Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

schließ dich mal mir an
*lach*
Auch mal wieder ein *willkommen* an die neuen Mitglieder der Gruppe aussprechen möchte.

Ich hoffe ihr werdet hier viele nette Gespräche haben und vor allem aktiv am Gruppenleben teilnehmen.

Lg Mike
@tandm
hallo ihr 2,

schön und vielen dank, daß ihr meine einladung angenommen habt...

ich begrüse euch mal ganz herzlich..*willkommen* in der gruppe mittelhessen und wünsche euch ganz viel spaß hier bei uns

lg
und schönen abend
moon

*wink*
@Moon
Vielen Dank für die Einladung*freu*, die wir sehr gerne angenommen haben. Sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns auf viele Kontakte...

LG
TandM
tandm
Hallo ihr zwei und *willkommen* in unserer schönen Gruppe Mittelhessen. Ich wünsche euch viel Spaß und die vielen Kontakte die ihr euch wünscht.

Lg Mike
Ein Herzlich Willkommen
an Heissblueter und tandm viel spass in und mit der gruppe und schön das ihr euch hier vorgestellt habt .

liebe grüsse *wink*

zwei_drei
ja
wir wünschen den neu dazu gekommenen auch viel spaß hier in der gruppe.

lg
******Nic Paar
120 Beiträge
Juhu!
Juhu wir sind die NEUEN seit heute was uns sehr freut! *g*

Also soweit steht alles in unserem Profil aaaaaaber wir sind noch lustiger wie es da steht. Sind kommunikativ und für jeden Spass zu haben!

Freuen uns auf nette Gespräche und lustige Runden.

lg
Christian und Nicole
schön das ihr dabei seit
und ein ganz *willkommen* und schön das ihr euch auch gleich hier vorstellt . wünschen euch viel spass in und mit der gruppe und hoffen ihr habt auch zeit zum stammtischtreffen am 30 mai nach giessen zu kommen .

liebe grüsse und viel spass hier

zwei_drei
chris_nic
ich begrüsse euch auch mal ganz herzlich *willkommen* hier in der gruppe mittelhessen und wünsche euch ganz viel spaß hier bei uns...

lg
und schönen abend
*wink*

andrea
das
wünschen wir euch auch von ganzen herzen.

habt viel spaß hier chris-nic

lg
Chris_Nic
Ich sage euch auch mal *willkommen* und hoffe das ihr euch wohl fühlen werdet hier bei uns. *wink*

Ganz viel Spaß in eurer neuen Gruppe und viele tolle Gespräche.

LG Mike
morgen geheimnis
ich begrüsse dich mal ganz herzlich in der gruppe mittelhessen *willkommen* und wünsche dir ganz viel spaß hier bei uns...

schön, daß du jetzt auch hier in der gruppe bist

*freu*

lg
andrea

*wink*
Jetzt ich/wir
wir sind Alex(andra) und Danny(Daniel), ein junges frisch verliebtes (seit fast nem jahr) Paar...

wir hoffen das wir bei euch viel spass haben werden...

lg alex
******Nic Paar
120 Beiträge
Ein herzliches......
Halloooo von uns.

Hoffe ihr fühlt euch wohl und wir wünschen euche nette Kontakte und schöne Std hier! *kissenschlacht* *willkommen*
schön das ihr dabei seit und
noch besser das ihr euch hier kurz vorgestellt habt und auch noch auf dem stammi kommt *freu*

ein *willkommen* und viel spass hier geheimnis03 mit deinem partner zusammen .

*wink*

zwei_drei
turbo01
*willkommen* in der gruppe mittelhessen, schön daß du dich hier in der gruppe angemeldet hast ...und sogar zum stammtisch erscheinst...

ich wünsche dir ganz viel spaß hier...

*gg*

lg
und schönen tag

andrea
*wink*
****o01 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe. Ich bin der "Neue" und freue mich, dass ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt.

Einiges über mich erfahrt ihr in meinem Profil. Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anschreiben. Da ich nicht zahlendes Mitglied bin, kann ich leider nicht von mir aus mit euch in Kontakt treten.
Deshalb würde ich mich über Zuschriften von euch freuen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Reimund
*****a65 Mann
22 Beiträge
den neuen..
ein recht herzlich WILLKOMMEN

lg

vedova
******Nic Paar
120 Beiträge
*willkommen*
Dann...
stellen wir uns auch mal vor.
Kommen aus dem Kreis Limburg-Weilburg, sind 33 und 35 Jahre alt und Musikverrückt...
Wer Fragen an uns hat...wir freuen uns über jede Nachricht.

Liebste Grüsse,
Furious
******Nic Paar
120 Beiträge
Juhu!
Auch eine lautes *willkommen*

lg von uns *lolli*
******ity Mann
11 Beiträge
Welcome
Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim 1. Stammtisch.
Lg.
Viability
freuen uns euch hier zu haben
*willkommen* furious667 und auch turbo01

schön das ihr dabei seit und euch auvch noch hier vorgestellt habt .

wünschen euch sehr viel spass hier *wink*

zwei_drei
also ich begrüsse....
jetzt mal steve_he als neues mitglied in der gruppe mittelhessen...

*willkommen*

und wünsche dir ganz viel spaß hier...

der arme mußte die bewerbung 2 x prüfen lassen, einmal von dem herrn zwei-drei und einmal von mir...

was aber nicht so schlimm ist...*ggg*

das hat ja keine auswirkung auf seine mitgliedschaft in der gruppe...wir sind halt besonders tüchtig und ich hatte die bewerbung 2 x in meiner post...

lg
moon

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.