Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Mittelhessen - Hauswurz (03.07.2015)

aber b i t t e erst, wenn es nicht mehr so heiß ist *ventilator*

p.s. doreen und udo machen das sonst wirklich schon gut *top*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@sweetandsour
*sarkasmus* ... jaaa neee is klaaar: Jetzt sollen Doreen und Udo noch datt *regen* bestellen ? *haumichwech* Watt'n noch allet ?
naja, bestellen kann man es ja mal - ob es dann geliefert wird, bleibt die andere frage *lol*

aber beim charme von doreen wage ich das zu bezweifeln *bunny*
*****aer Paar
857 Beiträge
Mal ganz ehrlich, sooooo warm war es gestern auch nicht. Chris hatte Sonnenschirme aufgestellt, darunter lies es sich gut aushalten. Zur Abkühlung steht ein schöner Pool zur Verfügung, wenn es doch mal zu warm wurde. Ich behaupte mal, zumindest für mich, war das wesentlich angenehmer, als in einem stickigen Kino zu sitzen, egal ob klimatisiert oder nicht. Und auf Regen habe ich gestern auch sehr gerne verzichtet, es soll schönere Möglichkeiten geben, nass zu werden *floet* *zwinker*
Recht hast Du!
Und wo wir gerade bei "ganz ehrlich" sind: Mir tat es für Chris sehr leid, der uns einen tollen Sonderpreis gemacht und für alle gekocht und vorbereitet hat, von denen dann die Hälfte teils kurzfristigst, teils gar nicht abgesagt hat. Leute, das kann man bei einem Club machen, der sowieso eine Gästezahl von über 100 hat, und bei dem zehn Leute mehr oder weniger nicht ins Gewicht fallen. Aber so - ich fand es unfair den Organisatoren und dem Betreiber gegenüber. Die gesundheitlich Angeschlagenen natürlich ausgenommen!

Mir persönlich hat allerdings niemand gefehlt. Die Besetzung war toll. *zwinker*

So, musste ich mal loswerden. Vielleicht denkt ja der eine oder andere mal drüber nach.
****e80 Frau
511 Beiträge
Ich hab's schon ein wenig bedauert, dass mich die Sommergrippe/Bronchitis außer Gefecht gesetzt hat!
Aber schön, dass ihr Spaß und einen schönen Abend hattet *top* auf die Abkühlung im Pool bin ich schon neidisch *snief*
Ich hoffe, nächstes Mal klappt's dann wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.