Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

Na dann schließe ich mich doch mal an und sage auch
*willkommen*
kiss_of_fire
Viel Spaß hier.

Lg Mike
guten abend
ich begrüsse mal die neuen mitglieder *willkommen*

piaundfra und leines29

und wünsche euch ganz viel spaß hier in der gruppe mittelhessen

schön daß ihr mitglieder unserer gruppe seid...

*freu*

schönen abend noch
lg
andrea

*gg*
und.....hatte ich eben vergessen...
ich möchte pia von piaundfra ganz herzlich zum geburtstag gratulieren

*happybirthday* und alles gute für das neue lebensjahr

wünsche dir noch einen schönen geburtstag

lg
andrea
*******mmy Paar
743 Beiträge
Hallo
Hallo , wir Tatjana und Rainer freuen uns darauf hier im Stammtisch neue nette Menschen kennenzulernen. Wir sind ein lustiges aufgeschlossenes, sporliches Paar (Mtb fahren). LG Tatjana & Rainer
hallo sallysammy
ich freu mich, euch als neue mitglieder in der gruppe mittelhessen begrüssen zu können...

*willkommen*

und wünsche euch ganz viel spaß hier

schönen abend noch

lg
andrea

*wink*
******ity Mann
11 Beiträge
Welcome:-)))))
Hallo Tatjana und Rainer!

Willkommen und Spaß mit netten Leuten.
Nutzt die Gelegenheit zum 1. Stammtisch, die ich leider nicht habe.
Grins.
Wird dann beim 2. nach geholt.
LG.
Reiner
gestern etwas im streß
deswegen heute ein nettes hallo an alle aus der gruppe.
wir freuen uns immer neue leute kennenzulernen und wenns klappt kommen wir sogar zum stammtisch falls wir das schon dürfen *zwinker*
morgen piaundfra
ich bin kann kurz online jetzt und sehe euren beitrag eben..

natürlich dürft ihr zum stammtisch erscheinen...meldet euch ruhig an, wir freuen uns auf euch...*ja*

schönen tag
und liebe grüße
andrea
*g*
guten morgen andrea
wir melden uns an sobald fest steht das wir auch zu 100 % erscheinen können weil wir beide nicht von absagen halten *g*
das ist ok...ich mache es genauso

schönen tag

*wink*
ja
dir auch einen schönen tag
lg
pia und frank
Herzlich willkommen
*freu* uns das ihr piaundfra und sallysammy in die gruppe eingetretten seit und euch auch kurz hier vorgestellt habt .

wünschen euch viel spass hier und wenn ihr zeit habt seit auch ihr sehr herzlich zum treffen eingeladen .

*willkommen*

zwei_drei
Mal alle neu hinzugekommenen aufs herzlichste begrüße. Ich wünsche euch allen viel Spaß hier bei uns und viele nette Gespräche und was ihr euch sonst noch so wünscht.

*willkommen*

Lg Mike
*********Hesse Mann
13 Beiträge
heyyyyyyy...
ich bin jetzt auch hier :-))
heyyyyyyyy
*wiegeil*

herzlich willkommen *willkommen* und ganz viel spaß bei uns wünsche ich dir

*freu2* *freu2*

lg
andrea
*bussi*
Hallo
RasiertERHesse, *willkommen* in der tollen Gruppe Mittelhessen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Lg Mike
bridge
*****art Mann
190 Beiträge
so dann will ich mal
ein riesiges hallo von meiner seite

möchte mich bei zwei drei bedanken hierbei sein zu dürfen
schön das ich euch persönlich kennenlernen durfte

und freue mich mal bei einem stammtisch bei euch dabei sein zu dürfen.

lg tom
@toms_art
Hallo Tom,

auch dir *willkommen* in unserer Gruppe. Schön das du zu uns gefunden hast. Auch dir wünsche ich hier viel Spaß mit uns allen.

Lg Mike
uiii Toms_art der danke liegt ganz auf unserer seite
und wir freuen uns ebenso riesig das du jetzt in unserer gruppe bist .
freuen uns sehr dich entweder auf unserem stammtisch oder auf dem stammtisch der diktartorin *lol*in nordhessen zu treffen .

NUR KURZ ZUR INFO FÜR DIE MITGLIEDER : toms_art ist ein sehr toller fotograf der es zwar nebenberuflich betreibt aber ein eigenes studio dafür hat . was ihn besonderst von seinen hier "angeblichen fotografen kolegen " unterscheide ist das er erstens weiss wie man schöne fotos macht zweitens nimmt er sich die zeit nimmt und der wichtigste punkt ist er macht das mit seiner frau zusammen die für das make up und styling verantwortlich ist . darüber hinaus arbeitet er professionell und hat nur augen für seine bilder bei dem aufnahmen . so tom das musste sein auch wenn du keine werbung willst und brauchst .
so dann ein *willkommen* und ebenso viel spass wie in der gruppe nordhessen .

auch dich rasierterhesse heisen wir *willkommen* und freuen uns das du die einladung angenommen hast .

so dann euch viel spass *wink*

zwei_drei
guten morgen!!
dann begrüsse ich auch mal den tom ganz herzlich *willkommen* ich finde es toll, einen fotografen in der gruppe mittelhessen zu haben...

viel spaß hier ...*freu* und

ganz liebe grüsse

andrea
*wink*
********4_rp Mann
83 Beiträge
4 Wochen Stammtisch Mittelhessen - nun bin ich auch dabei
Ein Hallo an alle 72 registierten Mitglieder. Ich wohne zwar schon seit 10 Jahre im Raum Giessen, aber durch ständige Spät- und Wochenenddienste sowie Heimfahrten an den alten Wohnort ging das gesellschaftliche Leben in Hessen ziemlich an mir vorbei. Das soll sich nun aber die nächsten 45 Jahre ändern. Im Herbst bin ich zum JC gekommen weil ich in der Themengruppe Tantra regionale Kontakte zu Leuten zum Thema Tantra/Tantramassage gesucht hatte und nun wollte ich den Rest der Hessen auch noch kennenlernen. Drum schreib ich mich schon mal für den 30.05. ein und freu mich auf euch und hoffe auch ohne hessisch-platt mit euch ins Gespräch zu kommen.
PS: Um Rückfragen zu vermeiden, Profilfotos werden nachgereicht.
Eine sehr schöne Spielart
Hallo an die Freunde der Oralen Freude
Wir sind ein Paar welches Treffen und Kontakte Pflegt und einem Oralen
Verkehr nicht Abgeneigt ist.Den OV genießt sie in vollen Zügen und er lässt gern verwöhnen.
Durch seine leicht Cuckholdt-ader genießt er es auch sehr wenn sie vor seinen Augen andere Männer verwöhnt.
einfach mal hallo sagen
hallo freunde und freundinnen^^

erst mal zu mir,
ICH BIN: 43 Jahre, grauhaarig, sehr jung und hab nur blödsinn im kopf.
ich bin seit ein paar monaten passiv im JC und habe vor das zu ändern. Passiv ist langweilig. Ich hoffe das aktiv mehr spass macht. aber ich glaub schon., sonst wären ja nicht so viel leute da^^
was mich echt reizt ist der umgang der hier gepflegt wird. hier wird gefragt ob man sich mal treffen kann. die frage "ficken eh?" ist eher nicht angebracht.
stiel ist keine frage des alters des geldes oder der klamotten sondern des auftretens und der einstellung. ich freue mich heraus zu finden wie du gestrickt bist.
ich bin gespannt auf euch und freue mich auf euch.

euer Heissblueter
ich begrüsse
mal den andreas64 und den heissblüter

viel spaß hier in der gruppe, hoffe habe keinen neuen hier übersehen

*willkommen*

lg
moon
*****a65 Mann
22 Beiträge
@moon
dann schließe ich mich mal Moon an..

WELCOME

Vedova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.