Wir schließen uns den Vorrednern an. Es War ein gelungener Abend. Nette Leute..lecker Essen ein Kompliment an den .
Dieser Stammi War unser erstes Mal und wird bestimmt nicht der letzte sein.
Ein Kompliment an die Orga
Bis demnächst
Katrin und Markus
Inhalt melden
Danke
Hallo,
wir waren auch das erste mal dabei.
Hatten einen netten Abend.
Wenn es passt würden wir demnächst wieder teilnehmen.
War sehr schön bei euch. Nehmen gerne wieder teil wenn es zeitlich bei uns passt. Naja viele sehen wir ja am freitag wieder
Inhalt melden
Wir hatten auch eine Menge Spaß danke für den sehr schönen Abend
Inhalt melden
Hatte einen richtig schöner Abend, klasse das auch mit dem seperaten Raum.
Es freut mich immer die Menschen hinten den Profil zu treffen und kennen zu lernen.
hallo,
konnte leider nicht rechtzeitig kommen, bei 1,5 Stunden im Stau stehend um 19.30 uhr bin ich wieder umgekehrt.
ich hoffe es klappt nächstes mal.
stefan
haben durch gehalten 3;5 Stunden ...........
und es hat sich wie immer gelohnt
Inhalt melden
Ich habe auch 3 Std Anfahrt gehabt, wobei ich fast 2 Std auf der B45 im Stau stand. Der Stau war zwar ärgerlich aber die Netten Leute vom Stammtisch kennen zu lernen war das alles wert.
LG Robert
Inhalt melden
Auch wir Sagan Danke für den schönen Abend, nette Menschen, gates Essen, ha und vielen, vielen dank an Orga, 👄👄👄👄🌹👄 Pass auf dich auf lg i
Tatiana, gar nicht!!!! Einfach fühlen, nehmen und sich daran erfreuen das soooooo viele Menschen bei dir sind............. Es bedarf keinen Dank oder Worte!!!!........ Du hast es sehr schön gemacht und dafür Danken wir dir ! :-*
chapeau
Inhalt melden
Liebe Tatiana,
Heli hat schon beinahe alles Nötige dazu gesagt.
Wir sagen Danke, dass wir dabei sein konnten.
Du hast das wundervoll gemacht. Es hatte Größe, Zauber, Liebe, Schmerz,....und vieles mehr.
Und es hat sicherlich nicht nur uns *wachgerüttelt *.
Chapeau und Danke dafür.
Herzliche Grüsse,
Gerald und Bettina