Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty - Hungen (22.06.2019)

Ich bringe noch einen Gurkensalat mit und eine Kiste Wasser!
*******y68 Mann
1.438 Beiträge
Ich mache Platz für jemanden auf der Warteliste, der nicht Magen Darm hat... *wuerg*
Sorry
EarlGrey68
********rffm Paar
4 Beiträge
Dombipaarffm
Wir bringen eine Wassermelone, Kuchen und Sekt mit
*****_he Mann
10 Beiträge
Sehr schade, ich bin heute Abend schon zum Grillen eingeladen, mache den Platz frei für jemanden der heute Abend Zeit hat hinzugehen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Feiern.

GlG Spass_he
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, bitte nur das posten was jeder mitbringt....nicht angemeldete Gäste brauchen sich auch nicht abmelden
********l_71 Frau
320 Beiträge
Wünsche allen einen schönen Abend. Muss leider arbeiten.
****_Gi Mann
117 Beiträge
So wie gesagt bringe eine Knoblauchbutter und auch noch eine Kräuterbutter mit habe dann noch zwei Kuchen im Gepäck
Alles wie gehabt selfmade freue mich schon auf nachher
Hab nur noch das klitzekleine Problemchen nach nonnenroth zu kommen ansonsten würde es erst später da torsten am arbeiten ist würde mich freuen wenn mich eventuell jemand hier in Grünberg abholen könnte
L.g. rosi *zwinker*
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Ein großes *danke*schön an alle die gestern da waren, ihr seit *spitze*

War ein super toller Abend bis in die Morgenstunden, schreit nach Wiederholung *knicks*

Schade fanden wir dann doch, das einige den Stornobutton nicht gefunden haben *schmoll*

Euch allen einen schönen Sonntag mit viel *sonne* *liegestuhl*

Lg Doreen&Udo
********gel4 Frau
638 Beiträge
War wieder mal Supi....hab wieder viel gelacht....Danke doreen und Udo...stimmt schreit nach Wiederholung.... *cheers* *sonne*
********on76 Mann
47 Beiträge
Ei ihr wisst doch das der Storno-Button viel zu klein ist und nicht für jeden ersichtlich😉🤣

Bei der Wiederholungsvorstellung sind wir auch wieder mit dabei 🤣😂 und bestimmt auch andere 😉😁
*****aer Paar
857 Beiträge
Wir möchten gerne den Wagen NR 4 reservieren für die Wiederholung
*********crets Paar
1.526 Beiträge
*knutsch4* *lach*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Tja so isses im richtigen Leben, die einen finden den Stornobutton nicht, die anderen den Bestätigungsbutton für die, die sich kurzfristig noch freischaufeln konnten und gerne dabei gewesen wären.

Allen eine gute sonnige Woche.
*******ve18 Paar
134 Beiträge
Das nächste mal nehmen wir auch einen Wagen *zwinker*
Es war mal wieder ein schöner Abend mit netten und sehr interessanten Leuten. Danke an die Organisatoren
*******ich Mann
80 Beiträge
Stimmt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.