Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

*******z_57 Mann
222 Beiträge
oelprinz wünscht allen..................
noch ein *sonne* Wochenende *liegestuhl*
sowie laue Abende *knuddel* und viel *party* Spaß
*zwinker* lg manni aus siegen
Hallo ein schwarzes Volk
Ich bin Khyana eine Mama von zwei Kids *kindergarten* und einem Hund aus der Nähe von Freiburg , ich finde es immer wieder sehr schade das es hier sowenig Schwarzangehauchte Leute gibtin Baden - Württenberg außer auf dem Dark dance Treffen in Lahr was sicher auch einigen ein Begriff ist.
Wäre schöne neue Leute kennenzulernen hier, *sonne* liebe Dead can dance aber auch Crüxshadows ,Cinema Strange und so viele mehr würde auch gerne mal wieder ins Crash gehen Donnerstag habe aber leider kein Auto .

Wer weiß vielleicht könnt ihr mich ja von dem Gegenteil überzeugen *zwinker*

Gruß,Khyana *hexhex*
******r35 Mann
759 Beiträge
Hallo an alle die schon hier sind und natürlich auch an die die noch kommen.

Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin hier weil ich gerne persönliche Kontakte aufbauen möchte, die nicht zwingend im Bett enden sollen. Vielmehr geht es mir darum nette Leute kennen zu lernen mit denen man mal ein Bier trinken gehen kann und sich aber auch mal ganz unverkrampft über Sexualität und die jeweiligen Vorlieben unterhalten kann. In meinem normalen Freundeskreis geht das nämlich nicht.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Dreamer35
******Nic Paar
120 Beiträge
Ein.....
... nettes und freundliches Hallo an euch beiden ( Wildesfeuer und dreamer35 ) wir wünschen euch viele nette Kontakte und Gespräche hier in der Gruppe und vielleicht liest man sich ja mal! *zwinker*

lg

Dat Nic vom Nick *lolli*
******r35 Mann
759 Beiträge
@Chis_Nic
Danke für die nette Begrüßung.
Ja vielleicht ließt man sich mal, werde jetzt öfter mal im Gruppenchat vorbeischaun, auch wenn ich normal nicht so der Chatter bin. Meine Wurstfinger verknoten sich immer wenn ich versuche schnell zu schreiben. *heul2*
ich möchte die neuen mitglieder
clauber

hier ganz herzlich begrüssen...*willkommen*

freut mich sehr, daß ihr meine einladung angenommen habt...endlich

wir haben uns ja am samstagabend kennengelernt und ich finde, ihr passt sehr gut in die gruppe mittelhessen....

ich wünsche euch vor allem ganz viel spaß hier....

*kuss*
andrea

*wink*
Danke
*danke*
Das wir hier so super nett begüßt worden sind ,in der Gruppe.

Nette Einladungen von netten Menschen nehmen wir doch gerne an *danke* nochmal

Und Spaß werden wir sicherlich noch ne Menge haben *knuddel*

*kuss2*
auch
von mir herzlich willkommen und viel spaß mit den netten mitgliedern hier *spitze*
******Nic Paar
120 Beiträge
@clauber
Hallo auch von uns ein *willkommen* hier in der netten Gemeinde und wünschen nette und anregende Gespräche hier in der Gruppe! *prost*

lg

Chis_Nic *kaffee*
******e13 Frau
66 Beiträge
ja........ ich freu mich hier in der Gruppe zu sein *zwinker* Bin die Eve... Singlefrau aus Mainhatten... Katzenmama...Metal/Gothic angehaucht... und freu mich auf nette Bekanntschaften und schöne Unterhaltungen! *zwinker*

und das bin ich *zwinker*
hallo eve
schön das du hier hin gefunden hast...und gaaaaanz viel spaß mit uns und den anderen *zwinker*
jörg
******Nic Paar
120 Beiträge
Huhuuu....
wir heissen dich *willkommen* und wünschen Dir nette und lustige sowie vielleicht erotische Kontakte was du auch immer gerne möchtest!
*ggg*

lg
Chris_Nic
******e13 Frau
66 Beiträge
Dankeschön!!! *g*
huhu EverEve13 !

*willkommen*

LG Hautservice
liebe eve
*willkommen* in der gruppe mittelhessen und ich wünsche dir ganz viel spaß hier...

lg
andrea

*wink*
BEGRÜSSE MAL GANZ HERZLICH DAS 100 MITGLIED
EverEve13 *anbet* ganz besonderst *freu* als hundertste mitglied hast du dir ein *bussi* verdient *zwinker* und wünsche dir ganz viel spass hier .

begrüsse auch mal clauber und wildesfeuer auf das herzlichste
willkomen und auch euch ganz viel spass hier .

freuen uns das ihr euch auch alle hier vorgestellt habt und an die beiden damen ein besonderes dankeschön für die großen tollen bilder *top*

also auf ein tolles miteinander *wink*

zwei_drei
******e13 Frau
66 Beiträge
*freu2* *walk* *stolzbin* ... muß ich ja fast ins Profil eintragen... lach... 100.Mitglied... hab ich jetzt was gewonnen??? grins... ah.. ja viel aufmerksamkeit!!! *zwinker*
*******z_57 Mann
222 Beiträge
EverEve13
gewonnen????????????
ja,meine Aufmerksamkeit...........u. u. u. *geschenk* *blumenschenk* lg manni
ähmmm würde dir ja gerne ein geschenk machen ..
aber ich bin leider nicht solo und wäre auch eher eine strafe für dich EverEve13 *lol*
ok spass beiseite dann bekommst du halt ein bier vom mir um nächsten stammi spendiert *grins* will mich ja nicht lumpen lassen aber mehr kann ich mir als familienvater mit 2 kinder nicht leisten *heul*

liebe grüsse

zwei_drei
******e13 Frau
66 Beiträge
schmunzel... so war das ja auch nicht gemeint *zwinker* die virtuellen blümchen beglücken mich doch schon ungemein *zwinker*
tina_jens
*willkommen* in der gruppe mittelhessen...schön euch bei uns begrüssen zu können...

ich hoffe, ihr habt viel spaß hier...*smile*

lg und schönen abend
Andrea

P.S. haben uns ja bereits am pfingstmontag schon mal gesehen...*ja*
Vorstellung
Hallo ... an alle 100 Vorgänger ... hier ist nun das 10? Mitglied

*zwinker*

Also Alles steht ja schon im Profil, auch unsere Bilder ... wir stehen zum JOY-Club und der interessanten Freizeitbeschäftigung !

Gerne sind wir auch spontan und freuen uns über ein nettes Dating gemäß unserer Suche im angelegten Profil.

Auf bald beim Stammtisch, einer anderen Veranstaltung oder so ...

Tina *freu* Jens
super das ihr dabei seit
ein ganz herzliches *willkommen*
wünschen euch viel spass in und mit der gruppe *grins*

liebe grüsse

zwei_drei
******Nic Paar
120 Beiträge
Von uns...
auch nochmal ein *willkommen* unter uns hier! *freu*

Wir freuen uns auch euch bald mal kennenzulernen! *gg*

lg
Chris_Nic *sonne*
Einladung
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Einladung. Habe diese sehr gerne entgegen genommen.
Ich freue mich schon sehr am nächsten Stammi teilnehmen zu dürfen.

Grüße
luckyone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.