Ich bringe 5 Kg. Holzkohle, eine Kiste Pils Bier, , par Packung fertige Hamburger Fleisch von Lidl
Wenn jemand von Frankfurt und Maintal keine Auto hat, können wir zusammen mit meine Auto nach Grill Platz fahren
wir erscheinen später (wenn wir vom ersten Umziehen die Nase voll haben), wenn dann noch was benötigt wird, rechtzeitig Bescheid geben, dann schauen wir, was wir auf dem Weg noch mitbringen können
Der versprochene Bellini Pfirsisch wird heute nachmittag, laut Ankündigung, eintreffen, sodass ich ihn morgen mitbringen werde. Ich habe 6 Flaschen geordert.
Werde dazu noch Limettenscheiben reichen können.
Bis dahin
LG Harrow
Inhalt melden
!!!!
So meine Lieben
aus gegebenen Anlass verkündige Ich , das Morgen eine Unkosten🐷 dabei sein wird.All diejenigen welche erscheinen und nur ihr eigenes Fleisch zum Grillen mitbringen , jedoch auch Salat Brot und Co verzehren wollen , sollten doch so freundlich sein und die 🐷 befüllen !!!
Fände dies nicht mehr als fair den anderen gegenüber welche sich immer viel Mühe geben etwas zu zaubern !!
Ok da soviel Brötchen und baquettes schon mitgebracht werden bringe ich keine mit nicht das nachher so viel übrig bleibt wäre ja schade drum
Wie wäre es anstatt baquettes von mir mit einem Gurkensalat
Den anderen Rest bringe ich natürlich mit das was ich schon geschrieben habe
Die beiden Butter mache ich nachher schon fertig das sie gut durchziehen können
Inhalt melden
Grillen
Ich mache einen Tomaten Salat und mach noch Hänchenspieße