Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Leihgestern (17.05.2016)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Leihgestern (17.05.2016)
für alle die Dienstags Zeit haben
User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*

anonyme Anmeldungen werden auch nicht zugelassen*alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
User die nicht erscheinen (Leute man kann den Stornobutton betätigen) werden für die nächsten 2 Stammtische gesperrt

Vielleichts klappt es jetzt mal *snief*

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Freitag davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucherlokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*

Stammtisch Mittelhessen
für alle die Dienstags Zeit haben

Leihgestern, Hessen
17.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen

********on76 Mann
47 Beiträge
So ich muss leider absagen die arbeit mag mich net erscheinen lassen*motz*
trotz alle dem wünsch ich euch viel Spaß
hmm :-(
schade das ich dienstag nicht kann da ich arbeiten muss und kommenden montag werde ich noch operiert *schiefguck*
wir müssen uns auch kurzfristig wieder abmelden, da uns vorgestern auf der A5 auf dem weg ins "quicky" der motor vom auto geplatzt ist *gr3*
jetzt brauchen wir erstmal wieder ein neues auto ...
****_Gi Mann
117 Beiträge
Danke...
... an Doreen und Udo für die Organisation des Abends. Es war ein sehr lustiger Abend, genau so wie er mir an dem Abend gut getan hat. Eine kleine Runde netter Leute in lustiger Stimmung, gerne mehr davon. Nochmals danke an euch und auch an alle anderen Anwesenden inkl. Jenny.
****110 Mann
6.848 Beiträge
auch von dem Neuling in der Runde (der mit dem Wasser) ein Dank an die Veranstalter Doreen und Udo für den netten Abend.
Ein Garant für den lustigen Abend war auch Alex (ein Glück das er nicht *wuerg2* gemacht hat)
Passend dazu:

Bis demnächst
Huhu,
Auch für mich war es der erste Stammtisch.Ich hab mich von Anfang an wohl bei Euch gefühlt.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen fröhlichen Abend.
Danke an die Organisation, habt ihr klasse gemacht.

Bis zum nächsten mal
LG
Gretha
******e61 Frau
92 Beiträge
von mir auch ein Danke in die Runde...
war schön, euch wieder gesehen zu haben

Liebe Grüße
Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.