Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen umgeht, insbesondere bei Affären oder einer Freundschaft Plus. Zeigt Ihr Eurem Partner, was Ihr für ihn empfindet?
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich finde es stimmt alles! Wir leben unser Sexleben offen aus, treffen und mit paaren, einzeln mit Männern und einzeln mit…
Wer ist am Sonntag bei den Ritterspielen bei Freienfels.?
Inhalt melden
wissen wir noch nicht,da wir grad eben mal gefragt haben.Und unsre Antwort war auch nicht böse gemeint.Wär halt schön ein paar aus der gruppe dort zu treffen,evtl auch Samstag,kommt drauf an wer sich wann meldet und daran interesse hätte.
ich lasse mich überraschen wenn meine Wan nach hause kommt was ich dann zu sehen bekomme und wie oder besser gesagt was
Inhalt melden
Sonne
scheinen alle ausgeflogen zu sein bei dem tollen wetter
Inhalt melden
grins aber abends kommen sie aus ihren löschern
jaaaa wie sagte moonlight letztens zu mir sie will nicht mehr so viel chat das sie nicht wie im jahre 2008 den sommer verpasst und auf einmal feststellt das es schon winter ist vor lauter chaten
so ein schönes wetter wie heute muss man doch einfach ausnutzen und die kinder sind nach der langen zeit an der frischen luft auch viel schneller müde und lassen uns morgen früh vieleicht mal bis 8 uhr ausschlafen
jetzt müssen wir mal so richtig loslabbern......uns ist aufgefallen, dass in den meisten profilalben nur die schönen frauen zu sehen sind......?! Nun stellt sich uns die frage, sind die alle solo oder sind die männlichen wesen so hässlich, dass sie eine gefährdung des sehvermögens darstellen, wenn sie sich im bild zeigen??
Inhalt melden
hallo ihr zwei
öhmmm also es gibt unter pärchen eben manchmal welche wo der eine schön und ansehlich ist und der ander naja und deswegen halt nur die bilder von einem bin froh das bei uns ich wenigstens 2 bilder drin habe .
kenne das aber auch von uns das ein frauenbild einfach ansehlicher ist als das bild von einem mann jedenfalls für mich als mann ist es so und frauen haben auch kein problem damit sich zu präsentieren aber ich wollte nicht meinen traumkörper hier reinzustellen ok albtraum
wir sind aber auch schon froh wenn ein paar wenigstens ein bild von beiden drin haben .
so gefrühstück hab ich gerade jetzt gibt die erste zigarette des tages