Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Stammtisch - Ginsheim-Gustavsburg (15.04.2016)

*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Stammtisch - Ginsheim-Gustavsburg (15.04.2016)
Mittelhessen
ANMELDESCHLUSS: 15.04.2016 19:00 UHR!!!

Und weiter geht's im neuen Jahr. -- Treffen in Club, ein Stammtisch mit einem "Plus" --

Die Veranstaltung findet im SwingTime statt.

Mit den Club-Betreiber sind Sonderkonditionen ausgehandelt. Diese Konditionen zählen NUR für die hier angemeldeten Gäste.

Speisen und Getränke, Benutzung der Sauna, Handtücher und Hygieneartikel sind im Preis enthalten.

Los geht´s ab 20.00 Uhr - Ende um 2 Uhr, je nach verbleibender Gäste.

Hinweis zur Anmeldung:
- um anderen Usern die Möglichkeit zu geben am erotischen Stammtisch teilzunehmen, möchte ich Euch bitten, den Termin genau zu prüfen ob Ihr auch wirklich an diesem Tag könnt. Solltet Ihr trotz erfolgter und bestätigter Anmeldung nicht können, meldetet Euch doch bitte wieder ab. Dafür gibt es den "Storno"-Button!

- anonymen Anmeldungen werden nicht zugelassen. Es ist doch schöner zu wissen wer "erscheinen" wird und man kann sich ja auch ein wenig auf Bekannte und Freunde freuen. Ein Blind-Date geht hier dann leider nicht. *zwinker*.

Noch ein Wort zu dem Plus. Dies ist ein Stammtisch in einem Swingerclub mit Schwerpunkt auf Stammtisch. Man kann, wenn man Lust und Laune dazu hat, sich zu zweit, zu viert oder oder oder auf die Matten zurück ziehen. ABER das ist ein Kann, kein Muss.
Deshalb noch ein Hinweis vor allem an die Männer, wenn ihr lieber einen normalen Swingerabend verbringen möchtet, gar kein Problem, einfach dann an der Theke melden und entsprechend den Differenzbetrag nachzahlen ;).
Sinn und Zweck von dem Event ist nicht, Männer vergünstigt in den Club zu bringen, sondern zu moderaten Preisen einen Stammtisch zu haben bei dem es auch gerne frivol und oder erotisch zugehen darf -- nochmal, darf, nicht muss! *g*

Auf ein freudiges Wiedersehen und Kennenlernen

der Bär

Erotischer Stammtisch
Mittelhessen

Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
15.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotischer Stammtisch

schade......
...... kann nicht dabei sein..... wünsche euch aber allen einen schönen lustigen Guten und geilen abend ...... lg
********gton Mann
495 Beiträge
Was du kannst nicht 😢
Reha...
.....und lach mir nen kurschatten an ...... lach....
na da bin ich mal gespannt wer noch so alles erscheint*liebguck*
*********g1981 Mann
233 Beiträge
Ich überlege ob ich mal hingehe. Sonst bin ich eigentlich nur auf den normalen Stammis anzutreffen... WÄre mal was neues.
*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
das ist wie ein normaler Stammtisch, bissi gucke, biss schwätze, und das alles in lockere bis sexy Kleidung, je nachdem wie man es mag, nur halt nicht in einem öffentlichen Lokal *zwinker*
*****p82 Mann
112 Beiträge
Da kann ich leider nicht.

Grüße 💋
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Coole Idee *top*
*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
noch sind Plätze frei, also schnell in Terminkalender schauen, Termin, wenn notwendig, freischaufeln und anmelden *g*
ich freu mich schon*liebguck*
*****aer Paar
857 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur Du *freu2**dance*
**********essen Mann
5.357 Beiträge
i am happy to be there too, since i will bringing some color and some aged sweet chocolate into the atmosphere.

Ich bin glücklich, dort auch zu sein, da werde ich etwas Farbe und einige alte süße Schokolade in die Atmosphäre zu bringen.

*grins* *smile* *zwinker* *fiesgrins* *teufel*
*********dberg Mann
8 Beiträge
Das wird sicherlich ein schöner Abend *g* Ich freue mich schon sehr darauf *g*
******957 Mann
165 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gibt es jemanden der mich am Freitag mit in den Club nehmen kann ? Ich kann in Grünberg, Fernwald oder Butzbach zusteigen. Es geht auch nur um die Hinfahrt.
Lieben Gruß Heidis *fahr*
****i66 Mann
226 Beiträge
ich kann dich in Grünberg mitnehmen
****e80 Frau
511 Beiträge
werden ja immer weniger *oh*
****88 Mann
630 Beiträge
ist doch immer so oder?
Leider ja .... irgendwie.
****i66 Mann
226 Beiträge
Lieber wenige, dafür aber die Richtigen!
Scheint als würden die Männer kalte Füße bekommen *grins*
Bei unserer Veranstaltung ist es eher umgekehrt. *lol*
is doch meistens so

deswegen is immer gut wenn man einen dabei hat *smile*
Dachte es ging hauptsächlich um neue Leute kennenzulernen und Freunde und Bekannte zu treffen.... Da brauch ich keinen Mann dabei *grins*
******957 Mann
165 Beiträge
Nur keine Panik
Es wird trotzdem ein schöner Abend, notfalls stelle ich meine kalten Füße zur Verfügung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.