Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2288 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finde ich als devote Neue Dame erstmal online Kontake ?

*******vot Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
wie finde ich als devote Neue Dame erstmal online Kontake ?
Möchte erst mal schnuppern und weiß nicht wie ich jmd aus der näheren umgebung kennelernen kann, der mich als devote Sie langsam mit der szenen bekannt macht? bin leider nicht flexibel, da alleinerziehend!!
Nun das ist schwierig aber nicht unmöglich
Einfach mal in der Mitgliederliste stöbern. Da findet sich sicher jemand, der Deine Neigungen teilt.
*******013 Paar
830 Beiträge
tja liebe tanja...
... indem man nicht im letzten moment "krankheitsbedingt" absagt und sich dann nie wieder meldet... da bringt auch zuvor ellenlanges schreiben und kopfkino nichts... zumindest war das DEIN verhalten rellativ zu anfang hier letztes jahr - ya remember ?!? *nein*

Gruesse von
nebenan, f & i
@Tanja: ... Szene ...
Ich nehme Dich gerne mit:

Grand Opera nach Offenbach
OrangeX1 in Wölfersheim (heute Schnupper-Abend)
*freu*
Wegen Termin & Programm: können wir uns gerne direkt abstimmen.

Wenn Du nich' flexibel bist - kein Prob.: ich kenne diese Themen.
*top2*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ESCAPE2013
das könnt Ihr gerne privat klären, aber bitte nicht hier !!!

*danke*

*modda*
*******013 Paar
830 Beiträge
werte moderatoren...
... da gibt es nichts zu klaeren, sondern das war ein ernstgemeinter und neutraler rat. Wie sich herausgestellt hat (aufgrund cm's anderer mitglieder die sich daraufhin bei uns gemeldet haben), sind wir nicht die einzigen gewesen, denen es so "ergangen" ist.

Normalerweise war fuer uns die sache hiermit erledigt (hier und auch allgemein), da wir aber persoenlich angesprochen wurden, hier nochmal diese stellungnahme...

PUNKT

euch allen noch einen schoenen sonntag und liebe gruesse aus dem LDK *wink*
*******vot Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Immer schön bei der Wahrheit bleiben @ escape
Ich habe euch überhaupt nicht angeschrieben denn ich suche keine Paare und außerdem habe ich euch rechtzeitig abgesagt, da ich krank war. Punkt. Aus.
Wenn ich dann mit Mails von dir/euch zugeschüttet werde, dann ist das eher der Grund, der abtörnt......
*******013 Paar
830 Beiträge
nun denn...
... dem geneigten leser wird der widerspruch deiner "antwort" sicherlich ersichtlich sein. *lol*

gluechlicherweise speichert man(n) ja saemtliche konversation ab inklusive des sicherlich dann auch nieeee von dir versandtem bildmaterials. *grins*

Im sinne der wahrheitsfindung und des weltfriedens, lg aus mittelhessen *wink* thema erledigt

by the way: dann gilt das bestimmt ebenso fur das benachbarte paerchen aus dem giessener raum, nicbt wahr ?
Kinners, was haben little_secrets oben gesagt? Bitte, klärt das unter Euch! Hier ist der Datingthread! *g*

*schimpf*
*******013 Paar
830 Beiträge
da gibts nix zu "klaeren"...
.. nur wenn man OEFFENDLICH der luege bezichtigt wird, steht es wohl jedem frei, sich auch OEFFENDLICH dazu zu aeussern, nicht wahr?!?

zensur ist uncool, genauso wie dieses leidige thema immer und immer wieder neu aufzurollen jetzt... eine "belehrung" reicht - mer sind ja schon gross...

zum wievielten male muss mer jetzt "punkt" sagen ?? *nachdenk*
Offensichtlich bis nach "Punkt" wirklich endlich mal Schluss ist.
Nun, dass hornydevot keine Paar sucht, stimmt so nicht. Zumindest hatte sie uns mal angeschrieben. Aber in Wahrheit wollte sie was anderes. Da kann ich die Warnungen von escaper schon nachvollziehen!
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ALL
so, nun ist genug geschrieben...

Nochmal!!!

klärte es bitte privat und nicht hier in der Gruppe....
gibt es nicht´s mehr zu klären ... auch gut!

Verschiedene Tage, Situationen, Gelüste... usw. also verschiedene Anfrage und Antworten... that´s Life!!!

Die Gruppe ist nicht dazu da privates öffentlich zu tragen.

Thema ist hiermit geklärt und ich möchte nichts mehr hören darüber. *basta*

Habt Ihr ein Problem mit einem User könnt Ihr Euch gerne an das Joy-Team wenden.

Seid freundlich zu-/ und miteinander hier in der Gruppe!!! BÜTTE !!!

Danke *danke*

LG Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.