Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer-Stammtisch Mittelhessen - Münchhausen (23.10.2015

Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Es ist kein
Papierausdruck nötig, da wir die Liste ausdrucken und Euch dann quasi abhaken. So sparen wir alle Papier und Druckertinte *g*
Wir freuen uns in jedem Fall auf Euch und einen geilen Abend. Sollte jemand bei uns übernachten wollen, bitten wir Euch uns direkt anzuschreiben. Die Übernachtung gegenüber könnt Ihr unter der Nummer 06423-543 1243 buchen.
Liebe Grüße
Heidi und Walter
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oder so *lol* *top2*
*********rt_68 Mann
48 Beiträge
täusch ich mich oder werden das immer weniger ? alle krank oder hat euch der mut verlassen ? es wird niemand gebissen der/die es nicht mag *g*
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Dann hab ich ja evtl auch noch ne Chance nen Platz zu ergattern *zwinker* Falls ihr mich am Dienstag nicht zu sehr ärgert... oder ich euch *lol*
werden weniger
weil entweder wie du sagst einige krank werden oder halt kein geld wie in meinem fall. tja kann man nichts machen. aber gibt auch welche die sich doch nicht trauen
*******her Mann
368 Beiträge
Wenn die A5 nicht eine Vollsperrung hat und die Fahrbahn auf 869 Meter abgesackt ist kommen meine Begleitung und ich in jedem Fall.
Schon mal den Kilt und das Shirt bügeln für heute Abend
****i66 Mann
226 Beiträge
Sorry Leute...
... aber ich muss mich leider wieder abmelden. Manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend.

LG
Burli
******O69 Mann
16 Beiträge
Sorry, es ist absolut nicht meine Art etwas abzusagen, aber es gibt Dinge auf der Welt die sind halt unumgänglich. Wünsche viel Spaß und bis zum nächsten mal -ohne Absage
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Danke! *smile*
Für einen tollen erotischen und unterhaltsamen Abend mit Euch! Scheinbar hängen noch alle in den Seilen, die letzten mussten wir regelrecht von den Matten zerren *zwinker* Es hat uns gefreut, viele neue Menschen kennen zu lernen und Altbekannte wieder zu sehen. Es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch und wir hoffen auf eine baldige Wiederholung im neuen Jahr *g*
Liebe Grüße
Heidi und Walter und Team *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.