Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Emotionen bei Affäre? Wie geht ihr damit um?40
Ich bin mit meiner Frau seit 6 Jahren glücklich verheiratet, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laberecke

****Han Mann
41 Beiträge
Na da sag ich doch auch mal guten Morgen!

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
guten morgen
wünsche ich euch auch

*wink*

lg
andrea
Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich bleibt das miese Wetter nicht lang.

Lg Mike
da kann ich mich dir nur
anschliessen mike .
das wetter macht einem ganz traurig und das alles wo es gestern den ganzen tag zu schön war und wir es uns richtig gemütlich auf der terasse gemacht haben .

auch dir einen weiterhin guten start mit besserem wetter mike und den anderen auch .

*wink*

zwei_drei
****la Paar
161 Beiträge
Wetter mies.....dann kuscheln wir eben
.....wir wünschen auch eine schöne woche mit schöööööönem wetter,sollte es aber nicht schööön werden....dann unser tipp....................KUSCHELN
Dann wünsche ich euch mal viel spaß dabei, *zwinker*.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der alleine iss und auch kuscheln will, *gg*.

Lg Mike
Schönes Wochenende
Hallo liebe liebenden, *gg*

ich wünsche allen die mich mögen und nicht mögen ein wunderschönes Wochenende und ein wenig Erholung von der vielleicht stressigen Woche.

Lg Mike
na da schliesse ich uns doch gleich dir an mike
und wünsche dir und auch allen anderen ebenso ein schönes wochenende *wink*

viel spassssssss und ...............

zwei_drei
*hand*

ich auch

ein schönes wochenende und besseres wetter...*sonne*...morgen soll es ja mal besser werden...

liebe grüße
andrea
****la Paar
161 Beiträge
auch wir wünschen schönes wetter und auch sonst viel spass am WE *hotbum*
*****aar Paar
375 Beiträge
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse Hiltrud
********7_he Mann
13 Beiträge
schönes wochenende
wuensche ich euch allen bussi m m der scheich *sternchen* *essen* *grill* *bier* *eis* *cocktail* *party* *prost* *troet* *knutsch* *friends* *kissenschlacht* *bye*
Start in die Woche
Dann eröffne ich mal die Labberecke für diese Woche *gg* und wünsche allen einen schönen Start in die selbige. *sonne*

Auf gehts zum Coundown fürs erste Gruppentreffen auf dem Stammi.

Lg Mike
und das ...
hoffentlich mit ganz viel Sonne !

Allen einen Guten Start in die neue Woche !

Grüße Tom
********7_he Mann
13 Beiträge
das war ja schon mal gut mit der sonne
der scheich hat die daumen gedrueckt ,und morgen wird es noch heiser bis danni m m der scheich *grins* *bravo* *sternchen* *grill* *twist* *party*
joooooooo
Ein bisserl war sie ja schon da die *sonne* und heute soll es weiter bergauf gehen *freu*. Also warten wir es mal ab und geniessen die schönen Tage.

Lg Mike
so an dieser stelle...
möchte ich Kuo Han aus unserer gruppe mal lobend erwähnen...**top2* *top*

*freu2* *freu*

das wollte ich vorgestern schon tun, aber ihr wißt ja, wie das immer so ist...

mein eigenes laptop hat nämlich sonntag abend leider seinen geist aufgegeben und kuo hat mir ganz spontan und ohne zu überlegen seins (bis meins hoffentlich wieder repariert ist, d h wenn es überhaupt noch möglich ist) zur verfügung gestellt

danke kuo,weil ohne das,könnte ich nicht online gehen..., das war ganz lieb von dir...*knuddel*

*wink*

lg
andrea
hallo
wünschen einen schönen Feiertag für morgen den lieben Vätern *g*
****la Paar
161 Beiträge
so vatertag gut überstanden , mal allen freunden und solchen die es noch werden einen freundlichen gruss schicken....lg a&f *smile* *prost*
****la Paar
161 Beiträge
allen einen wunderschönen guten morgen...was machen wir mit dem tag? habe heute frei und furchtbar langeweile.......lg frank *zwinker* *liebguck* *hotbum*
morgen linela und alle anderen auch
ich habe immer frei und nie langeweile...*smile*

lg
andrea
****la Paar
161 Beiträge
du glückliche.....werde mir heute die langeweile vertreiben und nach wettenberg in die sauna fahren *freu*
das ist ja gleich
bei mir ums eck...

viel spaß wünsche ich dir, da wird heute jeder hingehen, fhgr nicht so spät sonst ist es so voll
****la Paar
161 Beiträge
ach ich find schon noch ein plätzchen und wenn es gleich ums eck ist komme ich dann zum kaffee bei dir vorbei moon.......lach *kaffee* *torte*
sag bescheid, ich muß ja auch da sein

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.