Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Mittelhessen - Münchhausen (27.03.2015

********ee36 Frau
7 Beiträge
hmm
so was hab ich nicht.
Übrigens......Mitfahrgelegenheit
Da war doch noch was: Biete Mitfahrgelegenheit zum Event nach Münchhausen.
Start ab Frankfurt, die A5 hoch undsoweiter......zurück (nur *g* ) bis Bad Nauheim/ Friedberg.

Wer mag, darf sich gerne melden. Aktuell 3 Plätze Frei.
@ Fee.....
.....Nimms nicht so genau.....gestern Abend hast du ja auch ein "Kurzes Schwarzes" angehabt......

Ich meinte nur, wenn die Herren im Anzug erscheinen, siehts einfach Schicker aus, wenn die Damen NICHT in Jeans und Schlabberpulli erscheinen *smile*
*******arl Mann
44 Beiträge
Anzug
ich werde meinen anziehen!!!
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anzug am besten schwarz-weis *bussi*

Krawatte ist nicht notwendig

*love4*
Ich bin zwar nächste Woche nicht dabei, aber mal so grundsätzlich für's nächste Mal: Anzug? Im Club??

Ich bin ja zugegebener etwas aus der (Club-)Übung, aber Cluboutfits habe ich anders in Erinnerung.

Also Straßenklamotten im Club? Das hab' ich mir anders vorgestellt...
****er2 Mann
178 Beiträge
Grendo hat recht
ich wollte mich eigentlich raus halten weil ich nicht dabei bin aber ich muss Grendo eben recht geben was soll Straßenkleidung im Club wer findet das erotisch, das währe für mich ein Grund abzusagen. Mag sein das ich etwas zu billig gestrickt bin 2 recht2 links
ich steh halt dazu
Naja, ganz so krass würde ich das jetzt nicht sehen, aber ich wäre nun völlig anders aufgelaufen. *zwinker*
Gut jedenfalls, dass vorher drüber gesprochen wird, sonst wäre es peinlich geworden... *zwinker*
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
selbstverständlich dürft ihr
Auch im cluboutfit erscheinen, das mit dem Anzug ist ein spleen von Doreen *g*
Ich trage kein Cluboutfit, wenn alle anderen in Straßenklamotten kommen. Da würde ich mich extrem unwohl fühlen. *g*

Deswegen - wirklich gut, dass das rechtzeitig gesagt wurde.
*****aer Paar
857 Beiträge
@ Doreen: wenn ich im Anzug erscheine, servierst Du mir dann im kleinen Schwarzen die ersten zwei Getränke? *zwinker*

Die Idee mit dem Anzug finde ich nicht schlecht, allerdings nicht für den ganzen Abend, spätestens nach 2 Stunden würde / werde ich mich dann umziehen und in was bequemes schlüpfen.
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Anzug = Straßenklamotten?
Ich weiß ja nicht, wie Ihr von der Idee mit dem Anzug (wohlbemerkt, nicht Jeans mit Sakko, sondern Anzug!) gleich auf Straßenklamotten kommt. Natürlich tragen Anzugsträger ihre Anzüge auch im Alltag, und da ist meist gar nicht sexy, aber wie viele holen ihn lediglich zu Familienfeiern, Beerdigungen etc. aus dem Schrank? Abgesehen davon, hat manch einer gar keinen im Schrank, und wie Little Secrets ja schrieb, es wäre schön, nicht es ist Zwang!

Bei uns im Club wird normalerweise sexy Cluboutfit getragen, vor allem da es ja auch etwas wärmer ist. Frauen haben da die größere Auswahl, vom kleinen Schwarzen über die durchsichtige Bluse, Dessous, halterlose Strümpfe, Highheels oder Stiefel (bitte auf saubere Sohlen achten!!!), Hauptsache sexy. Sehr unsexy sind übrigens diese komische Plastik-Gartenschuhe, die kommen gleich nach Schiesser-Feinripp und Socken!
Männer tragen normalerweise enganliegende Slips mit oder ohne Shirt, für die Füße Badeschlappen oder Slipper.

Wir wünschen uns, dass Ihr Euch wohlfühlt in dem, was Ihr anzieht. Und das MOTTO lautet EROTISCHER Stammtisch, das nur zu Erinnerung *g*
*******arl Mann
44 Beiträge
locker bleiben
grins - Doreen steht auf Anzugträger ... das muss nicht jeder mögen - ich habe alle drei möglichen Outfits dabei!!! zwinker
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Deshalb ja nur wer möchte, ist keine MUSS so zu erscheinen..und wer im Anzug ersheint darf ihn natürlich auch so schnell wie möglich ausziehen- so nach einer Stunde oder so* *lach*

Mein Fetisch, lasst ihn mir doch mal *traurig* *schaem*

Für mich ist es halt mal ein Blickfang....und vielleicht, naja vieleicht *floet*

Seht es doch nicht immer gleich so negativ---BITTE!

War nur ein Wunsch!!!

Übrigens erscheine ich auch in Clubwearklamotten oder wie das geschrieben wird, hab mein 2. Kaffee noch nicht getrunken.
****i66 Mann
226 Beiträge
Nun...
...mit einem Anzug kann ich leider nicht dienen. Aber ich versuche auf bedtmögliche Weise den Wünschen gerecht zu werden. *zwinker*
OK, dann komme ich das nächste mal im Frack mit Zylinder, Stock, weissem Schal und weissen Handschuhen und allem anderen was dazugehört!!! *zwinker*

Wenn ich denn mal im Lande bin - Schmunzel
******sun Paar
638 Beiträge
Leider....
sind wir verhindert, aber wenn würde Sun nicht im Anzug kommen, der ist leider schon viel zu groß, wenn aber in seinem Männerrock*zwinker*
Es wird sicherlich noch einen geben, wo wir beide zu gegen sein können.
*********crets Paar
1.526 Beiträge
aber klar doch
*smile*

*genau*
dresscode
Ich habe mir bei orion ein sexy kleid und highheels gekauft,das würde ich gerne anziehen.hoffe,dass ist ok...Aber ob Andreas sein Anzug noch passt...Hmmm...
*********iroju Paar
76 Beiträge
hhmmmmmmmmmm
habe lange überlegt wegen dem anzug ,kahm aber auf die Entscheidung ihn anzuziehen ,um auch mal ne Freude zu machen für die die immer den stammi so schön machen gelle *zwinker* aber nur für ne gewisse zeit um dann in bequemeres zu schlüpfen *smile* glllgggggg micha freu mich auf freitag *freu2*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
*diegroessten*

*danke*
*****aer Paar
857 Beiträge
ich oute mich auch mal *zwinker*

Sofern ich bis Freitag noch rein passe, werde ich auch mit Anzug erscheinen *zwinker*

LG Olli
Die Frauen
Was ziehen die an?
Anzug
Wenn ich Wünsche hübscher Damen ganz einfach erfüllen kann,warum dann geizig mit den Einfällen sein?

LG
*********crets Paar
1.526 Beiträge
einfach überraschen lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.