Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Gießen (20.08.2019)

*********crets Paar
1.526 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Gießen (20.08.2019)
... und weiter geht´s !!!
In dieser Location ist die Teilnehmerzahl begrenzt.... max. 45 Personen!!!

anonyme und/oder Anmeldungen mit DATE werden NICHT zugelassen *alarm*
Date: organisatorisch sehr schwer zu planen *alarm*
anonyme: wir machen hier doch keine Blinddates! *victory* *alarm*

Danke für Euer Verständnis. *bussi*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
User die nicht erscheinen (Leute man kann den Storno Button betätigen) werden für die nächsten 2 Stammtische gesperrt!

Vielleicht klappt es jetzt mal *snief*

JETZT DAS WICHTIGE !!!

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
Doreen & Udo *bussi*

Stammtisch Mittelhessen
... und weiter geht´s !!!

Gießen, Hessen
20.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Mittelhessen

*****aer Paar
857 Beiträge
Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Hallo liebe Mitstammtischlerinnen und Mitstammtischler,

ein kleiner Auszug aus der Eventbeschreibung "...Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!..." Das funktioniert in der letzten zeit leider immer weniger.
Deshalb meine ganz ein(auf)dringliche Bitte, sofern Ihr Euch nicht behalten könnt, was Ihr verzehrt habt, dann schreibt es Euch auf, egal ob analog oder digital.

Mögliche Konsequenzen seitens des Betreibers gibt es viele, die aber zu 100% beiden Seiten keinen Spaß machen.

Und noch eine Bitte, jede / jeder möge nun prüfen, ob es für sie / ihn zutrifft und dann entsprechend die Konsequenzen daraus ziehen, aber bitte: nun keine Diskussion hier anfangen wer alles brav gezahlt hat *g*

auf viele fröhliche Stammtische

Olli
Das hast jetzt aber ganz toll geschrieben
*kuss* *top*
*top2*
Vielleicht sollte man die guten, alten Bierdeckel wieder einführen. Waren gar nicht so schlecht für die "Vergesslichen" *gg*
*****_he Mann
10 Beiträge
Hallo Doreen,
ich muss die beiden Stammtische Leider absagen, ich habe mir den rechten Arm gebrochen,und der Arm liegt in einer Schiene. Solange darf ich kein Auto fahren. Wenn alles wieder OK ist, melde ich mich wieder an, und komme auch. Sorry.

lg spass-he
*********r2018 Paar
1.261 Beiträge
Spass__he
Du kannst deine Teilnahme einfach durch den Storno Button bei der Varanstaltungsseite absagen
Liebe Grüße
Stephan
*****aer Paar
857 Beiträge
Storno Button klicken und im Textfeld ein paar Worte ob der Absage schreiben, das ist für die Organisation am einfachsten *g* sofern man es möchte, gerne hier zusätzlich noch einen Kommentar schreiben *zwinker*
********unus Mann
28 Beiträge
Spass_he hat schon vor zwei Wochen auf anderen
Events das gleiche geschrieben. Sollte man mal
nachsehen ob er sich überhaupt angemeldet hat.

* Bitte keine Beleidigungen *
LG Olli
Zitat von ******ert:
Das hast jetzt aber ganz toll geschrieben
*kuss* *top*

ja stimmt...

*kuss*
*****_he Mann
10 Beiträge
Stammtisch am 20.August 2019
Hallo Gruppenleiter,
ich habe eine Bekannte gefunden, die auch im Joy Club ist (Sonnenschein333) sie würde gerne mit kommen, wenn das für Euch OK wäre. oder möchtet ihr nicht, das ich mit einer Schiene zum Treffen komme. Das 1. Treffen war der Hammer (positiv gemeint) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dabei sein dürften. Wenn Ja, bitte den Namen der Gaststätte nennen, damit wir die richtige finden.

Lg Spass_he (Wilhelm)
*****aer Paar
857 Beiträge
Hallo Spass_he,

die Anmeldung zum Stammtisch ist nur über den Button Anmeldung möglich Stammtisch Mittelhessen (s. unten). Wenn ihr zu Zweit erscheinen wollt, dann die Anmeldung als Paar mit dem Hinweis im Anmeldefenster, wen Du mitbringen möchtest.

Aktuell ist die Warteliste aktiv, sprich wenn wer storniert, wird nachgerutscht.

Den Namen und die Adresse bekommen nur die freigeschalteten Gäste, sprich die, die auf der Gästeliste stehen.

Sofern Du frei geschaltet bist, darfst Du gerne mit Schiene oder auch Weiche erscheinen, für den Fall, dass Du zweigleisig fahren willst *zwinker*

LG Olli
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Guten Morgen
Adresse ist raus....wichtig für unsere neuen Gäste *walk*

Wer nicht erscheinen kann, bitte rechtzeitig absagen, d.h. Stornobutton, so können diejenigen die auf der Warteliste stehen noch nachrutschen

lg Doreen *victory* *liebguck*
****_Gi Mann
117 Beiträge
Ich habe das Gefühl es sind diesmal gar nicht so viele Stornierungen.
*******y68 Mann
1.438 Beiträge
Drin oder draußen?
Was meint ihr?
LG Reinhard
*********crets Paar
1.526 Beiträge
heute drinnen *frier*
Draußen nur Kännchen *ggg* .

Wird bestimmt schnell kühl draußen.
muß leider heute abend absagen, wünsch euch viel spaß
*****103 Frau
18 Beiträge
Ist schon jemand da?
Ich wäre schon mal auf dem Parkplatz☺️
*********crets Paar
1.526 Beiträge
Das ist noch übrig geblieben
****h61 Mann
5.827 Beiträge
Ist zwar nicht so viel, aber trotzdem blöd.
Die paar Kaffeetrinker und Pilstrinker sollen nochmal in sich gehen.
Da müssen jetzt alle weiter üben, bis es keinen Beleg mehr gibt.
********unus Mann
28 Beiträge
Bei meiner Rechnung war erst keine Tasse Kaffee
dabei wurde dann aber dazu geschrieben. Vielleicht
ein Fehler vom Kellner.
**********ys_MR Paar
179 Beiträge
Immerhin schon mal ein kleiner Erfolg das ,,nur,,so wenig ist .
Lernprozess *top2*
*******ich Mann
80 Beiträge
Ihr seid auf dem Weg der Besserung 👍, bald kommt Angies schwarze Null
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.