Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Linden-Leihgestern (21.07.2015)

Spass hatten wir
und es war wie immer mal wieder sehr schön, alte und neue Bekannte zu treffen.

Wünsche den Veranstaltern einen wundervollen Urlaub und kommt gechillt wieder.....

Immer wieder gerne dabei..
LG Axel
******e61 Frau
92 Beiträge
Schön wars
... wie immer,
habe mich rießig gefreut euch wieder zu sehen.
Gute Nacht und süße Träume

*kuss*
****s4 Frau
387 Beiträge
Vielen Dank an euch beide *knuddel* *knutsch2* war wieder einmal ein wunderschöner Abend, mit sehr interessanten Menschen und das Wetter hat auch super gepasst *freu2* *top*
********2014 Frau
39 Beiträge
gute nacht"freunde" es wurde zeit für mich zu gehen, was ich noch zu sagen hätte, dauert keine zigarette u kein letztes glas im stehen. ....schön war's
LG Rr
Auch wir sagen Danke für einen kurzweiligen Abend mit vielen interessanten, liebgewordenen* Menschen.
Es ist immer wieder schön, teilweise auch angenehm überraschend, wenn Menschen aus der Anonymität des www heraustreten, man sich vis a vis begegnet.... *knuddel*
Merci vielmals an Doreen und Udo 😘und habt nennen tollen Urlaub.

Gute Nacht und bis bald,

Gerald und Bettina
*heia2*
********gel4 Frau
638 Beiträge
bin jetzt auch zuhause......war wiedermal schön mit euch...wünsche euch einen erholsamen urlaub..bis bald wieder...
Guten Morgen und danke allen für den tollen Abend! *g*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D A N K E
an Euch alle...

Ihr wart wie immer die "Wucht"... *party*
Ein super schöner und kurzweiliger Abend war es wieder *freu*

Hat viel Spaß gemacht und auch wenn wir Heute etwas müde *muede* sind.

Wir freuen uns auf´s nächste mal

Eure "Little_secrets" *bussi*
Doreen & Udo

und nochmal vielen vielen Dank für die "Überraschung" von Euch... Ihr seid einfach die BESTEN!!! *roseschenk* *knuddel*
****er2 Mann
178 Beiträge
es war wieder richtig schön
wenn ich auch früh weg bin.
Ich sehe aber das ihr noch viel Spaß hattet und freue mich schon auf das nächste Treffen
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Ach ja....
Besten Dank für den Wundervollen Abend... + die vielen Netten Joyclubsies... You are sooo Great!!!

sogar die Temperaturen... waren ja doch noch gaanz erträglich... isch*freu* mich + auf bald

Alles*schmetterling* Liebe + oyo *regenbogen*
*********iroju Paar
76 Beiträge
Vielen Dank
für einen wunderschönen Abend mit alten und neuen bekannten ,war sehr schön euch wieder mal treffen zu dürfen ,und danke an die orga wie immer perfekt *knuddel*
*******phie Frau
74 Beiträge
Danke
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für die Orga. War das erste Mal da und habe einige nette Leute kennen gelernt. Passt.
Oh Mann, da scheine ich ja wirklich was verpasst zu haben ..... schön dass ihr alle so einen tollen Abend hattet *top*
Ich hoffe das nächste Mal spielt der Kreislauf nicht wieder verrückt *motz*
*****_sm Mann
107 Beiträge
Ein schöner Heißer....Abend
ist echt schön wenn sie neue und alte Hasen mal wieder zusammen finden....bis dann
********2020 Frau
601 Beiträge
Neuer Stammi ist online
Im Moment leider nur über meine Seite, hoffe das er schnell hier eingestellt wird

LG
Birgitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.