig für uns arme Nichtraucher.
Am besten war die Massage *top* und die vielen netten Gespräche, obwohl ich schon wieder die Hälfte aller Namen vergessen habe *schaem*
Das nächste Mal bitte etwas südlicher damit wir dann nicht schon wieder den Heimfahrmarathon machen müssen.

*wink* Lissy
Ein gelungener Abend.......
Obgleich ich selbst schon recht früh die "Segel gestrichen" habe. Aber: Rundum gelungen, sehr nette Gastgeber, eine sehr gemütliche Location und selbstverständlich sehr nette Gäste.

@****en: Das mit dem Anzug war eine sehr schöne Idee. So hatte ich mal wieder Gelegenheit, ihn "aufzutragen" und hab festgestellt, daß ich darin noch verdammt gut aussehe (puuuuh, Eigenlob stinkt, ich weiß) *lol* *rotwerd* *haumichwech*

....aber grundsätzlich war es schon sehr schön, Doreens leuchtende Augen bei den anwesenden Anzugträgern zu sehen.... *zwinker* ....so wie auch Doreen eine Augenweide war.... *g*

@***sy und "Heimfahrmarathon"....
Hättst ja mit dem Zug fahren können, wir waren doch direkt "im" Bahnhof. *lol* *rotfl*

Kurzum. Sehr geiler Abend- Wiederholungsgefahr. Freue mich schon jetzt aufs nächste mal.

Mit besten Grüßen aus der Wetterau, Micha
****_Gi Mann
117 Beiträge
1. Stammtisch in einem Club-sehr gelungen!
Man kann den "Vorrednern" blind zustimmen. Ein sehr gelungener Abend mit super Stimmung und viel Aktivität. Ein großes Lob an alle Gäste und das gesamte "La-envie-Team". Bei einer Wiederholung sind wir dabei.
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
stammtisch
vielen dank auch noch von meiner seite - fand den abend auch sehr gelungen ... hatte das mit dem anzug zwar leider nicht mitbekommen weil ich mich wohl zu spät angemeldet habe ... aber das hat hoffentlich der stimmung keinen abbruch getan. also von meiner seite vielen dank den organisatoren ! vielleicht gibt es ja nochmal eine wiederholung irgendwo / irgendwann

p.s.: wer war denn die sehr attraktive dame mit den kurzgeschnittenen grauen haaren ? ich mache meine aufwartung
*******bel Paar
5 Beiträge
Lob
Auch wir können uns nur des Lobes anschließen, war ein gelungener Abend mit sehr netten Gästen und Gastgebern. *top*
Wir sind das nächste mal gerne wieder dabei sein wenn es unser Zeitplan zulässt.
Danke noch an alle Organisatoren

LG André und Conny *freu2*
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Herzlichen Dank
auch vom La-Envie-Team. Es hat uns wirklich Spaß gemacht und Ihr seid tolle Gäste!
Wer Angst hatte vor zu großem Herrenüberschuss, dem sei gesagt, dass neben 14 Soloherren auch 7 Solodamen anwesend waren, abgesehen von den vielen Paaren.

Wir würden uns über eine Wiederholung freuen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.