Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

*******eins Mann
994 Beiträge
Na dann....
...werfe ich auch mal ein freundliches "HALLO" in die Runde und will mich als Rookie hier in dieser Gruppe vorstellen !!

Hellloooooo zusammen *wink*
hallo 3 2 1

herzlich willkommen in der gruppe mittelhessen..*willkommen* und ich wünsche dir ganz viel spaß hier

schön, daß du da bist..*freu*

lg
und schönen tag
andrea
iche
vielen dank das ich eurem Club beitreten durfte und da stell ich mich doch mal vor:

bin ein 26 jähriger Aachener mit viel Lebenslust und auch natürlich anderen gelüsten bin ein offener toleranter Typ mit dem man auch Pferde klauen könnte, umgänglich aber sehr neugierig oder besser interessiert an neuen dingen die Spaß bringen und man neue lustige und interessante menschen kennen lernen kann

von daher das wahr es erst mal im groben zu meiner person vlt kann man sich beim nächsten Club treffen ja noch weiter vorstellen

bis dahin alles gute der markus
Ein ganz
dickes *willkommen* an Hautservice und markus52078 *gruebel* hmmm vorgestellt hast du dich markus aber mitglied bist du noch lange nicht *lol* schick dir mal nee einladung zu damit du auch offizelles mitglied wirst *grins*

und auch noch an 3_2_1_Deins schön das du jetzt hier dabei bist und dich auch noch vorgestellt habt . war ja eine nette überraschung dich hier in die gruppe begrüssen zu können *grins*

wünschen euch alles viel spass mit und in der gruppe *wink*

zwei_drei
******Nic Paar
120 Beiträge
Auch von denen....
..... hier *ja* die sich Chris_Nic nennen ein ganz liebes und nettes *willkommen* unseren neusten Mitglieder!!

*wink*

lg

Chris_Nic ( beissen auch schonmal ohne Bitte *fiesgrins*)
thx an alle und wünschen allen noch nen schönen tag
*******eins Mann
994 Beiträge
GRAAAAAAACCCCIIIIIAAAAAAASSSS für die nette Begrüssung *rotwerd*
****lm Mann
23 Beiträge
gude an alle
vielen dank für die nette einladung von paar 23-44 jetzt bin ich auch dabei lg thomas *freu2*
********Geil Paar
578 Beiträge
*wink*
Hallo zusammen ...

wir sind die Neuen und das Gröbste steht in unserem Profil.
Wer mehr über uns erfahren möchte, einfach schreiben.

LG
sinnlichgeil
hallo sinnlichgeil und er32lm und markus52078

herzlich willkommen *willkommen* in der gruppe mittelhessen...ich wünsche euch ganz viel spaß hier bei uns

*wink*

lg und einen schönen abend
andrea
vielen dank für all die netten aussagen oder die freundlichen Bekenntnisse an die neuen mitglieder da merkt man schon das es sinnlich und ernsthaft (little second family *zwinker* ) zur sache geht bin von tag zu tag mehr froh bei joy reg. zu sein u in diesem club aufgenommen worden zu sein greets an alle und nen warmes bis heisses Wochenende an alle
*willkommen*

sinnlichgeil, er32lm und markus52078

Ich wünsche euch viel Spaß und viele anregende Gespräche in unserer Gruppe Mittelhessen.

Lg Mike
dann
will ich auch mal hallo zu allen sagen...bin neu hier und freue mich schon auf verbal- als auch nonverbalen austausch mit euch *freu2* *kissenschlacht*
******Nic Paar
120 Beiträge
dannn....
mal einen schönen Aufenthalt bei uns und machs dir gemütlich! *prost*

lg

Chris_Nic *osolemio*
*****a65 Mann
22 Beiträge
welcome
auch von mir ein herzliches willkommen..

vedova
Vorstellung
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich hier auch mal vor.
Ich wohne ca. 10 Minuten von Hessen entfernt im "Dreiländereck" RLP- NRW - HESSEN und freue mich auf viele nette Kontakte.
einmal allen neuen ein
*willkommen*
begrüsse euch mal ganz herzlich
er32lm
SinnlichGeil
saltandpepper69 als halbes mitglied *grins*
xschleckerx

wünsche euch allen viel spass hier in der gruppe *wink*

zwei_drei
Willkommen...
ich begrüsse euch mal ganz herzlich *willkommen*

saltandpepper69

und

xschleckerx

als neue mitglieder in der gruppe mittelhessen

viel spaß hier..*smile*

lg
andrea
Na dann...
...wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

Wir sind Manuel und Sandra aus dem benachbarten Siegerland. Wir sind die Gründer der Gruppe http://stammtisch-siegerland.joyclub.de/
Da der Stammtisch Siegerland und der Stammtisch Mittelhessen eine "Partnerschaft" eingegangen sind, war es für uns selbstverständlich auch hier Mitglied zu werden.

Wir hoffen auf neue, nette Kontakte und viel viel Spaß.

GLG
Manuel & Sandra
******Nic Paar
120 Beiträge
Juhuuu!
*willkommen* an Bord von uns zwei. Wir wünschen euch dann viel Spaß hier! *smile*

lg

Chris_Nic
klasse und freuen uns das ihr hier dabei seit samson_tiffi
sandra und manuel freuen uns euch als neue mittglieder begrüssen zu können genauso wie als leiter unserer neuen partnergruppe siegerland . hoffen ihr habt hier genauso viel spass wie in eurer selbst gegründeten gruppe .

freuen uns auf eine gute zusammen arbeit unser beider gruppen *freu*

also *willkommen* und viel spass hier

zwei_drei
*******z_57 Mann
222 Beiträge
jetzt bin ...............
ich auch zu euch gestoßen *zwinker*
lg manfred aus siegen-sowie nach Staufenberg

klasse dann auch dir ein
*willkommen* oelprinz60
freuen uns das jetzt einige der partnergruppe auch bei uns dabei sind .

wünschen dir viel spass in und mit der gruppe *wink*

zwei_drei
*willkommen*

oelprinz60 und samson_tiffi

in der gruppe mittelhessen und ganz viel spaß hier bei uns

*wink*

lg
andrea
******Nic Paar
120 Beiträge
Juhuu
Auch von uns ein *willkommen* an den Scheich ähh oelprinz60. Wünschen die vile Spass und nette Kontakte in der Gruppe!

*wink* und wech

lg
Chris_Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.