Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Linden-Leihgestern (16.06.2015)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Linden-Leihgestern (16.06.2015)
für alle die Dienstags Zeit haben
Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Freitag davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucherlokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Los geht´s ab ca. 19.00 Uhr - mit offenem Ende. Die örtliche Teilnehmerzahl ist auf max. 50 Gäste begrenzt!

Hinweis zur Anmeldung:
• um anderen Usern die Möglichkeit zu geben am Stammtisch teilzunehmen, möchten wir Euch bitten den Termin genau zu prüfen ob Ihr auch wirklich an diesem Tag könnt. Solltet Ihr trotz erfolgter und bestätigter Anmeldung nicht können, meldetet Euch doch bitte wieder ab. Dafür gibt es den "Storno"-Button!

• anonymen Anmeldungen werden nicht zugelassen. Es ist doch schöner zu wissen wer "erscheinen" wird und man kann sich ja auch ein wenig auf Bekannte und Freunde freuen. Ein Blind-Date geht hier dann leider nicht. *zwinker*.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*

Stammtisch Mittelhessen
für alle die Dienstags Zeit haben

Linden-Leihgestern, Hessen
16.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Es ist wieder soweit
Guten Morgen erstmal in die Runde,

gleich die Frage zuerst.....hat jeder die Adresse bekommen per Newsletter?(besonders an unsere Neulinge-lieb gemeint)?

Falls jemand nicht erscheinen kann, bitte Stornobutton betätigen und nicht hier in den Kommentaren reinschreiben das er/sie/wir nicht kann/können----Bitte!

So dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag, freu mich auf morgen*bussi*

lg Doreen
*********itter Paar
287 Beiträge
Guten Morgen zurück....
Hi Doreen,

vielleicht könntet Ihr mal abklären, ob es nicht möglich ist die Tische Außen so zu stellen, dass alle Platz haben. Eventuell auch mit zusätzlichen Stehtischen. Bei dem Wetter werden bestimmt viele Außen sitzen wollen.
Innen könnte man sich auch mal über die Tischanordnung Gedanken machen - war das letzte Mal etwas unerotisch *flenn*

LG von den Raubritter
*********crets Paar
1.526 Beiträge
ihr wisst doch, man kann es niemanden rechtmachen...wenn ihr wißt wie die Tische draussen anders gestellt werden können, damit jeder Platz hat, gerne nehme ich Vorschläge entgegen
*********crets Paar
1.526 Beiträge
ich hab doch nochwas vergessen

unerotisch...das ist doch der normale Stammi *lol*

der erotische ist doch erst am 3.7.

*bussi*
hallo
hallo ihr lieben ich stoß ein wenig später zu euch
Bei der wechselhaften Witterung friere ich dann lieber drinnen *frier*

Oder es findet sich jemand der mich warm hält *liebguck* *schwitz*

Schau mer einfach ma *mrgreen*
Sind gespannt...
und freuen uns...
Moin Doreen....
Bei mir ist nix angekommen....aber ich denke mal, da, wo immer, oder?
Oder hab ich was verpasst? *g* LG Micha
*****_sm Mann
107 Beiträge
Stammtisch..
Ja wo gehen sie denn alle dahin...nu sind es nur noch Vierzig.......

Doch noch etwas mehr als der HARTE Kern....

Liebe Grüße
heute Abend
Susanne & Manfred
*nixweiss*...........die wissen alle gar nicht was sie verpassen *floet*
Hi Doreen....
Mail angekommen? Kann leider heute abend nicht. Meld mich daher wieder ab. Nächstes mal gerne wieder *g*

Hab leider keinen Stornobutton gefunden....

Lg
Micha
******e61 Frau
92 Beiträge
War...
war wieder sehr schön mit euch.
Kommt alle gut nach Hause und noch eine gute Nacht

*kuss*
********gel4 Frau
638 Beiträge
bin jetzt auch zuhause....war wiedermal schön......
schön
*******013 Paar
830 Beiträge
brummel...
... maybe next time.
Aber schoen, das ihr spass hattet...
Vielen Dank für den schönen Abend Euch allen! *g*
war ein angenehmer Abend
Sehr freundliche und offene Menschen.. obwohl ich war am Anfang bisschen nervös aber ihr habt mich gut aufgenommen... Danke Doreen und alle anderen auch.. habe mich heute sehr gefreut. *top*
****s69 Mann
78 Beiträge
Nette Leute
treffen und sich gut unterhalten. War nett. Allen eine gut Nacht......
Wir sind jetzt auch wieder zuhause. Toll, echt so einigen faszinierenden Menschen begegnet zu sein, die wir sehrsehr gerne wieder sehen und kennenlernen wollen.

Euch allen eine prickelnde gute Nacht und versaute* Träume.

Sinnliche Grüsse
Bettina und Gerald
(oldbutlucky)
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Nach jahrelanger Abstinenz vom Stammi war es echt cool, mal wieder "normal" versaute Leute kennenzulernen. Der Abend war nett und lustig und wir hatten jede Menge Spasssssssssss. Wir hoffen, dass wir wieder mal "zusammenkommen" in illustrer Runde und sagen auf diesem Wege vor allem mal
.
.
.
*danke* schöööööön Doreen, für Dein Engagement und Deine coole, lässige Art, sowas wieder zu organisieren ! Du bist einfach Spitze !
.
.
.
.

Allen anderen:

Habt eine schöne Zeit bis zum nächsten Stammi-Treffen und wer Lust und Zeit etc. pp hat, der kann ja mal bei Swinger Hessen reinschauen ...

Wir sehen uns - Hören uns - Lesen uns - Fühlen uns - ....

Liebste Grüsse
Die "Powers"
Maggy / Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.