Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Giessen (22.01.2019)

*****971 Frau
928 Beiträge
*******ichi:
Ei Ei....
.....da ist ja schon wieder ein Date drin.... *floet*

Und er ist noch nicht mal angemeldet bzw offiziell auf Teilnehmerliste....
*********ann65 Mann
364 Beiträge
Warteliste
Schade, dass man nix mehr hört, außer, dass man auf der Warteliste steht. Hätte gerne mehr von den Stammtischlern gesehen und gehört.
LG
Scorpion *gruebel*
*****onn Paar
136 Beiträge
Warteliste
... auch das Orga - Team ist berufstätig und aktualisiert nicht stündlich, da erfahrungsgemäß an Tag des Events noch der eine oder andere absagt.
*****ody Mann
136 Beiträge
Kann leider nicht
Den Mod´s der Gruppe habe ich Bescheid gegeben. Werde heute Abend auch leider nicht dabei sein können *heul*

Warteliste gibt es ja *gg*

Bis zum nächsten mal....

Liebste Grüße
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer noch dazustossen möchte , kann mir Bescheid geben, wir können von der Warteliste die Mitglieder nicht freischalten *snief2*

lg Doreen *headbang*
*****aer Paar
857 Beiträge
Es ist nur noch ein Date drin, die zwei anderen wurden, nach Anschreiben, wieder gelöscht *g*
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Zu spät gesehen, das so viel abgesprungen sind. Hatte mir schon keine Hoffnung mehr gemacht von der Warteliste wegzukommen.
Vielleicht klappt es nächsten Monat.
Ich wünsch euch einen schönen Abend.
LG Oli
*******ichi Paar
476 Beiträge
Scheee wars.......
.....mit den richtigen Leuten feiert es sich am besten *g* Ein sehr kurzweiliger Abend mit Alten Bekannten, den "Üblichen Verdächtigen" *g* , aber auch neuen Gesichtern, die sich schnell unserer Gruppe "eingelebt" haben.....und denen es hoffentlich auch gefallen hat *zwinker*

In diesem Sinne.....bis zum nächsten Stammi *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.