Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Mittelhessen - Hauswurz (03.07.2015)

*******alus Paar
173 Beiträge
Schon passiert
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top2*

ich war eindeutig zu schnell

*schaem*
Guten Moooorgen!
Wir freuen uns auf heute Abend! *g*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
wir auf Euch auch *top2* *top2*
*******re71 Mann
15 Beiträge
Klappt leider nicht
Muss leider absagen - hab anderweitig ein Date heute *zwinker*

Euch viel Spaß!
*****aer Paar
857 Beiträge
Wenn das so weiter geht, bleibt wieder nur der harte Kern über *g* (ein Schelm der nun Böses dabei denkt :-P)
wie schon erwähnt; wenn diese verdammte hitze nicht so wäre, dann würden wir ja auf jeden fall zu chris und euch allen hoch kommen, aber so ....

wir gehen lieber ins kühle kino mit unserem sohn! *ja*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Oh-Oh-Oh...
die Teilnehmer-Zahl schmilzt ja so schnell, wie die Temperaturen hoch gehen *verdaechtig*

Nix-desto-trotz: Die "Powers" werden erscheinen... *ja* *ja* *ja*

Wir hoffen auf einen geilen Abend...

Grüssle
M & T
*****aer Paar
857 Beiträge
sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, erscheinen wir auch, alleine schon um Ziro in Pool zu zerren *lol*
Hab ich heute schon erwähnt, dass ich mich total auf nachher freue? Ja, hab ich? Na gut... dann halt doppelt gemoppelt, hält ja bekanntlich eh besser: Ich freu mich auf nachher! *lach*
Natürlich nur, falls ich bis dahin nicht geschmolzen bin... *zwinker*
*****aer Paar
857 Beiträge
*ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* für Grendo
Jaaaaaa.... Moonie weiß, was Frauen brauchen! *grins*
*********iroju Paar
76 Beiträge
hihihi
baersche kanns kaum abwarte lol mit euch geh ich gerne in den pool gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
********2020 Frau
601 Beiträge
wünsch
euch allen viel Spaß ................... *kuss*
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Das Team
Vom La Envie wünscht euch einen geilen Abend.
LG heidi und Walter
Jetzt...
...Bin ich auch unterwegs. Werde gegen 9 zu euch stossen. Nich wundern, wenn ich heute etwas gebückt laufe....die Bandscheiben hats erwischt. Erscheine aber trotzdem.....vielleicht hat ja jemand ne Schmerztablette übrig .... *taetschel*

Gruss Micha
*****aer Paar
857 Beiträge
Danke
für den schönen Abend an alle Beteiligten. Danke auch für die Orga an Doreen und Udo. Ebenso Danke für Chris, das Essen war lecker und rund rum hat alles super gepasst.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Dann hoffentlich mit weniger Absagen *g*

Gute Besserung an der Stelle allen, die aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bleiben mussten
So langsam bin ich auch wieder unter den Lebenden... *zwinker*

Vielen Dank allen, die da waren! Es war so ein schöner Abend mit Euch! Doreen und Udo - tolle Orga, dankeschön! Und Chris (ist er überhaupt hier? Egal. 😉) - schön ist es bei Dir! Wenn's nur nicht soooo weit weg wäre... *zwinker*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
...
Guten Morgen wünschen wir Euch...

wir möchten uns ganz dolle bei Euch allen bedanken für den schönen Abend der wir mit Euch verbringen durften ! *bussi*

Es war wieder mal echt klasse... tolles Wetter *sonne* , tolle Menschen *stoesschen* und eine tolle Location *piano* . *top* *top* *top*

Ein rundum gelungener Abend finden wir...

Habt alle noch ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen... *twist*

liebe Grüße von

Doreen & Udo *bussi*

und wir sehen uns wieder beim nächsten mal... *freu* *baeh*
****i66 Mann
226 Beiträge
Ich fasse mich kurz und schließe mich den Vorrednern uneingeschränkt an! *top*

LG
Reiner
was man (frau *grins*) jetzt hier so liest ... schade, das wir nicht dabei sein konnten! aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - es gibt fast immer ein nächstes mal!

ach ja; der film TED 2 ist echt zu empfehlen - wir haben tierisch gelacht im kino!!!
*****aer Paar
857 Beiträge
mir war der 3D Film im wohl temperierten Pool deutlich lieber *floet*

Wobei man aufpassen muss, im Pool sind ab und zu blonde Karpfen, die schnappen nach dem Würstchen *haumichwech*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@mooni
... und die werden dann noch gezutschelt... *haumichwech*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
*rotwerd* *schaem*

*liebguck* *floet*
*********iroju Paar
76 Beiträge
Vielen dank
Für einen tollen Abend mit reden und lachen Spaß haben .das organisieren Team hat wieder eine tolle Feier organisiert ģģlllllgggg von uns an alle teilnehmer wir freuen uns auf den nächsten stammi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.