Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helfende Hände gesucht...

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Helfende Hände gesucht...
Hier mal ein neues Thema!

Ihr benötigt Hilfe, vielleicht braucht jemand was dringendes..etc.

Unsere große " Familie" hilft euch gerne!

lg Doreen
Es ist eine gute Idee *idee* dieses Thema wieder aufzugreifen.

Vor Jahren wurde das hier schon so praktiziert und ist anscheinend im Laufe meiner "Mittelhessen Abstinenz" wieder eingeschlafen *nixweiss*

Vielleicht erinnert sich eine alte Häsin/alter Hase noch daran *zwinker*

LG Gabriela
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Sehr feine Idee
Das ist eine sehr vernünftige Idee, die "MIttelhessengemeinde" dürfte doch groß genug sein, damit hier kleinere und vielleicht auch größere Sachen, schnell und unbürokratisch in Angriff genommen werden könnten...
*********crets Paar
1.526 Beiträge
@**********kannte ich bisher noch nicht

aber danke das es euch gefällt, fiel mir so spontan heute morgen zum Kaffee ein *kaffee*
sehr viel rein "körperliche" hilfe in dem sinne kann ich leider nicht anbieten, da ich ja einen GdB von 100 habe, aber ich kann ja wieder laufen und "normale" dinge tun. ich habe eine sehr große werkstatt und viele arbeitsgeräte dazu und könnte so dann bestimmte dinge anbieten - einfach mal schauen. wollte das nur mal in den raum werfen ...

ausserdem habe ich als rentner viel zeit und auch ein großes auto ...

lg "sour"
Dann will ich auch mal.....
Mein Statement abgeben- allerdings in Umgekehrter Form. Ich "biete" hier einfach mal meine Hilfe an.

@****en & Udo...falls es gegen irgendwelche Richtlinien verstößt, einfach....Schwamm nehmen und wegwischen *smile*

Falls also jemand Hilfe benötigt bei:

• Kleineren Transporten im Bereich Rhein Main/ Wetterau/ Gießen (Ich pendle täglich zwischen Nidda und FFM)
• IT/ Netzwerk/ PC/ Notebook Service und Support
• Elektrotechnik und Elektroinstallation
• .....sowie helfende Hände beim Tragen etc......

...der darf sich gerne melden. Ein recht großer Werkzeugfundus ist ebenfalls vorhanden *top*

Gruss Micha
*******d77 Mann
22 Beiträge
super Idee, da will ich nicht fehlen :-)
...ich hätte einen OBI-Anhänger, Ladefläche 200x110 cm, geschlossen mit Plane zu bieten.

...und wenn Jemand Joggen, Radfahren, Schwimmen, Kajakfahren oder Autofahren lernen möchte, einfach Bescheid sagen :-))
******e61 Frau
92 Beiträge
Finde ich super...
Ich hatte schon mal Hilfe von unserem Anfangs-Stammtisch... Daraus haben sich sehr schöne Freundschaften entwickelt, worüber ich sehr dankbar bin.

Da ich nicht mehr wie 5 kg heben darf, kann ich Arbeiten wie Fensterputzen und bügeln anbieten...

Allerdings bräuchte ich auch mal wieder Hilfe, meinen Garten aufzuräumen *knuddel* und winterfest zu machen...

Oh je, jetzt falle ich schon wieder mit der Tür ins Haus *oh*

Liebe Grüße
Arielle
**********eff40 Mann
1.930 Beiträge
was gibt es denn zu tun im garten arielle? *g*
stefan
******e61 Frau
92 Beiträge
Steine umräumen... einen Baum planzen... Holz hacken...und weg setzen
und die Pflanzen ins Winterquartier räumen
***50 Mann
87 Beiträge
Prinzipiell finde ich die Idee Super.
Warum soll man sich nicht gegenseitig helfen, im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Nur sind wir hier nicht auf einer erotischen Plattform und deshalb auch Hilfe in diesem Bereich anbieten.
Weitere Dinge können ja auch beim Stammi besprochen werden .
Lg Ede
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Wer hat denn am Samstag Zeit und Lust uns beim Umzug zu helfen?

*hi5*
lg Doreen
Grundsätzlich gerne....
.....Bin aber Samstag bis 20:00 Uhr in Mainz arbeiten. Sollte zum Abend hin noch Hilfe benötigt werden....gerne. *wink*
**********ce_Oo Paar
22 Beiträge
Tierfreundliches zu hause gesucht!
Hallo Menschen,
ich bin der Moritz und ein kleiner Chihuahua (kleinste Hunderasse, kleiner wie eine Katze) Bub, warum ich euch heute schreibe fragt ihr?

Nun ja es ist so meine Menschenmama und Papa sind schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem passenden zu Hause für uns. Das ist leider nicht ganz so einfach da meine Menschenmama gehbehindert ist nach einem schweren Schicksalsschlag und die Wohnung/das Haus daher so wenig Treppen wie möglich haben darf. Am besten eine Wohnung im Erdgeschoß oder ein kleines Haus bei dem sich der Lebensmittelpunkt mehr im unteren Bereich ab spielen kann.
Hört sich einfach an für mich so als Hund, aber scheint wirklich nicht einfach zu sein meine Menschenmama ist oft traurig deshalb.

Das zweite Problem was wohl noch massiver ist, ist meine eigene Familie. Denn ich der Moritz bin auch nicht alleine ich habe nämlich eine Frau *g* die Tiffy sie ist die schönste Chihuahua Dame die ihr je gesehen habt und ich liebe sie <3. Dann hüpft da noch unser Kind rum die kleine Mathilda, sie ist jetzt 1 Jahr alt und ein richtiger Hüpfer, aber auch sehr lieb und süß. Was wäre eine Hundefamilie ohne einen Opa? Der Spike der ist ein bisschen größer wie wir Chihuahuas, glaube die Rasse heißt Parson Russel Terrier, der ist aber schon alt der ist 13 Jahre und blind und hören tut er auch nicht mehr viel (oder er will einfach nicht?! *zwinker* ) Das ist meine Hundefamilie wir sind alle gut erzogen worden, wir wissen das wir in der Wohnung nicht viel toben dürfen und auch nichts kaputt machen dürfen, sonst wird man nämlich geschimpft…ja!

Achja jetzt hätte ich es fast vergessen hier laufen noch so zwei andere Tiere rum, die mag ich aber nicht so, die hauen mich immer…glaube das sind Katzen so nennt man die. Die sind nur drin und haben auch gesagt bekommen das sie nichts kaputt machen dürfen außer ihre eigenen Sachen. Die haben da so hohe komische Bäume wo sie immer oben drauf liegen und aus dem Fenster schauen.

So jetzt wisst ihr das wichtigste von mir und meiner Familie *g* , meine Menschen suchen immer noch intensiv, es gibt schöne Wohnungen wo ich meine Kuscheldecke rein legen würde aber meist wenn die Leute hören das ich der Moritz seine Familie auch mit bringen will melden sie sich nicht mehr oder wir dürfen noch nicht mal gucken. *snief* Ich verstehe gar nicht warum? Wir sind doch ganz lieb, daher hier mein Aufruf:

Ich suche für meine Menschen und die tierischen Mitbewohner eine Wohnung (ab 2 Zimmer) wenn möglich ebenerdig oder auch im Keller (da wohnen wir schon seit fast 6 Jahren, das kennen wir), darf auch ein kleines Häuschen sein mit Garten . Bezahlbar sollte es natürlich sein, max. 500€ kalt darf es kosten (denn wir brauchen ja noch was zu Essen und Leckerlies *zwinker* ). Achja Umkreis ca. 25-30km rund um Gießen sollte es sein…ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen?! Also wenn ihr was wisst oder selber eine Wohnung/Haus leer habt, dann schreibt meine Menschenmama doch mal an, sie ist eine ganz liebe. Vielleicht lernt ihr mich den Moritz dann ja auch mal persönlich kennen *g*
Liebe Grüße euer
Moritz (wuff)
Landschaftsgärtner
Hallo bin Landschaftsgärtner
Wer nun Hilfe im Garten bei Pflanz und Steinarbeiten braucht ruhig melden.
Raum Giessen
PC Probleme
Sollte jemand mal Hilfe bei PC oder Netzwerk Problemen benötigen, einfach melden oder mich beim Stammi ansprechen...
*****232 Mann
93 Beiträge
da mach ich mich doch gleich mal behilflich
Ich bin maler und allrounder und bei Problemen gerne behilflich oder gebe auch nur einen Tipp wenn ihhr es benoetigt ps samsag haette ich zeit sowie ne kleine transportmoeglichkeit vw bus *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.