Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

na
dann herzlich willkommen hier.

wünschen euch sehr sehr viel spaß

lg
**********hen88 Frau
10 Beiträge
Von mir auch ein *willkommen* ......... *g*
hallo an alle *g*

ich bin nun auch neu hier...sowohl neu im lande als auch neu auf dieser seite sowie in dieser gruppe *g*

an alle frauen:
ich würde mich natürlich über die ein oder andere anschrift freuen...

bin eben noch dabei zub erfahren, wie ernsthaft es denn hier zugeht oder ob es leider auch so inaktiv ist wie bei manch anderen seiten...

lieben gruß
tom
******Nic Paar
120 Beiträge
Na dann....
auf ein nettes und aufregendes Miteinander. *smile* Schön euch begrüssen zu dürfen in der Gemeinde verruecktespaar und Tom_25_ffm!

*willkommen* und auf zur nächsten *kissenschlacht*

lg

Nic
dankeschön...

habe in meinen bisher wenigen tagen nur liebe nette menschen hier getroffen *g*

gibt natürlich überwiegend nur paare - wie eigentlich auch nicht anders erwartet - aber zum glück auch einige single frauen *g*
Danke schön
...für die nette Begrüssung in der Gruppe und auch im Chat.

*danke*

...wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit vielen realen Kontakten für dies und auch das andere....

Liebe Grüße

Matthias & Sabine
****one Mann
1.811 Beiträge
Hallo Freunde...
vom Raumschiff Mittelhessen...

Ich wurde hier reingebeamt durch eine nette Einladung!
und wollte mich mal Vorstellen......
Komme aus Darmstadt und bin 55 Jahre alt!! bald...

suche hier vor allem Spass... der Rest gibt sich von selbst
oder eben auch nicht... Hauptsache unverkrampft...

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften...
auf die berühmt berüchtigten "Stammis"
nen schönen plausch im Chat...

Dank für die Aufnahme in der Gruppe...

allerliebst

boy
super das ihr euch alle hier vorstellt
und heise euch alle aufs herzlichste *willkommen*

boyzone , verruecktespaar und Tom_25_ffm

wünsche euch alle viel spass hier und auf ein nettes miteinander

liebe grüsse und schön das ihr hier seit

zwei_drei
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Seid gegrüßt, liebe Mittelhessen!

Nach einem halben Jahr JC-Abstinenz (wie konnte ich nur?) bin ich vor wenigen Stunden wieder mal online gegangen und staunte nicht schlecht, als mir zwei_drei von dieser Neugründung berichteten. Da kommt ja Stimmung in unsere geruhsame Region! *zwinker*

Bin seit drei Jahren angemeldet (6. 6. 2006, was wirklich Zufall war!) und lebte bis vor einem Jahr im Main-Taunus-Kreis, was den Frankfurter Stammtisch sehr attraktiv für mich machte. Nun lebe ich aber in Waldsolms und freue mich, dass es auch in ländlichen Gefilden viele Joyclubber gibt.

Als ich mich bei JC anmeldete, war es zunächst nur wegen der Foren, dann kam das Interesse an Treffen mit Leuten und innerhalb sehr kurzer Zeit durfte ich hier Dinge verwirklichen, von denen ich bis dahin nur träumen konnte.

Träume und Wünsche habe ich zum Glück immer noch genug übrig. Ich wünsche uns allen, dass wir einander alle ein wenig helfen können, traumhaft schöne Dinge zu denken, zu sagen, zu erleben!
*****a65 Mann
22 Beiträge
@boyzone
welcome und servus boy *g*

viel Spaß hier *zwinker*

vedova
ein ganz besonderes herzlich willkommen
Bangbrother_Te über dich freuen wir uns wirklich riesig das du erstens wieder im joy aktiv bist und jetzt auch in dieser gruppe mit wirkst *freu*

*willkommen* und ganz viel spass hier mit und in der gruppe und lass dich ganz lieb *knuddel*

wünsche dir ebenso viel spass wie früher hier im joy

liebe grüsse und rüberwink nach waldsolms

zwei_drei
Ich freu mich sehr...
...in dieser Gruppe sein zu dürfen:)

Im Joyclub bin ich erst seit ein paar Tagen. Warum ich gleich diese Gruppe gewählt habe: Weil ich es liebe, einer Partnerin oral Genuß verschaffen zu können und umgekehrt ist es ebenfalls ein Hochgenuß. Ganz einfach eben.

Und nun hoffe ich viele wunderbare Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße an alle.
hallo ahab123
ähmmm und du bist dir auch sicher das du in der richtigen gruppe schreibst ???

Warum ich gleich diese Gruppe gewählt habe: Weil ich es liebe, einer Partnerin oral Genuß verschaffen zu können und umgekehrt ist es ebenfalls ein Hochgenuß. Ganz einfach eben.
*gruebel* hmmm also da bin ich mir nicht so sicher das es ein grund ist im stammtisch mittelhessen zu sein *lol*

liebe grüsse

zwei_drei
ooops
hi, danke für die info. wo bin ich da hingekommen? ich finde hessen klasse, aber sorry für diesen eintrag.
ich begrüsse mal...
SM_ooth

*willkommen* als neues mitglied in der gruppe mittelhessen und wünsche dir ganz viel spaß hier und vielleicht auch neue kontakte...

*wink*

lg und schönen tag noch

andrea
ab heute....
..auch hier zu finden...

selbstpräsentation ist meine sache nicht.
wer mag, kann ja etwas mehr in meinem profil erfahren....
lg
sm-ooth
na dann gucke ich mal

viel spaß hier
aye moon....
ja schau einfach mal, aber eigentlich......
du hast unseren chat vor nicht allzu langer zeit vergessen?
wie traurig..... smile..
lg
sm-ooth
SM_ooth
dazu habe ich dir grade ne CM geschrieben...natürlich kann ich mich erinnern...*ja*

lg
moon
kein thema für hier....
.. du hast recht..sorry....
weiter im cm - bereich
******Nic Paar
120 Beiträge
Na denne
auch von uns ein *willkommen* hier in unseren Mitte! Viel Spass und nette Kontakte wünsche wir dir SM_ooth!!

*wink*

lg
Chris_Nic
*********e_he Mann
3 Beiträge
Bin Ich Schon Drin
Hallo möchte auch mich mal vorstellen bin ein 45 Jähriger Urhesse wohne schon immer im raum Darmstadt auch schon mal mitten drin *g* bin neu auf JC und habe meine Freude hier zu sein.
hallo SimplyLive
*willkommen* in der gruppe mittelhessen...viel spaß hier und viele neue kontakte

*wink*

lg
moon
*****t77 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin der Neue!!! *wiegeil*
*huhu*

bin neu hier in der gruppe und möchte mich mal schnell vorstellen....ich *freu2* mich, hier jetzt auch mitglied zu sein...vielen dank, für die herzliche einladung...

*danke* *danke* *danke* *wiegeil*
na dann...
begrüsse ich mal den MrLust *willkommen*

*wink* und ganz viele spaß und viele neue kontakte hier....

*ggg* *smile*

gute nacht
und lg
andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.