Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Linden-Leihgestern (15.12.2015)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Linden-Leihgestern (15.12.2015)
Weihnachtsfeier
Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Freitag davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucherlokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Los geht´s ab ca. 19.00 Uhr - mit offenem Ende.

Hinweis zur Anmeldung:
• um anderen Usern die Möglichkeit zu geben am Stammtisch teilzunehmen, möchten wir Euch bitten den Termin genau zu prüfen ob Ihr auch wirklich an diesem Tag könnt. Solltet Ihr trotz erfolgter und bestätigter Anmeldung nicht können, meldetet Euch doch bitte wieder ab. Dafür gibt es den "Storno"-Button!

• anonymen Anmeldungen werden nicht zugelassen. Es ist doch schöner zu wissen wer "erscheinen" wird und man kann sich ja auch ein wenig auf Bekannte und Freunde freuen. Ein Blind-Date geht hier dann leider nicht. *zwinker*.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*

Stammtisch Mittelhessen
Weihnachtsfeier

Linden-Leihgestern, Hessen
15.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen

**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Traditioneller Dienstag
Hallo Leute,
der Stammtisch Mittelhessen ist eine tolle Einrichtung mit wirklich sympathischen Menschen.
Leider konnte ich erst ein mal teilnehmen, da der Dienstag bei mir schlicht nicht passt 😕

Wirklich schade, dass der Tag nicht ein wenig variiert, wie zB jeder 5. im Monat, so kommt jeder Wochentag mal dran.

Na ja ... zum Glück habe ich auch mit dem einen oder anderen netten Menschen aus dem Stammtisch direkt Kontakt.

LG
EBBY
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Huhu ihr Lieben
das ist der letzte Stammi für dieses Jahr, nur nicht trauig sein, nächstes Jahr gehts weiter!!!!

Dieses Mal wollen wir wichteln, d.h. jeder angemeldete bringt den Abend irgend etwas mit was er nicht mehr braucht.

Eine Frage: Wer spielt denn von euch den Weihnachtsmann?

lg Doreen&Udo *walk*

*nikolaus*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Den Wichtel
fände ich interessant... eventuell Knecht R. für den Nickolausi bin ich wohl nicht Autoritär genug.

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*****876 Mann
228 Beiträge
Den Nikolaus könnte ich machen. Habe die Statue und sogar ein Kostüm. Lg Markus
*******013 Paar
830 Beiträge
wie wäre es mit...
... einem leibreizenden, fröhlich leuchtenden, mehr
oder minder grazilen zwei-zentner-engelchen ??? *rotfl*
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
ich
hätt da noch ein Kostüm für ne süsse Nikolausine im Fundus *zwinker*
Die Mädels bekommen einen Nikolaus zum bescheren und die Jungs eine Nikolausine
,
Ich backe eine Torte!🎂
********2014 Frau
39 Beiträge
dez. stammi
ich hätte ein batmankostüm....äh falsche abteilung.
*******013 Paar
830 Beiträge
hmmmmm...
... den lassen wir auch als TS-Engel durchgehen - nur
halt in schwarz und "von wo annerscht her"... *baeh*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Wichtiger Hinweis
wer sich zu diesem Stammi angemeldet hat, sollte doch bitte erscheinen, sonst macht das wichteln doch keinen Spass!!

... und dazu nochmal was in eigener Sache.
In letztet Zeit taucht ständig das Phänomen auf das es eine Reihe Anmeldung gibt, leider immer von den gleichen Leuten, und sich kurz vor dem Stammi wieder abmelden (kann ja MAL vorkommen...)
Somit nehmen die Leute leider anderen Leuten den Platz weg. Es ist sehr Schade das die "wartenden" dann nicht mehr so kurzfristig zusagen (reagieren) können. *gr2*

Wir nehmen uns ab jetzt das "Recht" des Veranstalters raus und werden die Leute nicht mehr zum Stammtisch zulassen. Es tut uns wirklich Leid, aber wir müssen auch mal an die anderen denken. *motz*

Vielen Dank für Euer Verständnis. *basta*

lg Doreen und Udo

*knicks*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Ihr seit so süß
kurzer Zwischenstand:

Den Weihnachstmann haben wir gefunden danke an
BiMa8876

eine Torte von http://www.joyclub.de/my/2951697.lust2308.html

Plätzchen von Sextaenzer

Plätzchen können noch mitgebracht werden!!!!

Weihnachtsmusik....?????? wäre schön

Tischdeko machen wir

lg Doreen
muss es wirklich unbedingt weihnachtsmusik sein? meine tanja mag es dann sicherlich nicht mehr hören (bei ihren vielen feiern vorher) - wie wäre es sonst mit den "gregorians"? die haben wir immer gespielt, als wir noch im OX1 an der theke bedient haben ... kam gut an zu der zeit ...
und plätzchen bringen wir auch noch ein paar mit! *ja*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
hauptsache bissel Musik...so das es passt, nicht grad Hardcore oder ähnliches
*****876 Mann
228 Beiträge
Na dann freuen wir uns sehr.
Das wird ein schöner Abend. *freu2*

Plätzchen bringen wir auch noch mit...mal schauen einen Stollen evtl.auch *muffin* weihnachten
Lustig😘😀
Wird bestimmt schön werden neue Leute kennen zu treffen und Bekannte wieder zusehen😀
*****_sm Mann
107 Beiträge
Weihnachtsmusik....
die bringen wir mit...
Spielen von >>>> Gregorians>>>>ABA>>Ihr Kinderlein Kommt alle zur Grippe....Lach oder Mädels>>>>
bis zur Fischerin vom Bodensee>>>> Alles...

Liebe Grüße
Susanne & Manfred
Wow
WOW hat sich ja viel getan in 2 Wochen wo wir nicht online waren *schaem*

Wird den noch ein Kuchen benötigt? Dann würden wir noch einen mitbringen.

Schöne Woche *cool*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Guten Morgen
Bald ist es soweit, der letzte Stammi in diesen Jahr,

Nicht vergessen, wir wollen wichteln!!! Bitte nicht vergessen!!!

Wer Bellschuh essen mag, bitte melden, Happy bereitet alles vor(kleiner Tip, dann dauert es nicht so lang)*zwinker*

*knicks*

*engel2*
Weihnachtsmusik....:)
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack ... *lol*

Schade
Wäre auch gerne dabei, aber ohne Führerschein ist's für mich her schwierig hinzukommen, zumal ich bis 18 Uhr arbeiten muss.
*snief*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Hallo Ihr lieben...
hier nochmal eine kleine Info für Euch alle... (da es einige Rückfragen dazu gab...)

Wir möchten ja gerne "wichteln"... *nikolaus* *geschenk*

... d.h. jeder angemeldete und bestätigte JOYler bringt bitte (wenn Ihr möchtet) an diesem Abend irgend etwas mit was er nicht mehr braucht (Ihr braucht nicht extra etwas kaufen...)

Wir freuen uns auf Euch *ja*

LG und Euch allen ein schönes Wochenende *blumenwiese*

Doreen & Udo
Wir kennen das "Wichteln" dann so, dass alle ihre "Wichtel" in Zeitungspapier einpacken, damit es einheitlich ist. Für alle also: Bitte in Zeitungspapier einpacken!! *ja*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.