Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Linden-Leihgestern (17.11.2015)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Linden-Leihgestern (17.11.2015)
für alle die Dienstags Zeit haben
Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Freitag davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucherlokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Los geht´s ab ca. 19.00 Uhr - mit offenem Ende. Die örtliche Teilnehmerzahl ist auf max. 50 Gäste begrenzt!

Hinweis zur Anmeldung:
• um anderen Usern die Möglichkeit zu geben am Stammtisch teilzunehmen, möchten wir Euch bitten den Termin genau zu prüfen ob Ihr auch wirklich an diesem Tag könnt. Solltet Ihr trotz erfolgter und bestätigter Anmeldung nicht können, meldetet Euch doch bitte wieder ab. Dafür gibt es den "Storno"-Button!

• anonymen Anmeldungen werden nicht zugelassen. Es ist doch schöner zu wissen wer "erscheinen" wird und man kann sich ja auch ein wenig auf Bekannte und Freunde freuen. Ein Blind-Date geht hier dann leider nicht. *zwinker*.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*

Stammtisch Mittelhessen
für alle die Dienstags Zeit haben

Linden-Leihgestern, Hessen
17.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen

Moin moin
Es sind nur noch "Sex" Tage bis zum Stammi *freu2* *juhu*
Freuen uns schon sehr drauf *freu2* *freu2* *smile*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
*top* *freu2*
Das nächste mal
Leider müssen wir doch absagen. Mein Mann hat Spätschicht. *motz* Denken aber das wir im Dezember dabei sind. *smile*

Liebe grüße
Karina und Tobias
Schade
Gibt es eine Nachzügler Warteliste ? Würde gerne dabei sein ! Vielleicht sagen ja noch welche ab ??
*********crets Paar
1.526 Beiträge
@BravesEngelchen
Guten Morgen

ja es gibt eine Liste.

LG
Durch einen gestrigen Arbeitsunfall müssen wir leider absagen. *flenn*
so ihr lieben ich werde leider am dienstag auch nicht dabei sein daher mach ich den platz für jemanden anderen frei fg
******_he Mann
127 Beiträge
möchte gerne da bei sein oder auch wo anders
ich möchte gerne dabei sein oder wo anders *g* suche ein sie die mich gerne begleitet kann sie auch gerne abholen *g* ich warte auf eure nachricht
********2020 Frau
601 Beiträge
@leo_15
sorry bin ja eigentlich ne liebe aber....

meinst du im Ernst mit deinem Profil hast Du Erfolg, bei dem was auch immer Du suchst ??????

LG
*********crets Paar
1.526 Beiträge
@leo
Beitrag mit Mailadresse hab ich gelöscht, wenn du ein Date suchst für heute oder wann anders bitte unter Dategesuche

siehe hier!!!

Dating

lg Doreen
*******013 Paar
830 Beiträge
es ist wie verhext...
... aber die goettin der (frei-)zeit scheint uns nicht mit wohlwollen zu segnen. *heul* und so muessen wir schweren herzens unsere plaetze denen, die auf der warteliste mit den fuessen scharren zur verfuegung stellen.

Mittlerweile ueberlegen wir echt, die anmelderei zu unterlasen und einfach mal so zu erscheinen wenns denn doch mal warhaftig klappen sollte und notfalls aufm fussboden oder auf doreen's und udo's schoss zu sitzen (wobei letzteres gewiss angenehmer waere).

Lg von den
exoten ausm
LDK
********eddy Mann
53 Beiträge
Hollarodudödeldie
*lol*
...hallo ihr lieben *wink*
...leider sind mein Mausi und ich verhindert um am Stammi teilzunehmen... deswegen auch keine Anmeldung von uns ,wir wünschen aber allen Freunden und Bekannten Mitstammis*lol*
einen gelungenen wundervollen Stammiabend

Ganz liebe Grüße
Euer Hessen_Teddy und sein zauberhaftes Mausi
Nen dicken *kuss*
*****_sm Mann
107 Beiträge
es geht nicht...
Hallo ihr Lieben,
meine Tisch Dame ist leider heute Abend verhindert und macht Platz für eine Dame zum nachrücken..
wer wird meine Tisch Damen ...denn sein ....Lach

Liebe Grüße

Susanne & Manfred *zwinker*
Ich leider auch.....
Ich muss leider auch mein Plätzchen in Eurer Runde frei machen.
Mich hats erkältungstechnisch erwischt und ich lieg flach *schnupfen* *hatschi* *aspirin* *umfall*

Dann muss ich mich leider bis zum Dezember gedulden, um mal wieder in Eurer Runde einen lustigen Abend zu verbringen *snief2* *heul*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
...
dann allen gute Besserung !!!

...und bitte den STORNO Button nicht vergessen!!!

*danke*
Das ist aber schade *troest*

Manfred du kannst an unserem Tisch/meiner Seite Platz nehmen und für die zweite Seite findet sich auch noch jemand, nur wenn du möchtest . . . und wenn nicht bin ich mir sicher dass du nicht lange allein bleiben wirst *floet*
********2020 Frau
601 Beiträge
Ich
nhm dann die andere Seite ..... *smile*
*****_sm Mann
107 Beiträge
freu mich
Schnuckel...ist doch super... *knuddel*
*******usan Paar
830 Beiträge
Schade...
müssen leider absagen....mein Göttergatte kann sich von seiner Arbeit nicht lösen *snief*
Euch super viel Spass.....
Dann wünsche ich Euch viel Spaß heute Abend!
Und allen die Krank sind wünsche ich gute Besserung!
********2014 Frau
39 Beiträge
verdammt kurzfristige abmeldung
habe mein auto heute morgen in die werkstatt bringen müssen. ist aber entgegen der planung nicht fertig geworden, so muss ich leider jetzt noch absagen....grr.
hoffentlich dann im dezember u euch noch viel spass noch heute.
LG Rr
*********2012 Mann
2 Beiträge
Muss leider auch absagen
Eben erst ausm Büro gekommen und die Autobahn ist voll .. schade wünsche euch dennoch einen super schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.